Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: quartänte .was ist das.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.01.2012, 14:41   #16
virushasser8
 
quartänte .was ist das. - Standard

quartänte .was ist das.



also
ich meine quarantäne
und wollte wissen was das ist
ob ich da was erfernen kann
und sind eigentlich alle viruse weg wen ich windows neustarte
bei uns sagt man blatt machen

Alt 04.01.2012, 14:45   #17
markusg
/// Malware-holic
 
quartänte .was ist das. - Standard

quartänte .was ist das.



du meinst wenn du den pc neustartest oder den pc formatieren.
wenn du formatieren meinst, dann ist alles weg, dass stimmt.
naja wenn ihr bei euch alle so sprecht wie ihr schreibt versteht da sicher niemand was.
auf jeden fall kann man das niemandem hier antun, dein zeug muss man immer 2 mal lesen mindestens.
die quarantäne kann man entleeren muss man aber nicht, die dateien sind ungefährlich, da sie dort gepackt werden.
__________________

__________________

Alt 04.01.2012, 15:24   #18
virushasser8
 
quartänte .was ist das. - Standard

quartänte .was ist das.



was soll das den ?
ich kann ordentlich schreiben aber ich habe schnell geschrieben
ich bin realschüler und bin gut in deutsch
sorry wen sie es nicht lesen konnten
aber noch mal danke für die helfe
ich bemühe mich jetz ordentlicher zu schreiben
und ich werde den compute formatieren oder wie es heißt
vielicht kannst du mir dan helfen wie ich den computer dan am besten schützen kann
__________________

Alt 04.01.2012, 16:13   #19
markusg
/// Malware-holic
 
quartänte .was ist das. - Standard

quartänte .was ist das.



ja siehst du, so ists doch schon viel besser zu lesen.
und so benötige ich nur die hälfte der zeit um es zu lesen :-)
klar kann ich dir helfen.
wie man formatiert weist du oder ist da auch ne anleitung nötig?
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu quartänte .was ist das.
anderes, angezeigt, avira, gefunde, malware, programm, quarantäne, seite, viren, virus, wirklich



Zum Thema quartänte .was ist das. - also ich meine quarantäne und wollte wissen was das ist ob ich da was erfernen kann und sind eigentlich alle viruse weg wen ich windows neustarte bei uns sagt man - quartänte .was ist das....
Archiv
Du betrachtest: quartänte .was ist das. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.