Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Serchqu was ist das.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.06.2011, 14:05   #1
doremi
 
Serchqu was ist das. - Standard

Serchqu was ist das.



Hallo ich habe mir Searchqu draufgeladen und jetzt geht nichts mehr ich kann kein Radio mehr hören also das geht 1 min und dann ist fertig. Bitte helft mir. Ich kann nicht so viel bitte einfache erklärung.

Alt 30.06.2011, 15:21   #2
doremi
 
Serchqu was ist das. - Standard

Serchqu was ist das.



Die Smilies wollte ich nicht da.
__________________


Antwort

Themen zu Serchqu was ist das.
erklärung, fertig, helft, hören, min, nichts, radio, searchqu




Zum Thema Serchqu was ist das. - Hallo ich habe mir Searchqu draufgeladen und jetzt geht nichts mehr ich kann kein Radio mehr hören also das geht 1 min und dann ist fertig . Bitte helft mir. - Serchqu was ist das....
Archiv
Du betrachtest: Serchqu was ist das. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.