Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Shortcut

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Auf einmal gehn keine Updates mehr +Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet+
Shortcut - wolte updaten dan kamm diese ominöse meldung *Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet es geht gar keine updates mehr wenn ich sie durch das microsoft reperatutool -reset update Tool - machen lasse dann werden se beim nächsten neustart wieder gekillt es ist der...
Netzwerk und Hardware
VLC Updater als Virus Maleware von vlc.de
Shortcut - Moin, habe dummerweise den VLC-Player von vlc.de heruntergeladen. :balla:Wenn der Player jetzt ein Update fährt wird meine Startseite des Browsers geändert und ich habe einen "Empire" Spiele Shortcut auf dem Desktop! Die URL verweist auf Startfenster.de Über die Softwareanzeige kann ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webseiten mit find.com belastet
Shortcut - Hallo! Also ich habe seit heute nachmittag auf sämtlichen Webseiten diese Werbung von find.com. Zumindest ist dies angegeben. Fündig geworden bin ich im Netz unter rocket-find.com, Babylon etc. Aber in meinem Laptop ist nichts davon zu finden. Ich habe einen Scan mit Malbyteware gemacht, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ashampoo Burning Studio 2013 installiert "your Software deals"
Shortcut - Moin, o.g. Programm installiert, jedoch ist jetzt ein Shourcut auf dem Desktop zur yourSoftware deals. Jemand damit Erfahrung? Einfach Shortcut löschen und gut ist? Es dankt der Spender
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Awesomehp.com noch da
Shortcut - Hallo ,habe mir diesen kleinen aufgefangen ,wo auch immer Habe die meisten Ratschläge schon befolgt . Logs sind vorhanden und können nachgereicht werden . Schritt 1 : Farbar's Recovery Scan Tool Schritt 2 : adwcleaner.exe Schritt 3 : Junkware Removal Tool Schritt 4 : Shortcut Cleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyStart byIncrediBar
Shortcut - Hallo, habe mir bei softonic den shortcut manager runtergeladen und mir die MyStart by IncrediBar eingefangen. Da ich leider wenig Ahnung von solchen Sachen habe, muss mir bitte alles Schritt für Schritt erklärt werden. Danke + Gruss stumpjumper
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SystemFix auf meinem Laptop
Shortcut - Hallo Helfer vom Trojaner-Board. Ich habe mir vor einigen Tagen den Virus "System Fix" eingefangen . Die Folgen waren folgende : - jegliche Verknüpfungen auf dem Desktop waren verschwunden - das Startmenü war komplett leer - ich konnte auf keine Ordner mehr zugreifen - wenn ich bei Google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winlogon.exe stealer.exe was ist das alles
Shortcut - Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor kurzem zufällig eine Meldung auf meinem Rechner gesehen in der stand das 34892stealer.exe nicht mehr funktioniert, nach ewiger Suche hatte ich sie gefunden,prüfen lassen und gelöscht aber in der Prüfung stand nichts negatives. nun habe ich im Selben Ordner...
Log-Analyse und Auswertung
Infiziert mit TR/Dropper.Gen - Hilfe!
Shortcut - Hallo ihr lieben im Trojanerforum! Ich habe mich jetzt schon den ganzen Abend durch diverse Foren, Hilfsseiten etc. gewühlt, doch keine Lösung gefunden. Mein PC ist zweifach mit dem Trojaner TR/Dropper.Gen infiziert und weist dazu noch zwei Dateien mit dem Erkennungsmuster des Exploits...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Gendal.2.4609 in autorun.inf / .scr Datei -> Logfiles
Shortcut - Gestern schlug Antivir bei mir Alarm. Auf 3 Partitionen wurde jeweils die Datei pcwelt.scr gefunden, die angeblich den Trojaner TR/Gendal.2.4609 enthält. Im selben Verzeichnis war eine autorun.inf, die die Dateien starten sollte (was unter Windows 7 ja nicht passiert). 2 der Partitionen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Trojaner? Desktop blau, Icons weg im Explorer + Startmenu
Shortcut - Hi liebe Helfende, ich sitze am Rechner meiner Mitbewohnerin und versuche, ihren PC von einem Trojaner zu kurieren- sofern dies moeglich ist. Windows 95 Professional Service Pack 3. Auf dem System laeuft ESET Smart Security 5.0.93.0 und die Windows Firewall scheint an zu sein. Als die Symptome...
Log-Analyse und Auswertung
"APPCRASH" beim Taskmanager.
Shortcut - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich hoffe, ich hab jetzt alles richtig gemacht... Ich fang mal an. Mein Problem: Taskmanager lässt sich nicht mehr öffnen, es kommt sofort eine Fehlermeldung mit folgenden Details. So, ich sag's gleich vorweg, viel Ahnung hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner als shortcut angezeigt auf ein usb external hd
Shortcut - Hallo! Alle meine Ordnern auf eine externe Festplatte wurden als "Shorcuts" angezeigt. Wenn ich probiere so einen "shortcut" zu oeffnen spring so ein Error aus: The System cannot find the file :J:\RECYCLER\e5188982.exe ... Ich habe schon ein bissien gesucht und wiess schon dass es ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt beim Anmelden gelegentlich ab
Shortcut - Hallo, seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass mein PC beim Anmeldebildschirm abstürzt und neu startet. Dies geschieht nicht immer und auch in keinen regelmäßigen Abständen, doch heute beispielsweise ist es wieder passiert. Danach fragt er nach, ob im Abgesicherten Modus oder normal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich den ''Data Recovery'' hinter mir ?
Shortcut - Hi, ich versuche jetzt schon seid 3 stunden mein Pc wieder hinzukriegen nach dem er von diesem, ich weiss nichtmal wie ich das nennen soll, Data Recovery angegriffen wurde. Ich habe mich nach eurem ''Data Recovery entfernen'' Theard gerichtet und bin mir nicht sicher ob mein Pc jetzt völlig von...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook Virus JPG.SRC geöffnet
Shortcut - Hallo liebes Trojaner Board, Ich habe leider auch ein kleines Problemchen ... glaube ich mal. Wir haben bei uns in der WG einen Gemeinschafts PC. Hier hat meine liebe Mitbewohnerin folgendes Problem verursacht. Sie hat eine Datei die sie über Facebook als Link bekommen hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC nach Befall durch "TR/Crypt.XPACK.Gen" und "TR/Crypt.ZPACK.Gen2" extrem langsam
Shortcut - Mein PC (Win7 Home premium x64) wurde einigermaßen "plötzlich" immer langsamer (inzwischen kaum noch benutzbar, weil alle paar Sekunden ein Programm "keine Rückmeldung" hat). Avira im laufenden Betrieb folgendes festgestellt: Später nochmal: und (Zugriff verweigern erscheint bei allen, ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit zugriff auf daten auf eine externe festplatte
Shortcut - Hallo! Ich habe keinen zugang auf meine Daten auf eine externe Festplatte. Was ich sehe sind nur "Shortcuts" zu meine Ordnern. Ich habe ein bisschien gesucht und weiss dass es ein Virus ist aber ich habe leider keine Loesung gefunden.Ich bitte um Hilfe
Netzwerk und Hardware
Trojaner-Festplatte wird nicht erkannt!
Shortcut - Hallo, wenn ich den PC starte, öffnen sich sehr viele neue Fenster, in denen "Failed to save all the components for the file System32. The file is corrupt or unreadable. This Error maybe caused by a Pc hardware Problem." steht. Des weiteren kann ich keine Desktopsymbole mehr sehen und meine...
Log-Analyse und Auswertung
Zeus Virus laut web.de
Shortcut - Hallo, ich sitze an dem PC von einer guten Bekannten. Sie hat heute von Web.de die weiter unten gepostete Mail erhalten. Da sie sich mit dem Computer noch weniger auskennt als ich und nun leicht verzweifelt ist und mir hier im Trojaner Board vor einiger Zeit schon einmal sehr geholfen wurde,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox-Trojaner?
Shortcut - Hallo Trojanies, hab seit einigen Tagen ein ernstzunehmendes Problem mit meinem Computer festgestellt. Vor ca 2 Wochen musste ich nach einem Datenbanken-Problem meinen Computer formatieren und alles neu drauf spielen. Dies nahm einige Zeit in Anspruch. Nun gut, in den ersten Tagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Fix, Win 7
Shortcut - Hallo, habe mir anscheinend SystemFix eingefangen. Nachdem ich raushatte dass das Fake ist, hab ich erstmal den WLAN Stick gezogen, mit meinem Admin-Account neu gestartet und "GwDAKVKVed.exe" und "IC9DZKnAsCInF1.exe" gelöscht. Nun bekomme ich mit meinem Standard-Account zwar keine Nerv-Pop-Ups...
Log-Analyse und Auswertung
System Fix, Windows 7, 64Bit
Shortcut - Mein Rechner wurde plötzlich von "System Fix" befallen. Benötige eure Hilfe. Nach der Anleitung aus den entsprechenden Threads hier die beiden Logfiles aus OTL: Extras. OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 24.11.2011 17:45:57 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Fix eingefangen, Windows 7, 64bit
Shortcut - Hi, war heute nur kurza auf Toilette, kam zurueck und mein PC wurde mit Meldungen überflutet. Kam mir etwas spanisch vor, weil alles auf Englisch war. Habe jetzt Internet an´s laufen bekommen, Antivir findet aber nichts. Spybot läuft gerade im HG, aber ich vertraue da mal besser auf euch. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Klick auf Google-Treffer führt zu falscher URL
Shortcut - Hallo, als Neuling hier im Forum habe ich mich bereits durch einige Threads von Usern gelesen, die ein ähnliches Problem wie ich haben, bin mir jedoch trotzdem nicht sicher, wie ich nun in meinem Fall vorgehen soll und hoffe auf Unterstützung! Betriebssystem: Windows XP SP3 Browser: Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.