Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: 100-Euro-Erpressungs-Trojaner

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 19.02.2012, 20:54   #16
erich85
 
100-Euro-Erpressungs-Trojaner - Standard

100-Euro-Erpressungs-Trojaner



Hallo Markus,

ich hab jetzt die Windows-Update-Einstellungen geändert, sowie Avast und SEHOP installiert. Vom Browser her würd ich gern bei Mozilla bleiben. Als ich Avira gerade deinstallieren wollte, hat es wieder ein Schadprogramm angezeigt. Was kann ich als nächstes tun?

VG Erich85

Alt 19.02.2012, 21:28   #17
markusg
/// Malware-holic
 
100-Euro-Erpressungs-Trojaner - Standard

100-Euro-Erpressungs-Trojaner



woher soll ich wissen was angezeigt wurde wenn du es nicht reinstellst...
hst du dir schon mal chrome angesehen, in sachen sicherheit vor dem ff und sollte auch allgemein schneller sein.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu 100-Euro-Erpressungs-Trojaner
dankeschön, hoffe, problem




Ähnliche Themen: 100-Euro-Erpressungs-Trojaner


  1. Erpressungs-Trojaner für Linux stümpert – noch
    Nachrichten - 10.11.2015 (0)
  2. Empfehlung des FBI: Bei Erpressungs-Trojanern klein beigeben und einfach bezahlen
    Nachrichten - 27.10.2015 (1)
  3. Exploit-Kit Angler macht Millionen mit Erpressungs-Trojanern
    Nachrichten - 07.10.2015 (0)
  4. Erpressungs-Trojaner Dircrypt geknackt
    Nachrichten - 04.09.2014 (0)
  5. CTB-Locker - neuer Erpressungs-Trojaner verschlüsselt und verwischt Spuren
    Diskussionsforum - 30.07.2014 (0)
  6. Erpressungs-Trojaner CTB-Locker verschlüsselt sicher und verwischt Spuren
    Nachrichten - 29.07.2014 (0)
  7. Neuer Erpressungs-Trojaner verschlüsselt mit RSA-2048
    Nachrichten - 30.04.2014 (0)
  8. Erpressungs-Trojaner Bitcrypt geknackt
    Nachrichten - 21.02.2014 (0)
  9. Neue Familie von Erpressungs-Trojanern Umlauf
    Nachrichten - 15.08.2013 (0)
  10. 100 Euro Trojaner WIN xp 64 bit
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2012 (1)
  11. Windows/Verschluesselungstrojaner WinXP *100 Euro Paysafe / 50 Euro Ucash
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2012 (11)
  12. 50 euro trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2012 (21)
  13. 50 Euro Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2012 (10)
  14. 50 euro trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2012 (1)
  15. 50 Euro Sperre, 50 Euro Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2012 (14)
  16. 50 Euro Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2012 (1)
  17. Facebook-Virus Erpressungs-Text, man verlangt 100 €
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2011 (1)

Zum Thema 100-Euro-Erpressungs-Trojaner - Hallo Markus, ich hab jetzt die Windows-Update-Einstellungen geändert, sowie Avast und SEHOP installiert. Vom Browser her würd ich gern bei Mozilla bleiben. Als ich Avira gerade deinstallieren wollte, hat es - 100-Euro-Erpressungs-Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: 100-Euro-Erpressungs-Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.