Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schrauber

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke für eure Arbeit
Schrauber - Lieber schrauber (vielleicht liest du es irgendwann), vor 9 Jahren habe ich ein Problem gehabt, hier um Hilfe gebeten und du hast mir damit geholfen. Ich möchte mich bei dir bedanken! Damals bin ich sogar ohne Kontrollscans abgezischt. Ich hätte noch ein Mal in Ruhe danke sagen sollen. Deswegen...
Lob, Kritik und Wünsche
schlimm geworden mit euch
Schrauber - Ich habe dich coinus und auch mkdb nicht beleidigt „“ Ich erwarte von solchen Leuten wie euch nix mehr ! Das cosinus hier nicht der der Hit ist wissen wir alle ! Wir mögen halt nicht seine Art weil er immer sofort rum heult Das was er macht habe ich auch drauf , es nervt...
Mülltonne
Windows 10: USB-Stick Ordner als Verknüpfungen
Schrauber - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe einen USB-Stick im Copyshop angesteckt, dort wurde er vermutlich mit Malware infiziert. Seitdem werden nämlich alle Ordner, die sich darauf befinden, als Verknüpfungen angezeigt. Ich hatte das gleiche Problem bereits 2014, schrauber hat mir damals...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Matthias (M-K-D-B) - Du warst Spitze!
Schrauber - Jetzt wurde mir schon zum zweiten Mal hier super geholfen. Erst Schrauber, dann Matthias :daumenhoc Dank der tollen Tipps, wie man sich schützen kann, brauch ich Euch nur alle 2 Jahre - aber wenn, dann ist das erstklassig! Matthias, ich bin total begeistert! Netter Umgangston, wochentags...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an schrauber
Schrauber - Hallochen, auch wenns schon ewig her ist, wollte ich mich noch bei der Hilfe von schrauber bedanken. Hat mir damals super geholfen und war echt geduldig mit mir !!! :) Schönen Gruss Mi :):applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank Cosinus
Schrauber - Das war jetzt das dritte Mal insgesamt, dass ich die Leistung des Trojaner-Boards nutzen konnte und egal ob Schrauber (in der Vergangenheit) oder jetzt Cosinus: Die Hilfestellungen sind top :daumenhoc, die Reaktionsgeschwindigkeit ebenfalls :applaus: und die zahlreichen Tipps runden das wunderbar...
Lob, Kritik und Wünsche
Malwarebytes Anti-Malware meldet Bedrohung durch pup.optional.mindspark.generic
Schrauber - Guten Tag, nachdem mir hier beim letzten Befall von Malware durch Schrauber so ausgezeichnet geholfen worden ist, wende ich mich heute wieder an Euch mit der Bitte um Hilfe. Ich habe mir lt. Malwarebytes Anti-Malware etwas eingefangen, das pup.optional.mindspark.generic heißt. Ich schiebe das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skript zum Text extrahieren
Schrauber - Moinsen, ich arbeite an einem Projekt, bei dem ich mir eine Menge Arbeit sparen kann wenn ich ein Skript anwende. Ich würde euch hierbei gern um Rat Fragen: Der Ablauf ist wie folgt: das fiktive Skript liegt im selben Verzeichnis wie die doc-Dateien und soll nun den Inhalt jeder doc-Datei in...
Diskussionsforum
Avast Free Antivirus jetzt auch mit SafeZone Browser
Schrauber - Ja hoppla da hab ich ja wieder mal Futter für cosinus, schrauber und Kollegen:lach:denn Avast bietet jetzt auch für Avast Free im Setup die Mitinstallation für den Avast SafeZone Browser an(wer die Standardinstalltion wählt kriegt ja eh den ganzen Krempel mitinstalliert und ab jetzt dann auch den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Das hat mir bei der Wahl de AV-Schutzes geholfen
Schrauber - Ich habe mich bei meiner Suche mal durch diesen Thread http://www.trojaner-board.de/168463-umfrage-welches-antivirenprogramm-72.html gequält, sehr aufschlußreich, keineswegs amüsant oder unterhaltend, eher frustrierend - aber sehr informativ. Ich persönlich finde ja Schrauber hat hier, sehr...
Lob, Kritik und Wünsche
Nach Photo Transfer mit "MPE" nach"D", auf "C" ca. 5GB verloren? Rest: 5,6GB auf "C"!
Schrauber - Hallo Forum, seit längerem habe ich Probleme mit meiner "C" Partition. Ich "halte" mich immer so um die 10GB herum.... "Schrauber" hat mir bei meinem letzten Problem, mit einem Virus, sehr geholfen und seither halte ich mich an seine Empfehlungen und pflege mein System so gut es geht!...
Alles rund um Windows
PC geht seeehr langsam
Schrauber - Hallo liebe Trojaner, bevor ich etwas scanne usw. möchte ich wissen ob ihr überhaupt noch was macht ? Ich bekomme vom Schrauber schon lange keine Antworten mehr und weis nicht woran es liegt. Bitte nur eine kleine Rückmeldung von Euch. LG Lotto:dankeschoen:
Mülltonne
Windows 7: Absturz durch AMD-Treiber, oft mit Blue Screen; Trend micro max. security will immer Neustart
Schrauber - Hallo Schrauber, Wenn der PC gestartet ist, erfolgt öfter nach einigen Minuten ein schwarzer Bildschirm. Wenn er sich wieder aufbaut, kommt ein Hinweis: "AMD-Treiber konnte wieder hergestellt werden." Meistens aber kann sich das Bild nicht mehr richtig aufbauen und ein Neustart ist nötig....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Großen DANK an Schrauber&das ganze Trojanerboardteam
Schrauber - Lieber Schrauber, liebes Team des Trojanerboard, ich möchte mich an dieser Stelle - wenn auch zum wiederholten Male - ganz ganz herzlich bei Dir, lieber Schrauber, und bei Euch allen, bedanken. Ich wüsste gar nicht, wo ich wäre, mit all dem Blödsinn, dem ich in den letzten 2,5 Jahren auf...
Lob, Kritik und Wünsche
Suuuuper !
Schrauber - An Schrauber und MKDB, ein herzliches Dankeschön ! Ich bin immer noch sehr erstaunt über die kompetente und zügige Bearbeitung meines Anliegens. --> Hut ab !! Viel Erfolg weiterhin und ein frohes Weihnachtsfest.:party:
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an Cosinus und Schrauber
Schrauber - Vielen Dank euch beiden für die super Unterstützung und schnellen Lösung meines Problems. Super das es euch und das Forum gibt! :applaus: :dankeschoen: MfG Baggio
Lob, Kritik und Wünsche
Android Handy mit Malware an PC angeschlossen
Schrauber - Hallo Schrauber Hallo Cosinus und all die anderen Helfer, ich habe letztens mit meinem Android Smartphone aus einer unsicheren Quelle gedownloadet. Die APP schien Malware zu sein da Avast auf dem Handy das ganze geputzt hat. Ich mache mit dem Rechner Paypal , Ebay und Online Banking. Wäre da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
An deeprybka und schrauber: Vielen Dank!
Schrauber - Hallo deeprybka und schrauber, vielen lieben Dank für Euren Einsatz bei meinem Problem. :dankeschoen: Ich kannte dieses Forum vorher nicht und bin positiv überrascht über das Tempo, die Kompetenz und die Professionalität. Hut ab für Eure Reaktionszeiten und den ehrenamtlichen Einsatz in...
Lob, Kritik und Wünsche
Tausend Dank an cosinus und schrauber
Schrauber - Hallo ihr zwei, vielen vielen Dank für eure kompetente, schnelle und freundliche Hilfe bei meinem Problem. Das hat wirklich super geklappt! :applaus: An der Stelle auch noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag an cosinus! :D Viele Grüße, Tseet
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an schrauber und M-K-D-B!
Schrauber - Vielen herzlichen Dank an euch! Ich hätte nicht gedacht, dass ich das so leicht hinbekomme, aber eure Anleitung war super, zielorientiert, sympathisch und auch noch sehr freundlich rübergebracht. Ich werde euch auf alle Fälle weiterempfehlen und für den Fall das ich selbst wieder Hilfe benötigen...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen dank deeprybka und schrauber für die Unterstützung!
Schrauber - Ich möchte mich hier bedanken für die Unterstützung und Bereinigung meines Computers! Es hat geholfen, der watch4 virus ist weg (scheint so^^) und der PC scheint alles im einem auch sauber zu sein :) Vielen dank deeprybka und schrauber! Grüße ~ Nightsky
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B und den Schrauber
Schrauber - Vielen Dank an euch, wirklich kompetente, professionelle und vor allem freundliche Unterstützung. Großen Respekt vor euch :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Schrauber und M-K-D-B
Schrauber - Vielen Dank für die Hilfe mit dem watch4 Problem :) Ich wünsche euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Schrauber und M-K-D-B
Schrauber - Ich bedanke mich recht herzlich für die Hilfestellungen die ihr beiden mir gegeben habt. Ich wünsche euch ebenfalls ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :party:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Schrauber
Schrauber - Ganz herzlichen Dank an Schrauber - super Hilfe, immer schnell geantwortet. Ganz tolle Sache hier. Grüße Christian
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.