Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: System32

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Keine Downloads mehr möglich
System32 - Hallo miteinander, ich habe hier einen Windows 10 - Rechner bei dem keine Downloads mehr funktionieren, zumindest nicht innerhalb von Firefox. Konkret heißt dies, dass ich zwar einen Downloadlink anklicken kann, dann aber einfach nichts passiert, also sich kein Dialogfenster öffnet bzw. kein...
Log-Analyse und Auswertung
PC gesperrt nach Anruf von einem falschen Microsoft-Mitarbeiter
System32 - Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hatte heute einen Anruf von einem "falschen" Microsoft-Mitarbeiter. Am Ende des Gesprächs wollte er Geld haben (399 €) für die Behebung meiner Firewall-Probleme. Danach habe ich Gespräch abgebrochen. Allerdings verlangt mein Rechner nun ein Password...
Log-Analyse und Auswertung
Blaues Fenster öffnet sich und schließt sofort
System32 - Heyho, bei mir öffnet sich gefühlt bei jeden Windows start irgend wann ein blaues Fenster für ca 1 ca und schließt sich sofort wieder. Ich schätze es ist Taskeng.exe oder Windowspowershell da mir Malwarebytes und Adwcleaner es anzeigt. Habe es mit beiden versucht zu löschen kommt aber immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugriff auf System32-Anwendungen nach Entfernen von Adware durch AVS
System32 - Guten Tag, Ich habe einen alten Laptop meines Bruders bekommen, damit ich diesen anstelle meines alten defekten nutzen kann. Nachdem ich anfing einige alte Daten zu sichern und einige wenige wichtige Programme installierte (Chrome, Kaspersky Internet Security 2017) stieß ich allerdings auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Tabs werden immer geöffnet mit komischen Seiten
System32 - Hallo, ich habe ein problem immer beim Surfen egal ob mit Opera oder Mozilla Firefox werden immer komische Tabs geöffnet ich weiß nicht woran es liegt habe einmal schon mit Adware Cleaner bereinigt hier dazu die Log. # AdwCleaner v6.047 - Bericht erstellt am 23/06/2017 um 14:06:07 #...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
auf virus scannen - combofix
System32 - wäre nett wenn jemand den log mal analysiert, habe verdacht das system wäre vielleicht infiziert (browser öffnet fenster von allein
Log-Analyse und Auswertung
Es öffnen Sich plötzlich verschiedene Seiten und es werden verschiedene Suchmaschinen benutzt
System32 - Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass wenn ich irgendwo auf einer Website hinklicke sich eine neue Seite öffnet mit Werbung etc. Außerdem wird automatisch wenn ich Suche Yahoo als Suchmaschine benutzt. Das alles passiert nicht immer, aber manchmal. Ich habe schon die Einstellungen bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: fsvk.exe.exe im System32
System32 - Wunderschönen guten Abend! Ich hab anscheinend schon seit längerer Zeit, also mindestens 2 Monate, dieses fskv.exe.exe in meinem System32. Gescannt habe ich mit der Malwarebyte Premium Testversion. Nach ein wenig Internet- und Forenrecherche hab ich mich dann doch nicht getraut, das Ding in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows10: Vermuteter Fremdzugriff / Bentzer- Firewall- Gerätemanagereinstellungen funktionieren nicht richtig
System32 - In Referenz zu "Windows10: Benötige dringende Hilfe gegen komplett Spionage. | Erläuterungen vor Log-Analyse" (Überwachung, Datenschutz und Spam) ... Also nochmal von vorne: FRST.txt : Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 12-06-2017 durchgeführt von...
Diskussionsforum
Win 10: Rechtsanwalt Amazon AG Email - Zip geöffnet
System32 - Guten Tag, erstmal danke für diese freiwillige Arbeit! Gliederung: Einleitung, Malwarebytes Logfile, FRST.txt, Addition.txt Meine Schwester hat an unserem gemeinsamen Computer die Zip Datei einer Fake-Email gedownloaded und geöffnet. -Seit der Öffnung wurde die Datei gelöscht. -Panda...
Log-Analyse und Auswertung
Treiber neu: Blouescrenn, aber...
System32 - Hallo Trojaner-board Gemeinschaft, folgender Konflikt: Neuen GPU-Treiber manuell installiert für EVGA GTX 760 sc 2Gb x2(Sli) Resultat: BlueScreen, fährt nicht hoch. PSU überprüft Steckplätze überprüft Alte Treiber und neue Treiber ausprobiert Platten neu Antivirusprogramme laufen lassen...
Alles rund um Windows
Windows 8 Phishing Links angeklickt
System32 - Schönen guten Tag. Ich habe folgendes Problem. Mein Kumpel hat am 21.05.2017 Zwei Phishing links angeklickt wobei der eine nicht funktioniert hat und der andere Blockiert wurde von Avira. Allerdings bin ich immernoch ein wenig in Sorge das ich mir einen Trojaner eingefangen hab. Ich hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ActiveXObject Scrip Virus - Name: fuckyoumm2_consumer
System32 - Der Benutzername ist Programm... bitte... ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Windowx XP So... seit 3 Tagen versuche ich dieses elende Drecksteil los zu werden. Es kommt aber nach mehreren Stunden IMMER wieder vollkommen unabhängig von dem was ich gerade tue. Es wird NICHT!!! von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter virus ist nicht löschbar :/ (Auhardwaregl - Dienst)
System32 - Halle ich habe ein großes Problem mit einem Virus. Ich hab ein Programm installieren was allerdings keines war und habe jede Menge an Adware und Virus auf meinen Pc bekommen. Habe jetzt das meiste davn löschen können. Was ich allerdings nicht löschen kann ist dieser komische dienst...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: ESET meldet 2 Varianten von Win32/DownloadSponsor.C in C:\Windows.old als Bedrohung
System32 - Hallo Tojander Board, nach einem regelmäßigen Scan meines PCs durch ESET wurden zwei Bedrohungen unter C:\Windows.old entdeckt. Wie soll ich damit umgehen? Hier zunächst das Log von ESET ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # product=EOS
Log-Analyse und Auswertung
Meldung : C:\Windows\System32\Wininet.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen...
System32 - Hallo, ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Leider kenne ich mich nicht so gut aus mit Computern. Seit einigen Tagen bekomme ich folgende Meldung auf meinem Laptop: C:\Windows\System32\Wininet.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler....
Alles rund um Windows
Windows 10: Trojan.FakeAV
System32 - Hallo Trojanerboard, mein Rechner ist offenbar von einem Trojaner befallen: die Software HitmanPro findet beim Scan 14 Dateien, die mit dem Trojaner infiziert sein sollen. :confused: Ich habe bisher keine erkennbaren Fehler gefunden - außer dass gelegentlich die Aktualisierung von Bitdefender...
Log-Analyse und Auswertung
PC ist langsamm und stellenen weise kann ich auch hier nicht kopi&paste ausführen
System32 - Hab noch einen PC der gereinigt werden muss. Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 08-05-2017 durchgeführt von Autohaus (13-05-2017 09:28:09) Gestartet von C:\Users\Autohaus\Desktop Windows 7 Ultimate Service Pack 1 (X64) (2014-11-10 11:23:08)...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme bei der Interpretation von Ergebnissen der Virenprüfung über G DATA TOTAL SECURITY
System32 - Hallo zusammen, ich habe mein Notebook routinemäßig über G DATA TOTAL SECURITY scannen lassen. Dabei traten folgende Ergebnisse auf, die ich leider nicht interpretieren kann. Virenprüfung mit G DATA TOTAL SECURITY Version 25.3.0.3 (20.10.2016) Virensignaturen vom 12.05.2017 Startzeit:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Adware.Elex, Adware.Elex.Generic, Adware Ghokswa lassen sich nicht vollständig entfernen
System32 - Hallo liebe Community Ich habe mir vor einigen Tagen duech unachtsamkeit die im Titel genannte Schädlinge eingefangen. Ich habe bereits mehrfach versucht diese mit MBAM zu entfernen und dies jedesmal scheinbar erfolgreich, aber irgendwo scheinen sich noch reste zu verstecken die MBAM nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[AMD] DxCache müllt den system32-Ordner zu
System32 - Hallo ich habe leider festgestellt das mein windows\system32 Ordner von AMD zugemüllt wurde. Da sind lauter komischer Ordner (sieh Anhang).. also wie werde ich die wieder los? Hab ccleaner ausprobiert hat aber nicht geholfen. Pfad: AMD\DxCache\ danach immer die selbe .bin Datei. Was nun?
Alles rund um Windows
Windows 7 Professional - Trojaner entfernt, taucht aber immer wieder auf
System32 - Hallo liebes Trojaner Board Team, aufgrund der Startseite 123startpaging.com in Chrome habe ich MBAM angeworfen. Am 26.02.17 fand MBAM folgendes: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 26.02.2017 Suchlaufzeit: 15:13 Protokolldatei: Administrator: Ja
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 - "Application.Agent.AKV" in C:\Windows\System32\drivers
System32 - Hallo liebe Trojaner Community, wie im Titel beschrieben hat mein Virenprogramm "Bitdefender Total Security 2017" eine störende Datei im system32/driver Ordner entdeckt. Diese befindet sich dort seit einigen Wochen anscheinend. Ich habe mehrmals versucht sie durch Bitdefender in Quarantäne zu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-7-PC langsam, Avira findet Adware ohne Ende
System32 - Hallo zusammen, mein PC (mit Windows 7 64-bit) ist im Laufe der letzten Monate sehr langsam geworden. So langsam, dass ich heute aus Verdacht mal Antivirus-Scans hab laufen lassen. Als erstes Malwarebytes, ist auch direkt fündig geworden. Hier das Malwarebytes-Log (kopiert aus einer .xml-Datei):...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIAWizardMenu ?
System32 - Hallo Leute Habe in meinem Ccleaner im Autostart dieses gefunden Nein HKLM:RunOnce WIAWizardMenu Microsoft Corporation RUNDLL32.EXE C:\WINXP\system32\sti_ci.dll,WiaCreateWizardMenu Info: Das "Nein" am Anfang kommt daher das ich im Ccleaner es deaktiviert habe, solange ich nicht weiß was es...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.