Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windossystem blockiert....

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.02.2012, 20:46   #1
klaus001
 
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windossystem blockiert.... - Standard

Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windossystem blockiert....



Hallo Trojaner-Board,
und noch einer, den es erwischt hat. Der Laptop meiner Tochter ist betroffen. Nach dem Startup kommt die bekannte Meldung.
Habe im abgesicherten Modus gestartet, defogger laufen lassen, danach DDS, was jedoch kurze Zeit einfach hängen bleibt. Es werden keine Logs für DDS erstellt und beenden lässt sich das Progr. auch nicht.

Habe Windows XP, build 2600, S3 auf einem Thinkpad.

Defogger ist Log:

defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1)
Log created at 21:28 on 07/02/2012 (Administrator)

Checking for autostart values...
HKCU\~\Run values retrieved.
HKLM\~\Run values retrieved.

Checking for services/drivers...


-=E.O.F=-


Viele Grüße, Klaus

Alt 07.02.2012, 22:15   #2
klaus001
 
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windossystem blockiert.... - Standard

Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windossystem blockiert....



Habe zumindest mal Malwarebytes laufen lassen. Siehe Log im Anhang. Hoffe das hilft weiter.

Viele Grüße,
Klaus
Angehängte Dateien
Dateityp: txt mbam-log-2012-02-07 (23-07-14).txt (2,9 KB, 132x aufgerufen)
__________________


Alt 08.02.2012, 16:19   #3
klaus001
 
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windossystem blockiert.... - Standard

Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windossystem blockiert....



Ich antworte mir mal selbst.
Habe die 3 Dateien mit Malwarebytes entfernt.
Danach mehrfach restart und mit Malwarebytes und Microsoft Essentials ein komplettscan durchgeführt.
System ist derzeit stabil.... Werden sehen ob es so bleibt.
__________________

Antwort

Themen zu Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windossystem blockiert....
sicherheitsgründen wurde ihr windows-system blockiert, trojaner-board, wurde ihr



Ähnliche Themen: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windossystem blockiert....


  1. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2012 (73)
  2. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2012 (29)
  3. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windossystem blokiert! 50€ zahlen?!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2012 (1)
  4. Virus/ Trojaner: Achtung, aus Sicherheitsgründen wurde ihr System wurde Blockiert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2012 (15)
  5. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2012 (5)
  6. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2012 (2)
  7. aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert...
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2012 (16)
  8. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2012 (1)
  9. Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2012 (1)
  10. Virus-aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windossystem blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2012 (20)
  11. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2012 (11)
  12. Windossystem blockiert, 50 €uro zahlen zum freischalten...
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2012 (6)
  13. aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2012 (19)
  14. Pc wird blockiert: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert.....
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2011 (19)
  15. aus Sicherheitsgründen wurde ihr windossystem blockiert !
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2011 (20)
  16. Pc wird blockiert: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert.....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2011 (7)
  17. Jetzt hab ich ihn auch! aus Sicherheitsgründen wurde ihr windossystem blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2011 (29)

Zum Thema Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windossystem blockiert.... - Hallo Trojaner-Board, und noch einer, den es erwischt hat. Der Laptop meiner Tochter ist betroffen. Nach dem Startup kommt die bekannte Meldung. Habe im abgesicherten Modus gestartet, defogger laufen lassen, - Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windossystem blockiert.......
Archiv
Du betrachtest: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windossystem blockiert.... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.