Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/kazy.mekml.1

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Kay.mekml.1 & JAVA/Exdoer.BC
Tr/kazy.mekml.1 - hallo, folgendes, ich bin durch google auf diese seite gestoßen. und habe bereits gesehn, dass einigen hier beim gleichen problem geholfen wurde. da ich allerdings kein held, was pc technik angehet bin, würde ich gern ein extra thema erstellen. ich hoffe ihr habt dafür verständnis. zum...
Log-Analyse und Auswertung
TR/kazy.mekml.1 - OTL durchgeführt, wie gehts weiter
Tr/kazy.mekml.1 - Hallo Leider wurde ich auch von diesem Trojaner (TR/kazy.mekml.1) befallen und habe mich aus diesem Grund hier registriert. Ich sehe ebenfalls keine Dateien mehr (jedoch nur bezogen auf meine Systemfestplatte), Desktop schwarz, häufige Warnmeldungen von antivir und Systemfehlermeldungen,...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1
Tr/kazy.mekml.1 - Hallo Leute, Ich brauche dringen eure Hillfe. Unzwar hat sich der Trojaner wie im Titel schon erwähnt bei mir eingefangen. Mein Desktop ist Schwarz, alle Programme sind weg genau so wie Bilder etc. Ich konnte grade noch irgendwie mein Explorer öffnen, doch mein Pc stürzt auch öfters ab. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Habe mir u. A. TR/Kazy.mekml.1 eingefangen
Tr/kazy.mekml.1 - Hallo ihr Lieben, habe mir irgendwie mehrereTrojaner mit den Namen TR/Kazy.mekml.1, TR/Spy.SpyEyes.hjq und TR/Hiloti.D.3129 eingefangen :( zuerst wurde der Bildschirm schwarz, dann verschwanden alle Desktop-Icons und es öffnete sich nach einigen suspekten Meldungen (Festplatte defekt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tr/Kazy.mekml.1 Desktop leer
Tr/kazy.mekml.1 - Moin, der Tr/Kazy.mekml.1 hat meinen Desktop geleert, ich glaub ich hab ihn mit Malwarebyte (oder wie das heißt) erlegt, er hat aber einen Scherbenhaufen hinterlassen, was kann ich tun?
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Kazy.mekml.1
Tr/kazy.mekml.1 - Hallo Forum, habe mir ebenso den Trojaner tr/kazy.mekml.1 eingefangen. Nach Recherche hier im Forum habe ich OTL installiert und logs erstellt. Siehe Anhang. Bitte um nächste Schritte. Danke!
Log-Analyse und Auswertung
TR/kazy.mekml.1 wird gemeldet
Tr/kazy.mekml.1 - Hallo zusammen, der PC meiner Schwester ist mit einem Virus befallen. Avira meldet den "TR/kazy.mekml.1". Zusätzlich kommt immer wieder die Fehlermeldung "Fehler der Festplatte - RAM-Speicher Nutzung kritisch hoch". Alle Dateien sind nur noch als versteckte Dateien vorhanden. Habe die...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1,Schwierigkeiten mit Load.exe, Malwarebytes durchgeführt
Tr/kazy.mekml.1 - Hallo! auch ich habe ein gemeines Trojanisches Pferd auf dem Computer. TR/Kazy.mekml.1 Vielen vielen Dank schon jetzt für Eure Hilfe. Nach der Installation von Load.exe sind die Tools auf dem Desktop nach kurzer Zeit nicht mehr sichtbar gewesen. Durch das Tool unhide.exe sind die Dateien auch...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 - Befall
Tr/kazy.mekml.1 - Dateien unsichtbar, kritischer Zustand, Festplatte defekt etc. !!! Wie bei anderen Usern auch die Frage: Wie bekomme ich diesen Trojaner weg? Der OTL-Scan läuft gerade. Ich erbitte Hilfe, da es wohl keine Pauschallösung gibt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/kazy.mekml.1
Tr/kazy.mekml.1 - Bitte helfen markusg.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/kazy.mekml.1 Befall
Tr/kazy.mekml.1 - Hallo liebes Forum, ich habe mir den Trojaner TR/kazy.mekml.1 eingefangen. Symptome: Schwarzer Bildschirm Alle Icons weg bis auf Papierkorb Warnmeldungen von Avira Warnmeldung Festplatte defekt
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1' [trojan] / daten weg
Tr/kazy.mekml.1 - Hallo an alle. Ich hab jetzt schon ein paar hier im forum angeschrieben weil ich nicht wusste wie/wo man ein neues thema schreibt.. jedenfalls habe ich mir heute diesen TR/Kazy.mekml.1' eingefangen. Meine ganzen Daten waren verschwunden die habe ich jetzt durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1 hat mich auch erwischt!
Tr/kazy.mekml.1 - Hallo Leute, der TR/Kazy.mekml.1 hat mich auch erwischt! Schwarzer Bildschirm wie unsichtbare Dateien gehören zu den Auswirkungen. Ich weiss nicht was ich tun soll, bin Laie,wenn überhaupt;) Habe nach durchlesen des Forums ein OTL Scan laufen lassen. Als ich das OTL Dokument hochladen...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche dringend Hilfe tr/kazy.mekml.1
Tr/kazy.mekml.1 - Hallo zusammen, Ich muss am Mittwoch eine wichtige präsentationsarbeit abgeben und wie es das Schicksal so will hab ich jetzt den oben genannten Trojaner. Das Problem ist Firefox und ander Programme hängen sich dauernd auf =>keine Rückmeldung hab jetzt geschafft malewarebytes und otl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "TR/Kazy.mekml.1"
Tr/kazy.mekml.1 - Hallo, habe mir den Trojaner "TR/Kazy.mekml.1" eingefangen. Habe wie von MarkusG beschrieben einen Scan mit OTL gemacht. Würde mich echt freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Hier der Report:
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Kazy.mekml.1
Tr/kazy.mekml.1 - Hallo, habe mir wohl auch diesen Trojaner eingefangen. Mein Desktop ist schwarz und es fehlt ne ganze Menge. Habe auch schon das mit der load.exe probiert aber die sachen sind gleich wieder von meinem Desktop verschwunden. Ich habe jetzt die mbam log-datei und die beiden otl-log-datein...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Trojaner (TR/Kazy.mekml.1) alle daten weg !
Tr/kazy.mekml.1 - Hallo liebe User, Ich habe mich hier nur angemeldet , weil ich diesen TR/Kazy.mekml.1 Trojaner habe und nicht weiß wie ich mit dem umgehen soll. Also ich beschreib kurz was für Probleme ich habe: Mein Bildschirm ist schwarz und lässt sich auch nicht ändern, meine ganzen Daten(Fotos,Musik,Dokumente...
Log-Analyse und Auswertung
TR/kazy.mekml.1...soweit gefixt, aber kein zugriff auf eigene dateien obwohl sichtbar (win7pro)
Tr/kazy.mekml.1 - hallo zusammen... bekanntes problem...TR/kazy.mekml.1 und dickes debakle!!!! ...hab das ding soweit in griff bekommen...keine meldungen mehr nach dem hochfahren. allerdings sind die elementaren dateien (eigene doumente, -musik, -videos) mit einem kleinen schloss versehen...sichtbar aber kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/kazy.mekml.1, ebenfalls
Tr/kazy.mekml.1 - tr/kazy.mekml.1 Guten Tag, Ich habe auf meinem Computer scheinbar den selben Virus, wie etliche andere Nutzer dieses Forums ebenfalls. -Antivir zeigt den Fund von TR/Kazy.mekml.1 -Meldungen dass Festplatte beschädigt ist. -kein Zugriff auf Dateien -und schwarzer Hintergrund.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1
Tr/kazy.mekml.1 - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, wie so viele andere hab auch ich mir diesen Trojaner eingefangen und bitte hiermit um Hilfe! Malwarebytes' Anti-Malware hab ich schon drüber laufen lassen, AntiVir lief aber auch. AntiVir hat mir die Viren dann angezeigt und ich hab diese gleich gelöscht....
Log-Analyse und Auswertung
tr/kazy.mekml.1 leider hats mich auch betroffen
Tr/kazy.mekml.1 - Hallo zusammen! Habe auch das Problem mit dem Trojaner TR/Kazy.mekml.1 Könnt ihr mir eventuell weiter helfen? Alle Ordner sind weg, kann nicht mehr auf die Festplatte zugreifen. Danke schonmal vorweg!! Ich habe schonmal im vorweg OTL drüberlaufen lassen. Folgendes kam beiweg: ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.merkml1
Tr/kazy.mekml.1 - Hallo liebe Community, ich bin auch neu hier. auch ich habe mir den Trojaner TR/Kazy.mekml.1 eingefangen. Nun bitte ich euch um hilfe, da ich keinerlei Ahnung habe von "Virenbekämpfung" Lasse gerade den OTL Scan laufen, melde mich dann mit den 2 Dateien und freue mich auf eure Hilfe ......
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1
Tr/kazy.mekml.1 - Hi, Bin neu hier, und hab das problem mit diesem trojaner TR/Kazy.mekml.1 seit heute. hab hier einiges dazu gelesen, weiß aber nicht was ich machen soll, hab nicht so umbedingt die mega ahnung. Bei mir ist der hintergrund auch schwarz, eine symbole auf dem desktop fehlen, und ich bekomm von avira...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1
Tr/kazy.mekml.1 - Hallo liebe Leute, wie es aussieht habe ich mir auch den Trojaner Kazy eingefangen, der hier bereits ausgiebig diskutiert wird :headbang:. Symptome wie üblich schwarzer Bildschirm und Meldungen zu einem Festplattenschaden. LOG's von Malwarebytes und OTL habe ich angehängt. Wer kann mir helfen??...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 --> ist wirklich alles wieder in ordnung?
Tr/kazy.mekml.1 - Hallo, auch mein windows-xp laptop wurde von TR/Kazy.mekml.1 befallen. folgendes hab ich schon durchgeführt (in dieser reihenfolge): - rkill - tdss killer (es wurde nichts gefunden) - malwarebytes - otl - unhide
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.