Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Onedrive

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Win32/Woreflint.A!cl Meldung
Onedrive - Hallo zusammen, ich habe die Meldung von Windows Defender erhalten, dass ein Win32/Woreflint.A!cl gefunden wurde. Defender hat die Datei wohl in die Quarantäne verschoben und ich habe diese entfernt. Komisch ist, dass nach einem Neustart mein Onedrive plötzlich mein Passwort haben möchte und...
Diskussionsforum
STATUS_WAIT_3 (0x80070003)
Onedrive - Hallo, liebe Helfer! Heute wurde die Windows-Sicherung nicht erfolgreich abgeschlossen: Beim Sichern der Datei "C:\Users\Norbert\OneDrive\Dokumente" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (STATUS_WAIT_3 (0x80070003)) Beim Sichern der Datei "C:\Users\Norbert\OneDrive\Music" ist ein Problem...
Alles rund um Windows
Windows 10: OneDrive versucht, Node.js: server-side JavaScript herunterzuladen
Onedrive - Hallo, OneDrive hat versucht, die im Titel genannte Datei herunterzuladen. Ich habe Node.js nie benutzt, daher gehe ich davon aus, dass diese Datei von einem Trojaner kommt, den ich von der Seite Audacity.de hatte (und der schon entfernt wurde). Da OneDrive schon mehrmals Dateien, die ich bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Onedrive Fehlermeldung 'ungültiges Bild'
Onedrive - :knuddel:Hallo Trjaner-Board Team, habe seit ca. 1 Monat das Problem, wenn ich auf meinen Onedrive Ordner gehe die Fehlermeldung 'unbekanntes Bild' kommt. (Screenshot unten). Wenn ich Dateien in den Onedrive Ordner lade werden die auch nicht hochgeladen. Würde mich sehr freuen, wenn mir...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 keine Rückmeldung bei Programmen
Onedrive - Hallo Ich habe seit gestern das Problem, das ständig mein Desktop einfriert und in den geöffneten Fenstern (sowohl Broserfenster als auch Programmfenster) "keine Rückmeldung" steht. Der Mauszeiger läßt sich aber weiterhin bewegen. Es dauert zwischen 20 Sekunden und 2 Minuten bis die dann wieder...
Log-Analyse und Auswertung
WIN 10: Browser öffnet eigenständige links zu Cfos
Onedrive - WIN 10: Browser öffnet eigenständige links zu Cfos und speichert diese auf dem desktop Hallo liebes Team, es scheint ich habe mir im November bei dem Versuch von Computerbild eine emulsions-software alla Deamon-tools zuladen eine Infektion eingefangen. (Bin leider erst jetzt dazu gekommen mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 - Spybot hängt bei "Scanne Zlob.ZipCodec heruntergeladene Dateien"
Onedrive - Hallo, ich kann seit einem Monat mein spybot nicht mehr verwenden, weil es sich bei 100 Prozent aufhängt. Antivir fand Viren, aber die sind jetzt in Quarantäne, die letzten Suchläufe waren ohne Ergebnis, ebenso bei Malwarebytes und Malwarebytes Anti-Rootkit. Fund nur bei ESET online-Scanner, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser (Opera&Firefox) stürzen immer wieder ab / LaptopPfeiltaste spinnt total / Internet verlangsamt
Onedrive - Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:21-02-2016 durchgeführt von Veli (Administrator) auf VELI-PC (21-02-2016 17:54:49) Gestartet von C:\Users\Veli\Downloads Geladene Profile: Veli (Verfügbare Profile: Veli) Platform: Windows 7 Ultimate Service Pack 1 0(X64)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Medion10020348 E2094E Desktop-PC (AMD A-Series A4-6300, 8GB RAM, 1TB HDD, IntelHDGraphics, Win10Home), 2 Monate alt, rechnet immer langsamer
Onedrive - Hallo ihr lieben Helfer und Helferinnen vom Trojaner-Board, mein Sohn, 11 Jahre alt, hat zu Weihnachten den oben genannten Desktop-PC geschenkt bekommen. Er rechnete zunächst reibungslos, wurde aber mit der Zeit zusehens langsamer. Heute habe ich FRST 64-Bit und Malwarebytes downgelaodet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop sehr langsam nach sehr langer ruhepause
Onedrive - Hallo erst mal ich heise Martin Der laptop wurde ne ganze weile nicht benutzt und als ich ihn dann wieder angefangen habe ihn zu benutzen war er extrem langsam beim hochfahren und auch beim öffnen jeglicher ordner und Dateien. ich habe jetzt als erstes win 10 drauf gemacht und es hat ungelogen 6...
Alles rund um Windows
Windows 10 Download I Tunes und Audio Probleme
Onedrive - Hallo zusammen, danke für eure Hilfe Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:17-02-2016 durchgeführt von Master (Administrator) auf MASTER-PC (20-02-2016 14:00:47) Gestartet von D:\Benutzer\Master.Master-PC\Downloads Geladene Profile: Master (Verfügbare...
Alles rund um Windows
Internet sehr langsam - ds.serving-sys.com [Firefox]
Onedrive - Hallo zusammen, seit einigen Tagen funktioniert am Laptop der Eltern das Internet über den Firefox nur noch sehr langsam. Immer wieder wird am linken Fensterrand des Browsers angezeigt, dass er auf ds.serving-sys.com wartet. Ein wenig googeln hat mich zwar zur Erkenntnis gebracht, dass das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Page Fault in nonpaged Area Fehler
Onedrive - Guten Tag, ich habe seit einigen Wochen das Problem das mein PC seit dem ich Win 10 drauf gespielt habe, das Problem das ich einen Bluescreen bekomme mit der Fehlermeldung Page fault in nonpaged Area.Auch nach neu aufsetzten des PC'S ist es heute wieder passiert.Als das Problem eben wieder...
Netzwerk und Hardware
Virenschutz auf OneDrive und Co?
Onedrive - Ich hatte mal wieder einen Virenangriff, E-Mail vom eigenen Schwager mit zip-Datei, dem Absender vertraut und geöffnet, fast alle eigenen Dateien verschlüsselt und "Lösegeld" gefordert. Der Virus erzeugt zahllose Recovery-Dateien und verschlüsselt alle Dateien mit der Extension mp3. Meine...
Log-Analyse und Auswertung
Word-Anhang Büromarkt Boettcher in Vorschau geöffnet, ESET meldet JS/Astromenda.A u.a.
Onedrive - Hallo, jetzt hat es mich wohl auch erwischt: vorgestern bekam ich eine Email mit Word-Anhang mit einer angeblichen Rechnung von Büromarkt Böttcher. Ich habe sie nach Rechtsklickscan, der kein Ergebnis brachte in der Email-Vorschau von Outlook geöffnet. Die Email habe ich mittlerweile auf iPhone...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: DNS Unlocker Adware lässt sich nicht entfernen
Onedrive - Hallo alle zusammen, ich habe mir die ziemlich widerspenstige Adware DNS Unlocker auf meinem Notebook eingefangen. Vermutlich habe ich mir diese über einen Chip-Download (Youtube to Mp3 Converter) geholt. Es tritt in Kombination mit unzähligen Pop-Ups und versteckten Links auf der Site zu...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir meldet unter Windows 10: Funde von PUA/OpenCandy.Gen
Onedrive - Liebe Trojaner-Board-Leute, mein avira-Antivir hat heute mehrfach Malware gefunden, und zwar PUA/OpenCandy.Gen. Grundsätzlich läuft mein Computer einigermaßen rund; in den letzten Tagen hat mein Browser – Firefox – etwas gehakt. Vor kurzem habe ich festgestellt, dass mein CD/DVD-Laufwerk nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Youtube Download funktioniert nicht mehr (Wondershare Video Converter)
Onedrive - Hallo Trojaner Board, habe zum Jahreswechsel von Windows 8.1 auf Windows 10 upgradet. Es passieren ab und zu merkwürdige Dinge, dass zum Bsp. sich Fenster öffnen ohne Klick. Bedenken haben sich aber erst richtig eingestellt, als meine Kaufsoftware Wondershare Video Converter Ultimat - trotz...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Trojaner Artemis! und Generic pup.y kommen immer wieder!
Onedrive - Hallo Liebe Community, wie schon der Titel andeutungsweise beschreibt, habe ich mir heute wohl einen Trojaner "Artemis!" und auch einen namens "Genric pup.y" auf meinen Laptop geholt. Ich habe mein McAfee zwar dauerhaft an, dieser scheint aber auch dies nicht verhindert zu haben,...
Log-Analyse und Auswertung
Was ist Pokki und warum ist es auf mein Laptop und weiter Apps laufen nicht mehr
Onedrive - Hallo Leute, folgendes Problem habe seit gestern ein neuen Laptop und bin jetzt Win10 User. Soweit so gut alles klappte Anfangs jedoch ist seit ein paar Stunden der Laptop extrem langsam geworden und die App "App Explorer" startet nicht mehr sondern öffnet den System32 Ordner. Dann stellte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Trojan.StolenData und Trojan.Agent gefunden
Onedrive - Hallo, ein Scan mit Malwarebytes brachte heute folgendes zu Tage. Es handelt sich schon um etwas ältere Funde. Bekommt man diese Trojaner wieder entfernt oder ist hier eine Neuinstallation ratsam? Malwarebytes Log Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 09.02.2016
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung plötzlich sehr langsam
Onedrive - Hallo, ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass meine Internetverbindung sehr langsam ist. Was kann ich dagegen tun? Grüße Kabanjak OTL Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur spinnt völlig
Onedrive - Hallo Forum, 3. Versuch einer Threaderstellung. Ausführliche Versuche durch Symptomatik unterbrochen, Seite von selbst geschlossen, jetzt ganz kurz: LAPTOP DELL E6410atg, Win7, eigEne tAsTATuR Deaktiviert, uSb-kAbEL_tastatur; AbEr problem uNverändert, tasten bleibEN ALSO NICHT hänGen sondern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich werde nur an Reimage Repair und andere "Glückwunsch-Websiten" geleitet,leider erst sehr spät oder garnicht an die gewünschte Websiten!
Onedrive - Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:07-02-2016 durchgeführt von Andreas (Administrator) auf ANDREAS (08-02-2016 12:56:59) Gestartet von C:\Users\Andreas\Downloads Geladene Profile: Andreas (Verfügbare Profile: Andreas) Platform: Windows 10 Home Version 1511...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10, www.smartnewtab.com
Onedrive - Hallo zusammen, ich habe versehentlich ein Programm installiert, welches ich zwar schnell wieder deinstalliert habe aber die Folgeschaden waren wohl nicht mehr aufzuhalten. Es kommt regelmäßig vor das, nach dem Klick auf einen Link, sich eine neue Seite öffnet. Regelmäßig taucht die eine Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.