Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc sehr langsam

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC langsam nach Aktualisierung von CCleaner - Schadsoftware?
Pc sehr langsam - Hallo, ich nutzte bislang den CCleaner. Nach der jüngsten Aktualisierung dieses Programms erscheint mir der PC sehr langsam und auch auch laut. Ich habe Sorge, dass ich mir mit der Installation von CCleaner irgendeinen Schadsoftware eingehandelt habe. Das Programm werde ich sicher nicht weiter...
Log-Analyse und Auswertung
Pc sehr langsam
Pc sehr langsam - Hey seit neustem ist mein Pc langsam geworden und mein Windows Defender lässt sich auch nicht mehr einschalten. Ich würde mich freuen wenn jemand mir helfen könnte. https://gyazo.com/4530d9c959635020f3673c79773640d8 https://gyazo.com/4b9e2a3f02a7ad98bd3c9bfbb1705147 Mit freundlichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtige aktivitäten auf meinem PC, werbung weiterleitung sowie unbefugte Zugriffe?
Pc sehr langsam - Hallo liebes Forum, Aufgrund vieler verdächtige Aktivitäten auf meinem PC habe ich mich entschlossen, der Sache auf den Grund zu gehen. Merkwürdig ist auch, das der PC sehr langsam geworden, manchmal werde ich ungewollt zur Werbung weitergeleitet, Fenster öffnen sich selbstständig oder...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Definitiver Befall, Art(en) unbekannt, PC sehr langsam TEIL 1
Pc sehr langsam - Guten Abend zusammen, ich habe den Aspire meiner Freundin mal benutzt und musste feststellen, dass er sehr langsam war und kein AV Programm hatte. Habe Avira Freeware installiert und einige Fundmeldungen erhalten, ebenso wie Warunung und Meldungen, dass Avira nicht alle Probleme lösen konnte....
Log-Analyse und Auswertung
PC auf einmal richtig langsam und Arbeitsspeicher ausgelastet obwohl wenig läuft
Pc sehr langsam - Moin, seit kurzem habe ich das Problem dass mein PC sehr langsam geworden ist und der Arbeitsspeicher ziemlich ausgelastet ist, obwohl kaum Programme laufen. Leider habe ich davon nicht so viel Ahnung:kloppen: Mir wurde schon versucht zu helfen aber es hat leider nur so halb geklappt:heulen:...
Alles rund um Windows
PC läuft sehr langsam, verdacht auf Trojaner-/Vireninfizierung
Pc sehr langsam - Hallo! Seit einiger Zeit läuft mein PC sehr langsam, vor allem wenn ich im Web surfe. Ich benutze Firefox. Ich habe den Verdacht, dass mein PC infiziert ist und hoffe jemand von euch kann mir helfen. Danke schon mal im Voraus! Gruß Moud
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 professionel, Mozilla startet nicht, Explorer extrem langsam, System langsam
Pc sehr langsam - Guten Tag, ich hab die Anleitung befolgt und 5 Dateien im Anhang beigefügt. Außer ESET Onlinescan. Ich habe das Programm 3x 3 h durchlaufen lassen, Ergebnis: kein Fund. Ich fand keine Option einen Logfile zu erstellen und diesen Abzuspeichern. Problemdarstellung: Mozilla Firefox lässt sich...
Log-Analyse und Auswertung
PC sehr langsam, Programme öffnen sich nach Schließung wieder
Pc sehr langsam - Hey. Dachte schon der PC ist kaputt, weil der Bildschirm geflackert hatte mit so Streifen. Er geht aber, das Flimmern ist nicht wieder aufgetaucht. Nur sehr langsam (besonders Internet, deswegen mit Handy angemeldet), viele Hintergrundprogramme. Wenn ich manche über den Task-Manager schließe öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: TR/Agent, TR/Dropper, PUA & Co
Pc sehr langsam - Ich grüße euch =) Wäre sehr nett wenn mir hier wer helfen könnte beim besiegen der Plagegeister ^^ Ich merkte so ca vor 2 Wochen dass mein PC sehr langsam und Warm wird beim WOW spielen, ich hatte damals 100 FPS+ auf Ultra & nun hänge ich bei 20fps rum und der PC schaltet sich nach ca 30min...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W10 64Bit Apple MacBook Pro 13" Programmstart sehr stark verzögert + PC sehr langsam
Pc sehr langsam - Hallo Freunde, seit 2-3 Wochen ist mein Notebook extrem langsam. Wenn ich z.B. Quicken für mein Online-Banking starte, dann dauert es gegenüber früher (vor ca. 4-5 Wochen) mehrere Minuten, bis das Login-Fenster erscheint. Beim Beenden des Programms dauert dies auch gefühlte 1-2 Minuten, bis das...
Log-Analyse und Auswertung
win32/hadsruda!bit auf meinem PC. Wie kann ich das entfernen?
Pc sehr langsam - Hallo ihr Lieben Mir wurde soeben eröffnet, dass ich wohl eine Schadsoftware namens "win32/hadsruda!bit" auf meinem PC eingefangen habe :headbang:. Mir ist aufgefallen, dass mein PC sehr langsam ist und meine Worddateien usw. geändert sind und ich diese nicht mehr öffnen kann :daumenrunter:....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista PC sehr langsam -würde gerne platt machen und neu aufsetzen
Pc sehr langsam - Hallo liebe Trojanerboarder, ich habe immer wieder das Problem, dass der Vista Laptop sehr langsam wird. Meistens liegt es an den "svchost.exe" die z.T. extrem CPU verbrauchen. Ich würde eigentlich gerne den ganzen Rechner platt machen und Windows 7 aufspielen. Könnt ihr mir dabei helfen? Ich...
Alles rund um Windows
Malware zatb.exe - PC sehr langsam
Pc sehr langsam - Moin ihr Lieben :) Ich habe ein (hoffentlich) kleines Problem mit meinem PC. Und zwar ist er echt seeeeehr langsam geworden (sowohl System als auch Browser). Ich habe am Mittwoch mit Avira nen Scan durchgeführt (hat fast 5 Stunden gedauert) und es wurde Malware entdeckt. Es handelte sich um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Probleme nach Systemwiederherstellung, unerwünschte Programme die sich nicht entfernen lassen und mehr
Pc sehr langsam - Hallo, ich hoffe das ihr mir bei meinem Problemen weiter helfen kønnt. Nachdem mein pc sehr langsam war und generell rumgezickt habe, hab ich es mit dem "einfachen" weg versucht und eine Systemwiederherstellung gemacht. Dumme Idee, ich weiss. Worauf ich nicht vorbereitet war, war das bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc sehr langsam hohen FPS Wert bei Spielen
Pc sehr langsam - Ich war ja hier schon öfters weil mein Internet sehr langsam wurde und ich einen sehr hohen Ping bekommen habe. Diesmal habe ich ein anderes Problem. Mein PC wird sehr langsam und ich habe auch einen sehr hohen FPS Wert :( Bitte um Hilfe. Bin kurz davor meinen Rechner zu formatieren, aber vll kann...
Alles rund um Windows
Firefox macht Pc sehr langsam
Pc sehr langsam - In letzter zeit ist mein Rechner sehr langsam geworden besonderst meine browser machen ihn noch langsamer egal welchen ich benutzt (firefox, chrome, internet explorer) firefox nimmt sich RAM über 700mb und mann kann im browser nach kurz zeit gar nicht mehr scrollen da ich programmier habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 startet nicht mehr. Bad_system_config_info
Pc sehr langsam - Hallo, Wie in der überschift schon steht bekomme ich meistens diesen fehler Bad_system_config_info ich bin ein relativer "noob" wenn es um soetwas geht zudem ist er sher sher langsam geworden im vorfeld. ich brache dringend hilfe ! danke im vorraus Liebe Grüße Marvin
Alles rund um Windows
Windows 10: PC sehr langsam und ständig 100% Datenträgerauslastung
Pc sehr langsam - Hallo, seit etwa einer Woche ist mein System deutlich verlangsamt, Programme und Explorer reagieren sehr träge auch nach Neustarts, die Datenträgerauslastung ist beinahe immer auf 100% auch wenn scheinbar nicht viel läuft. Es gibt ansonsten keine verdächtigen Popups oder dergleichen. Eine Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome stürzt oft ab/PC etwas lahm/Malwarebytes-Funde/BeSecure?
Pc sehr langsam - Hallo, bei mir stürzt in letzter Zeit Google Chrome ständig ab und auch Youtube ist am hängen. Es reagiert manchmal stark verzögert oder bringt Chrome ganz zum Absturz. Im Allgemeinen kommt mir der PC sehr langsam vor. Ich habe nun mit MBAM gescannt und ein Haufen Funde bzgl. des Programms (?)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung: Kritischer Fehler, dann Neustart
Pc sehr langsam - Hallo liebe Community, ich habe gesehen, dass es in Bezug auf mein Problem schon ein paar hilfreiche Threads hier gibt. Da ich jedoch keine eindeutige Lösung in Bezug auf mein Problem und die von mir verwendeten Antivirenprogramme gefunden habe, würde ich mich sehr über eure Hilfe freuen! ...
Alles rund um Windows
Pc auf einmal Sehr Langsam...
Pc sehr langsam - Hallo, Seit mehreren Wochen , is mein Pc sehr langsam(komisch) Ich habe schon viele Untersuchungen u.s.w gemacht hab keinen Virus. Alle Treiber Aktuell, ich weiß nicht woran es liegen könnte. PC DATEN Prozessor:Intel Pentium G860 Grafikkarte:Amd Hd Readon 7770 1gb 4Gb Ram Mainboard:Asrock...
Alles rund um Windows
Kasperski:Die Version des Betriebssystems wird nicht unterstützt, wählt sich aus Internet aus, PC sehr langsam
Pc sehr langsam - Einen wunderschönen, Guten Morgen! Ich habe seit ein paar Tagen immer wieder die oberen genannte Fehlermeldung während des Scans. Im Allgemeinen macht er mir seltsame Mucken, schmeißt mich immer wieder aus corell raus, wird immer lahmer und vom Netz wählt er sich auch andauernd aus. ...wenn er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc sehr langsam, verschiedene Gefahren gefunden
Pc sehr langsam - Hallo, da mein Notebook seit ein paar Wochen immer länger zum hochfahren brauchte und CCleaner mir nicht helfen konnte, habe ich mal einen Onlinescan mit ESET gemacht. Jetzt stehe ich vor folgendem Problem: der Scan läuft nun seit einer Stunde und 45 Minuten, ich bin jetzt mal aufgestanden und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC sehr langsam und hängt oft für einige sekunden
Pc sehr langsam - hallo, seit einiger zeit ist mein pc allgemein sehr langsam. ordner öffnen sich nur schleppend und auch internetseite bauen sich langsam auf bzw hacken mit langen wartepausen. auch programme die ich öffne brauchen viel länger um sich zu öffnen als normalerweise. nun frage ich mich, ob ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit 2 Tagen pc sehr langsam und hohe Pingspitzen
Pc sehr langsam - Guten Morgen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit 2 Tagen das Problem das Ordner sich sehr langsam öffnen zudem habe ich seither in Programmen wie Teamspeak Pingspitzen von bis zu 800ms (auch wenn ich über CMD meine IP anpinge). Bin per Lan-Kabel an den Router angeschlossen. Edit:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.