Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sicherheitsgründen wurde ihr windows-system blockiert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert.
Sicherheitsgründen wurde ihr windows-system blockiert - Hi! Ich habe den "Ihr System wurde blockiert" auf einem Laptop entdeckt, bzw. er hat mich entdeckt ;). Ich habe in anderen Threads schon gesehen, dass ihr die OTL-Datei braucht. Ich habe aber keine Ahnung wie ich jetzt weiter vorgehen muss. Danke für die Hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner: "Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert"
Sicherheitsgründen wurde ihr windows-system blockiert - Liebes trojaner-board.de-Team, ich habe mir den sogenannten "BKA Trojaner 3.04." eingefangen. Wenn mein Laptop (Sony VAIO/Windows 7 Home Premium) Offline ist, funktioniert alles wunderbar. Wenn ich dann ein neues Tab im Internet (Firefox) öffne, wird der ganze Bildschirm schwarz und die...
Log-Analyse und Auswertung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windossystem blockiert....
Sicherheitsgründen wurde ihr windows-system blockiert - Hallo Trojaner-Board, und noch einer, den es erwischt hat. Der Laptop meiner Tochter ist betroffen. Nach dem Startup kommt die bekannte Meldung. Habe im abgesicherten Modus gestartet, defogger laufen lassen, danach DDS, was jedoch kurze Zeit einfach hängen bleibt. Es werden keine Logs für DDS...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr windows-system blockiert
Sicherheitsgründen wurde ihr windows-system blockiert - So. Ich habe in anderen Beiträgen hier in dem Forum über das Theme etwas gelesen und die OTL-Datei gedownloaded und habe nun diese .txt Dateien : Ich weiß nun überhaupt nicht was ich amchen soll .... wäre sehr auf Hilfe angewiesen ! Danke im voraus !
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner:"Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Betriebssystem blockiert...."
Sicherheitsgründen wurde ihr windows-system blockiert - Hallo, auch mein Netbook (Windows7) ist nun mit dem bereits mehrfach in diesem Forum beschriebenen Trojaner befallen, der mir 50 Euro abknöpfen möchte... Ich habe mir bereits OTL heruntergeladen und den Quick Scan durchgeführt und heraus kam... OTL.Txt: OTL logfile created on: 1/5/2012...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50 euro bezahlen, windows blockiert aus sicherheitsgründen
Sicherheitsgründen wurde ihr windows-system blockiert - guten abend, ich habe das gleiche problem wie viele andere hier auch, dass der bildschirm schwarz wird und die warnung auftaucht, dass windows blockiert wird und das ich 50 euro bezahlen soll. zu diesem thema habe ich mir mehrere posts durchgelesen. das tritt immer dann auf, wenn ich meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert, Extras.txt ?
Sicherheitsgründen wurde ihr windows-system blockiert - Hallihallo! Wie viele andere hier auch, habe ich mir den "Achtung ! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert..." Trojaner auf meinen Laptop geholt. Ich habe mir schon einige Beiträge durchgelesen, verstehe aber nicht wie ich auf Extras.txt komme.. Wenn ich den Quick Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert
Sicherheitsgründen wurde ihr windows-system blockiert - Hallo Leute, habe mir diesen Virus eingefangen: hxxp://blog.teesupport.com/wp-content/uploads/2011/12/Achtung-Aus-Sicherheitsgr%C3%BCnden-wurde-Ihr-Windowssystem-blockiert-scam.bmp Ich habe leider überhaupt keine Ahnung was ich jetzt machen muss. Kenne mich null aus. Habe den...
Log-Analyse und Auswertung
Windows aus Sicherheitsgründen blockiert????
Sicherheitsgründen wurde ihr windows-system blockiert - Guten Morgen, am letzten Tag des Jahres hat's mich jetzt auch noch erwischt! Hab gestern Abend den Lappi (Windows 7) hochgefahren und nach zwei Minuten kam ein nicht entfernbarer schwarzer Bildschirm mit der Meldung "Aus Sicherheitsgründen wurde das Windowssystem blockiert"! Im...
Log-Analyse und Auswertung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert
Sicherheitsgründen wurde ihr windows-system blockiert - Hallo. Ich habe leider auch den Trojaner mit der Meldung: "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert ..." Das ganze mit schwarzem Bildschirm und Deutschland-Flagge und dem link "runterladen und bezahlen". Im abgesicherten Modus läuft alles normal. Im Normalmodus stoppt mein...
Log-Analyse und Auswertung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert
Sicherheitsgründen wurde ihr windows-system blockiert - Hallo Zusammen, mich hats auch erwischt :headbang: nach den Beiträgen die ich im Forum gelesen habe, denke ich das ich das Problem nicht groß schildern muss. Ich habe mir irgendwo das Ding eingefangen und jetzt blockiert es das ganze System... OTL und EXTRAS Dokumente sind im Anhang
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung ! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert !!!
Sicherheitsgründen wurde ihr windows-system blockiert - Hallo werde seit heute auch geblockt, anscheinend das übliche wie die Anderen (Aus sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem geblockt) habe Windows Vista mit 2 Konten, das eine läuft normal, das andere wird direkt nach dem Hochfahren geblockt. Habe beim geblockten Konto bereits im...
Log-Analyse und Auswertung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert!
Sicherheitsgründen wurde ihr windows-system blockiert - Hallo, auch ich bin von der Malware betroffen, die mein Windows - System blockiert. Über Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Hier nun meine logfiles von otl: OTL Extras logfile created on: 18.12.2011 16:23:55 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = C:\Users\habit\Desktop ...
Log-Analyse und Auswertung
Ebenfalls: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert
Sicherheitsgründen wurde ihr windows-system blockiert - Hallo erstmal, leider bin ich auch Opfer geworden und hoffe auf Hilfe, vieles habe ich bereits durch eure Hilfe in anderen Threads bereits gemacht. Und hoffe ihr könnt mir daraus weiter helfen. Bin leider komplett ein Laie :) Habe alles durchchecken lassen .... Einmal die Anhänge :) Bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windows-System blockiert"
Sicherheitsgründen wurde ihr windows-system blockiert - Hey, bekomme die gleiche Meldung wie einige andere hier von wegen mein System wurde wegen pornographischer Seiten blockiert und ich soll Geld bezahlen. Hab nun wie beschrieben OTL durchlaufen lassen und Folgendes an logfiles (?) herausbekommen: OTL logfile created on: 08.12.2011 23:44:18 - Run...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.