Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Achtung: Ihr System wurde gesperrt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.12.2011, 18:45   #1
Cuzme
 
Achtung: Ihr System wurde gesperrt - Standard

Achtung: Ihr System wurde gesperrt



Hallo,

habe auch das Problem, dass nach einiger Zeit dieser Virus erscheint und ich den PC neustarten darf. Ich habe nun die 2 gewünschten Dateianhänge hochgeladen.

Vielen Dank im Vorraus,

Merle

Alt 30.12.2011, 20:03   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Achtung: Ihr System wurde gesperrt - Standard

Achtung: Ihr System wurde gesperrt



öffne arbeitsplatz, öffne C: dann _OTL
dort rechtsklick auf moved files
wähle zu moved files.rar oder zip hinzufügen.
folge dem link, und lade das archiv im upload channel hoch
http://www.trojaner-board.de/54791-a...ner-board.html
__________________

__________________

Alt 30.12.2011, 22:56   #3
Cuzme
 
Achtung: Ihr System wurde gesperrt - Standard

Achtung: Ihr System wurde gesperrt



Hallo,

Ich habe nur die otl.exe gedownloadet und die 2 txt. Datein geholt. Ich finde keine _OTL unter C:

Bitte eine ausführliche Problembehandlung, danke
__________________

Alt 01.01.2012, 15:12   #4
Cuzme
 
Achtung: Ihr System wurde gesperrt - Standard

Achtung: Ihr System wurde gesperrt



#push the thread

Alt 02.01.2012, 17:32   #5
markusg
/// Malware-holic
 
Achtung: Ihr System wurde gesperrt - Standard

Achtung: Ihr System wurde gesperrt



1. pushen ist ungern gesehen, lies die regeln, antworten können bis zu 3 tagen dauern, ich hab auch nen privat leben.
2. wo liegt das problem was verstehst du an dieser ausführlich beschriebenen anweisung nicht...

__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 03.01.2012, 20:44   #6
Cuzme
 
Achtung: Ihr System wurde gesperrt - Standard

Achtung: Ihr System wurde gesperrt



Tut mir sehr Leid.

Ich habe beide Txt Datein nun im Upload Channel hochgeladen und die gewünschten Daten angegeben.

Geändert von Cuzme (03.01.2012 um 21:05 Uhr)

Alt 04.01.2012, 14:14   #7
markusg
/// Malware-holic
 
Achtung: Ihr System wurde gesperrt - Standard

Achtung: Ihr System wurde gesperrt



du sollst keine textdateien dort hochladen sondern
moved files packen und hochladen, liegt evtl. auf nem stick falls du otl von nem stick hast laufen lassen
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 04.01.2012, 23:17   #8
Cuzme
 
Achtung: Ihr System wurde gesperrt - Standard

Achtung: Ihr System wurde gesperrt



Ich finde keine _OTL mit dem inhalt "moved files". Dies habe ich im 2tem Post bereits geschrieben.

Alt 05.01.2012, 13:19   #9
markusg
/// Malware-holic
 
Achtung: Ihr System wurde gesperrt - Standard

Achtung: Ihr System wurde gesperrt



sorry,
hi



dieses script sowie evtl. folgende scripts sind nur für den jeweiligen user.
wenn ihr probleme habt, eröffnet eigene topics und wartet auf, für euch angepasste scripts.


• Starte bitte die OTL.exe
• Kopiere nun das Folgende in die Textbox.



Code:
ATTFilter
:OTL
O4 - HKCU..\Run: [iexploer.exe] C:\Dokumente und Einstellungen\MK\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\iexploer.exe ()

 :Files
C:\Dokumente und Einstellungen\MK\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\iexploer.exe
:Commands
[purity]
[EMPTYFLASH] 
[emptytemp]
[Reboot]
         


• Schliesse bitte nun alle Programme.
• Klicke nun bitte auf den Fix Button.
• OTL kann gegebenfalls einen Neustart verlangen. Bitte dies zulassen.
• Nach dem Neustart findest Du ein Textdokument, dessen inhalt in deiner nächsten antwort hier reinkopieren.
starte in den normalen modus.

falls du keine symbole hast, dann rechtsklick, ansicht, desktop symbole einblenden
jetzt gibts auch den von mir angesprochenen ordner
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 06.01.2012, 13:05   #10
Cuzme
 
Achtung: Ihr System wurde gesperrt - Standard

Achtung: Ihr System wurde gesperrt



Danke dir,
hier ist der gewünschte Txt.

Code:
ATTFilter
All processes killed
========== OTL ==========
Registry value HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\\iexploer.exe deleted successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\MK\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\iexploer.exe moved successfully.
========== COMMANDS ==========

[EMPTYFLASH]

User: Default User

User: All Users

User: NetworkService

User: LocalService

User: MK
->Flash cache emptied: 3183887 bytes

User: Besitzer

Total Flash Files Cleaned = 3,00 mb


[EMPTYTEMP]

User: Default User
->Temp folder emptied: 16384 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 32902 bytes

User: All Users

User: NetworkService
->Temporary Internet Files folder emptied: 3561192 bytes

User: LocalService
->Temp folder emptied: 65984 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 21166772 bytes

User: MK
->Temp folder emptied: 3277484821 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 1898219 bytes
->Java cache emptied: 3323459 bytes
->FireFox cache emptied: 109506310 bytes
->Flash cache emptied: 0 bytes

User: Besitzer

%systemdrive% .tmp files removed: 0 bytes
%systemroot% .tmp files removed: 2213068 bytes
%systemroot%\System32 .tmp files removed: 2951 bytes
%systemroot%\System32\dllcache .tmp files removed: 0 bytes
%systemroot%\System32\drivers .tmp files removed: 0 bytes
Windows Temp folder emptied: 8361734 bytes
RecycleBin emptied: 253756 bytes

Total Files Cleaned = 3.269,00 mb


OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 log created on 01062012_125928

Files\Folders moved on Reboot...
File\Folder C:\Dokumente und Einstellungen\MK\Lokale Einstellungen\Temp\Perflib_Perfdata_a40.dat not found!

Registry entries deleted on Reboot...
         
Ich habe nun auch die _OTL in C:
Da die ZIP Datei nicht hochgeladen werden konnte, habe ich diese im Upload Channel einzeln hochgeladen, hoffe das ist kein Problem. Dies ist einmal der .log und die .exe, die ich hochgeladen habe.

Geändert von Cuzme (06.01.2012 um 13:15 Uhr)

Alt 06.01.2012, 13:45   #11
markusg
/// Malware-holic
 
Achtung: Ihr System wurde gesperrt - Standard

Achtung: Ihr System wurde gesperrt



nö, passt, danke
Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn dies von einem Team Mitglied angewiesen wurde!
Es sollte nie auf eigene Initiative hin ausgeführt werden! Eine falsche Benutzung kann ernsthafte Computerprobleme nach sich
ziehen und eine Bereinigung der Infektion noch erschweren.

Bitte downloade dir Combofix.exe und speichere es unbedingt auf deinem Desktop.
  • Besuche folgende Seite für Downloadlinks und Anweisungen für dieses
    Tool

    Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix
  • Hinweis:
    Gehe sicher das all deine Anti Virus und Anti Malware Programme abgeschalten sind, damit diese Combofix nicht bei der Arbeit stören.
  • Poste bitte die C:\Combofix.txt in deiner nächsten Antwort.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 09.01.2012, 18:18   #12
Cuzme
 
Achtung: Ihr System wurde gesperrt - Standard

Achtung: Ihr System wurde gesperrt



Danke dir, allerdings geht es irgendwie schon wieder. Keine Ahnung, ob das jetzt schon gehen sollte, aber es trifft bei mir zu^^
Danke.

Alt 09.01.2012, 18:24   #13
markusg
/// Malware-holic
 
Achtung: Ihr System wurde gesperrt - Standard

Achtung: Ihr System wurde gesperrt



ja, aber trotzdem weiter mit combofix
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Achtung: Ihr System wurde gesperrt
achtung, arten, einiger, erschein, erscheint, gesperrt, hänge, neustarten, problem, system, virus



Ähnliche Themen: Achtung: Ihr System wurde gesperrt


  1. Achtung Microsoft System wurde infiziert und gesperrt bezahlen und downloaden
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2012 (9)
  2. Achtung! Ihr Computer wurde gesperrt!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2012 (6)
  3. Achtung! Ihr Computer wurde gesperrt!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2012 (4)
  4. Achtung! ihr Computer wurde gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2012 (4)
  5. Achtung! Ihr Computer wurde gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2012 (31)
  6. Achtung!Ihr Windows system wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2012 (8)
  7. Gehe zum ersten neuen Beitrag Achtung ! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2012 (27)
  8. Achtung ! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2012 (19)
  9. Achtung, Computer wurde gesperrt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2012 (2)
  10. Virus/ Trojaner: Achtung, aus Sicherheitsgründen wurde ihr System wurde Blockiert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2012 (15)
  11. Achtung ihr Computer wurde gesperrt !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2012 (4)
  12. Achtung! Ihr Computer wurde gesperrt!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2012 (11)
  13. Achtung! Ihr Computer wurde gesperrt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2012 (13)
  14. Achtung! Ihr Computer wurde gesperrt!
    Alles rund um Windows - 03.02.2012 (6)
  15. Achtung! Ihr Computer wurde gesperrt 100 €
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2012 (1)
  16. Achtung !Ihr Computer wurde gesperrt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2012 (1)
  17. "Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr System gesperrt"
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2011 (3)

Zum Thema Achtung: Ihr System wurde gesperrt - Hallo, habe auch das Problem, dass nach einiger Zeit dieser Virus erscheint und ich den PC neustarten darf. Ich habe nun die 2 gewünschten Dateianhänge hochgeladen. Vielen Dank im Vorraus, - Achtung: Ihr System wurde gesperrt...
Archiv
Du betrachtest: Achtung: Ihr System wurde gesperrt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.