Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows xp sp3

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows XP SP3 Firewall inaktiv
Windows xp sp3 - Hallo Windows Xp SP3 Firewall lässt sich nicht mehr aktivieren. Meldung : Auf Grund eines unbekanntzen Problems , können die Einstellungen der Windows Firewall nicht angezeigt werden. Problem besteht schon länger. Malewarebyte hatte ich laufen lassen und google genutzt ohne Erfolg. Kann...
Alles rund um Windows
PC voll von Viren? ADWCleaner zeigt eine sehr lange Log-File!
Windows xp sp3 - Hallo ihr lieben, ADWCleaner zeigt, wie im Titel beschreiben, eine sehr lange Log-File an. Habe noch nichts gelöscht! Weil, davon auch keine Ahnung:rolleyes: Betriebssystem: Windows XP Sp3! Danke schon mal für die Hilfe und hoffe es ist nicht zu schlimm?
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizeivirus otlpe log
Windows xp sp3 - Hallo Zusammen Ein Freund von mir hat sich auf seinem Windows XP SP3 Rechner den Bundespolizeitvirus eingefangen. Habe im Anhang nun die Log Datei vom OTLPE Scan, leider hat er bei mir aber die extras.txt Datei nicht erstellt. Könnt ihr mir evtl. helfen und die nächsten Schritte erläutern? Danke...
Log-Analyse und Auswertung
PUM.Hijack.StartMenu bei RoutineScan gefunden
Windows xp sp3 - Ihr lieben Helfer, es ist nochmal passiert: Ich habe heute einen Hinweis auf PUM.Hijack.StartMenu beim MBAM-Scan gefunden. Avast bringt keine Meldung. Folgende Logs gibt es: MBAM: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.04.13.05 Windows XP...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Nation Zoom
Windows xp sp3 - Hallo und guten Tag! Ich habe dieses Board mit Hilfe von Google gefunden und hoffe mir kann hier geholfen werden. Seit ein paar Tagen habe ich Nation Zoom auf meinem Rechner und bekomme ihn nicht weg Ich habe windows XP SP3,hab schon alles was auf dem Computer war gelöscht aber es sitzt immer...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP nach Neuinstallation; ungewöhnlicher Prozess lastet CPU aus.
Windows xp sp3 - Hallo, ich habe kürzlich auf einem gebrauchten Rechner eine Neuinstallation von Windows XP vorgenommen und bald darauf SP 2 und SP 3 nachinstalliert. Dabei handelt es sich um folgendes System: OS: Windows XP Home Edition 5.1.2600 Service Pack 3; PC-Modell: Acer Aspire T350 (x86); 512 MB RAM. ...
Alles rund um Windows
Windows XP nach dem boot vorgang bleibt der bildschirm grau
Windows xp sp3 - Guten Tag, ich habe ein Windows XP sp3 laptop. Mein problem ist das der bildschirm nach dem booten grau/weis bleibt. Wen ich den Pc wieder ausschalte dan verschwindet der grau Bildschirm und kan kurzzeitig auf den desktop zugreifen (bis die programme im hintergrund ausgeschaltet werden)....
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Windows XP SP3, entfernen mit OTL
Windows xp sp3 - Problem: GVU Trojaner Befall bei Windows XP SP3. Ich habe folgende Vorarbeit geleistet OTL Scan durchgefuehrt. OTL.txt in der Anlage. Wie gehts weiter?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP SP3 - Bildschirm weiß, Maus vorhanden, Desktop zeigt sich kurz wenn man ausschaltet
Windows xp sp3 - Hallo Ihr fähigen! Ich habe einen PC mit Windows XP SP3 und einem ich befürchte GVU-Trojaner. Der Rechner bootet recht zügig - es bleibt nach dem Klick auf den Username weniger als 1 Sekunde Zeit zum intervenieren, der Bildschirm wird direkt Weiß. Ich habe mit der OTL PE CD eine LOGDATEI...
Log-Analyse und Auswertung
2 vermutliche viren auf mein pc (windows xp sp3)
Windows xp sp3 - Hallo erstmal, ich hab seit kurzem 2 Viren auf mein PC. 1. Immer wenn ich mein PC Hochfahre kommt diese Meldung: "tcbhn.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". Dabei weiß ich nicht mal was das ist. 2. Wenn ich Google Chrome starte, kommt plötzlich: "Browser Companion...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Polizei Trojaner - Österreich Variante
Windows xp sp3 - Hallo, ein Bekannter hat sich auf seinem Windows XP Home SP3 System diesen Ukash Trojaner in der österreichischen Version eingefangen. Der PC wird gesperrt, sobald eine Internetverbindung besteht. Als Virenschutz fungiert zurzeit ESET Node32. Der Versuch in den abgesicherten Modus zu starten,...
Log-Analyse und Auswertung
GVU - Trojaner - Windows XP SP3
Windows xp sp3 - Hallo, ich freue mich sehr, wenn Ihr mir helft. Ich habe mir den GVU Trojaner eingefangen. Diese Version scheint etwas heftiger zu sein, da sie auch im abgesicherten Modus aktiv ist. Einen USB-Stick mit OTLPE habe ich mir erstellt. Scan ist gelaufen. Wie geht es weiter? Mit herzlichem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Cyber Crime Investigation Department auf Windows XP SP3 mit mehreren Usern
Windows xp sp3 - Hallo! Nun habe auch ich diesen Virus auf meinem alten Desktop mit Windows XP SP3 eingefangen. Glücklicherweise habe ich mehrere User und bin normalerweise nicht als Administrator eingeloggt, trotzdem ist es mir gelungen alle User außer "Gast" zu infizieren. Den Administrator User konnte ich mit...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Internet Explorer öffnet sich von selbst
Windows xp sp3 - Mein Inernet Explorer öffnet sich selbstständig und zeigt andauernd irgendwelche Werbeseiten an! Ich habe beireits Antivirensoftware und alles das über meinen PC gejagt, hat alles nicht geholfen,Werbung erscheint noch immer! Was kann ich da tun??? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner mit Windows-Systemwiederherstellung bearbeitet ?
Windows xp sp3 - Hallo zusammen Ihr habt mir schon mal vor längerer Zeit geholfen, darum wende ich mich wieder an Euch: Gestern wurde mein PC von der bekannten "Bundespolizei" gesperrt. Nach Ausführung der Windows-Systemwiederherstellung (Windows XP SP3) scheint erstmal alles wieder zu funzen. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blaster / Sasser alte Meldung : nt authoritätssystem windows wird herunter
Windows xp sp3 - Hi sicher kennt Ihr noch den alten Blaster / Sasser Virus, der WinXp herunter fährt. Jedes AV Programm kennt ihn und killt ihn, 1 mio Erklärungen im www zu finden. Jetzt: PC vom Kunde, Windows XP SP3 .... Windows zeigt genau das Verhalten wie bei dem Virus oben, aber: GDATA, Kasperky,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.07 - Windows XP SP3
Windows xp sp3 - Hallo! Leider hat es mich erwischt und ich benötige Hilfe... Anbei die erbetenen 2 Dateien (eine Extra.txt wurde von OTL komischerweise nicht erstellt!?), ich hoffe, dass ich so alles im Vorfeld richtig gemacht habe!? Vielen Dank vorab, Ralf :dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Taschenrechner popt ständig up
Windows xp sp3 - Zwei Rechner, drei Betriebssysteme, aber überall das gleiche Problem, d.h. in unregelmäßigen Abständen popt der Windows Taschenrechner bis zu 100 mal in zwei Stunden. Rechner 1 - Windows XP SP3 keine Viren, mit herkömmlichen Spy- und Malwarescannern nichts gefunden. Systemwiederherstellungspunkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Dienste abschalten - mit Windows XP SP3 überflüssig?
Windows xp sp3 - Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum. (EDIT: Oder wäre das Windows-Forum passender gewesen? Naja, jetzt ist es zu spät.) Auf hxxp://www.dingens.org/ wird ja ein Programm angeboten um nicht benötigte Windows-Dienste abzuschalten. Andererseits steht da: Schaltet die Firewall die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner/Viren direkt in System Volume Information löschen?
Windows xp sp3 - Guten Tag, Ich benutze Avira AntiVir Personal- Free Antivirus Nun zu meinem Sub-Problem (1) Mein Virenscanner ist es nur Möglich gefundene Trojaner o.ä in Quarantäne zu stellen, jedoch kann er diese irgendwie nie löschen. Wenn ich aber nun Avira öffne und im "Menü" Verwaltung auswähle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe Virus nur weiß nicht was für einen?
Windows xp sp3 - Hallo, Und zwar mein Problem besteht darin dass ich zu viel Sachen downloader :) Und nun habe ich bemerkt dass meine Schrift überall "dicker" ist als würde ich hier jetzt Dick schreiben. Nur ist das so gut wie überall hier auf der Seite jetzt nicht aber auf dem Desktop usw. An der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet zu werbung weiter
Windows xp sp3 - Ich hab das Problem das Google mich immer an Werbeseiten weiterleitet. Ich kann die links manuell auswählen und einfügen dann geht es, ist aber sehr nervig Hier mal Hijacklogfile kThis v2.0.2 Scan saved at 14:07:50, on 21.11.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Updates und Downloads funktionieren nichtmehr. Antivir/Kaspersky/WinUpdate
Windows xp sp3 - Alles klar, die Warnung war voll berechtigt. Ich entschuldige mich und versuche es richtig zu machen. Also mein Betriebssystem ist Xp - Sp3. Soweit hab ich eigentlich immer alle updates gemacht. ich bin mit Firefox im Internet und benutze den IE sogut wie nie. Seit in paar Tagen ist es mir...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE, wurde ich "ausgeraubt"? ANFAENGER!
Windows xp sp3 - hallo zusammen, hier das hijack this protokoll nachdem ich mit norton 2010 viren (immer der w32.silly FDC) und 2 trojaner (immer die datei shell.fne) entfernt/blockiert habe. kann man daraus schliessen wie tief die sich ins system gefressen haben? kann man vielleicht dogar sagen ob das Risiko...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Hijack auswerten
Windows xp sp3 - Hi ich würde mich freuen wenn mir jemand die Log auswerten kann, danke Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 09:57:59, on 06.09.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.