Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Toshiba satellite

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Toshiba Satellite L750/L755 sehr langsam
Toshiba satellite - Hallo! Ich habe hier ein Toshiba Satellite L750/L755 Notebook mit Windows 10 1803, das in letzter Zeit sehr langsam die Programme startet bzw. der Startvorgang sehr lange dauert. Das Notbeook hat 4GB Ram mit einem Intel Core I7-2670QM 2,2GHZ und einer Toshiba MK6475GSX Festplatte. Es wird...
Alles rund um Windows
Tastatur nicht mehr voll funktionstüchtig - einige Tasten reagieren nicht Toshiba Satellite L50D-B-13 C
Toshiba satellite - Hallo liebes Board! Seit gestern gehen so an die 5 Tasten meiner Tastatur nicht mehr. Externe geht. Tipp für ein geeignetes Tastatur-Reinigungsmittel? Es ist zwar nicht direkt was drüber ausgelaufen. Habe die Tasten aber regelmäßig mit einem feuchten Schwamm abgewischt. Vielleicht zu...
Netzwerk und Hardware
Schwarze Rechtecke auf dem Bildschirm
Toshiba satellite - Hallo, ich habe seit gestern ständig schwarze Rechtecke auf dem Bildschirm. Es sind mehrere in wechselnder Größe. Sie springen auf dem ganzen Bildschirm rum. Zeitweise wird dann auch der ganze Bildschirm schwarz. Avast findet nichts. (Toshiba Satellite mit Windows 7) Scan result of Farbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC wird immer langsamer
Toshiba satellite - Mein Notebook wird immer langsamer, die Seiten werden teilweise in weiß oder in schwarz dargestellt. Die Darstellung der Seite bleibt hängen und geht nur durch drücken der F5-Taste weiter. Auch jetzt, beim Schreiben dieses Textes, wird die Schrift teilweise erst nach 20 Sekunden sichtbar. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop gehackt?
Toshiba satellite - Vor der Neuinstallation meines Laptops Toshiba Satellite C870-10N mit Windows 7 hatte ich schon Internetzugriffe und jetzt auch wieder!Im Gerätemanager sind unbekannte Geräte Installiert worden.Beweise anhängig!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP zu Win8? Oder beides?
Toshiba satellite - Hallo zusammen, ich bin seit Jahren äußerst zufriedener XP-User. Mittlerweile gibt es aber leider einige Programme, die nicht mehr auf XP laufen und das stört mich hin und wieder etwas. Nun meine Frage, bei der ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt: Mein Laptop ist schon relativ alt...
Alles rund um Windows
Weißer Bildschierm/Ersatz Bildschirm / repperatur
Toshiba satellite - Hallo, ich besitze den Toshiba Satelite l500-N24. Bisher habe ich einen Externen Monitor zum Testen der Graphikkarte benutzt . Die Stecker alle überprüft (keiner war locker). Danach habe ich ein neues Bildschirmkabel gekauft auf den verdacht von Kabelbruch. Das hat leider nicht geholfen....
Netzwerk und Hardware
Toshiba Satellite W30Dt-A-100 mit Windows 8 startet nicht
Toshiba satellite - Ich habe hier einen Toshiba Satellite W30Dt-A-100 mit Windows 8, der nicht mehr weiter startet. Wenn ich den Laptop einschalte kommt nur das Bild mit Toshiba Leading Innovation >>> Ich habe vor dem Einschalten, auch schon alle möglichen Tasten gedrückt, aber es ändert sich nichts. Hoffe da...
Netzwerk und Hardware
GVU -Trojaner eingefangen
Toshiba satellite - Hallo ich habe mir gestern diesen GVU-Trojaner eingefangen, bei dem man dazu aufgefordert wird, 100 € per paysafecard zu bezahlen. Mein PC ist ein Toshiba Satellite C660 mit Windows 7. Habe im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung das System zum 17.12. wiederhergestellt, seitdem kann...
Mülltonne
Akm Virus auf Windows 7
Toshiba satellite - Hallo Community! Also mein Problem ist dieser akm Virus, der den Zugriff auf Den computer verbietet. Ich kann mich normal anmelden und dann auf alle programme zugreifen und öffnen jedoch kommt nach 2-3 minuten dieser bildschirm wo steht dass ich 100€ zahlen muss um ihn zu entsperren. Ich bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lässt sich nicht mehr starten!
Toshiba satellite - Grüß euch! Habe einen Toshiba Satellite A200-1O7 Wenn ich ON/OFF drücke bleibt der Bildschirm schwarz! Kontrollleuchte unten leuchte! Lüfter ist auch zu hören! CD Laufwerk macht auch Geräusche!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"es besteht noch keine internetverbindung, bitt* warten." (vista sp2)
Toshiba satellite - Hallo, den Laptop Toshiba Satellite A200-1QZ einer bekannten hat es ebenfalls erwischt. Ich habe die Log-files identisch zu diesem Beitrag erstellt (auch ohne Parameter sonst Out of Memory):...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Zugriff auf meinen Laptop, Meldung von der "Bundespolizei"
Toshiba satellite - Hi! Ich habe keine Zugriff mehr auf meinen Laptop (Toshiba Satellite Pro mit Vista Business) nach dem Hochfahren. Stattdessen erscheint eine Meldung der Bundespolizei, die 100 Euro von mir fordert. Kann mir irgendwer helfen, den Virus wieder von meinem Laptop runterzubekommen?
Log-Analyse und Auswertung
TOSHIBA Satellite Pro L650 wird zunehemend langsamer...
Toshiba satellite - Liebe Community! Seit geraumer Zeit wird mein Computer zunehmend langsamer, d. h. Programme wie Word 2007 oder Firefox bleiben bei Interaktionen 10 min hängen bevor diese weiterarbeiten. Zunächst habe ich Datenträgerbereinigung durchgeführt und eine Vielzahl von Auto-Start Programmen...
Log-Analyse und Auswertung
Metropolitan Police Virus: Problem beim Scannen
Toshiba satellite - Guten Morgen, der Laptop meiner kleinen Schwester ist nun auch von dem sogenannten Virus befallen. Wir haben uns hier im Forum kundig gemacht wie man an den Virus drangeht und nun haben wir den REATOGO-X-PE Desktop vor uns. Beim Doppelklick auf das OTLPE-Icon öffnet sich das Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Metropolitan Police - Boot von USB-Stick mit OTLPE wegen fehlender Bios-Funktion nicht möglich?
Toshiba satellite - Hallo, auch ich habe an meinem Laptop das Problem der Metropolitan Police-Malware. Ich habe mir dann hier die Anleitung herausgesucht zum Erstellen eines USB-Sticks mit OTLPE, wie erwünscht, damit ich die Logs posten könnte. Den USB-Stick brauche ich, da es mir derzeit nur möglich ist, mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Metropolitan Police" auch hier
Toshiba satellite - Meine Schwester hat sich auf ihrem Laptop (Toshiba Satellite A100, Win XP SP 3) auch diesen Schädling eingefangen. Was OTLPE dazu sagt, siehe Anhang. Bin für jede Hilfe dankbar.
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer startet selbstständig mit Werbung.
Toshiba satellite - Hallo Leute, ja ich weiß, dieses thema ist schon oft aufgetaucht, allerdings finde ich in diesem, sowie in anderen Foren keine Lösung für mein problem :( Also zur beschreibung: IE öffnet sich selbständig wenn mein Laptop (Toshiba Satellite P300D-11W) ans Internet angeschlossen ist. Die...
Log-Analyse und Auswertung
TR/kazy.mekml.1 <-- mein Problem hab kein windows 7 oder vista wie andere
Toshiba satellite - hi wie ich festgestellt habe, haben seit wenigen tagen mehrere das Problem mit diesem Trojaner! ich habe die gleichen Symptome aber bei mir stürzt er als ab wenn ich dieses otl durchführen will ab, wenn ich im internet bin und nach einer lösung suche, deswegen sitze ich gerade an dem...
Log-Analyse und Auswertung
exp/pidief.pn ; Programme und Daten weg
Toshiba satellite - Hallo zusammen, gestern informierte mich mein Browser das ich das neue Flashupdate 9 benötige. Als ich es runterladen wollte, zeigte es mir an das für meinen Pc keine Software gefunden wurde. Gleich darauf meldete sich Antivir und "Windows analyser"(das Programm hatte ich bis dahin noch nie auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Fraudload (?) eingefangen. Bereinigung
Toshiba satellite - Liebes Forum, habe mir vor etwa 2 Wochen wahrscheinlich den ".Win32.Fraudload" eingefangen und es erst an der Deaktierung des Sicherheitscenters und retrospektiv auch an plötzlich auftretenden Googleumleitungen auf Werbeseiten gemerkt. Dann Avira Security Suite Vollscan gemacht hat nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HL-DT-ST DVDRAM GT20N Code 39 und Virus boo/tdss.a
Toshiba satellite - Ich hab jetzt das komplette abgeschrieben was dort auf den blauen screen steht...kann mir denn da einer weiter helfen...ihr müsst noch wissen das ich in den normalen nicht arebiten kann, nur in den abgesicherten modus mit netzwerkbetrieb... A problem has been deteced and windows has been shut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laufwerk wird nicht erkannt win 7
Toshiba satellite - Ich hab jetzt das komplette abgeschrieben was dort auf den blauen screen steht...kann mir denn da einer weiter helfen...ihr müsst noch wissen das ich in den normalen nicht arebiten kann, nur in den abgesicherten modus mit netzwerkbetrieb... A problem has been deteced and windows has been shut...
Mülltonne
Antimalware Doctor Virus - Laptop startet nicht mehr
Toshiba satellite - Guten Morgen miteinander!!! Seit einigen Tagen habe ich den Antimalware Doctor Virus, ist ja bestimmt bekannt hier! Im normalen Modus lief Windows Vista nicht mehr, startete immer neu und etwas ausführen konnte ich auch nicht mehr! Mein Toshiba Satellite Notebook habe ich nur im abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3 Fragen zur Neuinstall., u.a.: Mit sp3 (exe) vom Virencomp. oder mit sp2 ins Netz?
Toshiba satellite - Hallo und liebe Grüße in die Expertenrunde! (Echte Fragen sind in Fettschrift.) Zum ersten Mal in 10 Jahren Computer am Netz hat es mich richtig erwischt. Ich habe mir vor ein paar Tagen den "Advanced Virus Remover" zugezogen, der einen Viren- bzw. Trojanerbefall vortäuscht. Der aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.