Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Onedrive

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ständig Neue Tabs mit Werbung im Chrome
Onedrive - Hey, habe nun seit einigen Wochen das Problem, dass andauernd smartnewtab.com oder hotchatdate.com und viele weitere Seiten bei ca. jeden 10.Klick im Browser ungewollt in einem neuen Tab öffnen. Ich benutze GoogleChrome und habe die letzte Tage schon versucht diesen nervigen Hijacker zu entfernen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Windows 8.1] Phishing Seite bei Onlinebanking nach seltsamem Mailanhang
Onedrive - Hallo zusammen, ein Freund von mir hat vor 2 Tagen ausversehen einen Mailanhang mit seltsamen Inhalt aufgemacht. Die Datei war anscheinend leer. Gestern wollte er sich dann bei seinem Onlinebanking anmelden und bekam nach dem login eine seltsame neue "Sicherheitsvorkehrung" präsentiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: beim Start kommt eine Fehlermeldung: Regsvr32 zum Registrieren eines Moduls muss der Name einer Binärdatei angegeben werden!
Onedrive - Win 7: beim Start kommt eine Fehlermeldung: Regsvr32 zum Registrieren eines Moduls muss der Name einer Binärdatei angegeben werden! Ich hänge mal ein Bild an. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/rege18kji6h0sq.png und ich hatte in einem älteren Beitrag schon drüber gelesen das man dds+...
Alles rund um Windows
Trojan:Win32/Varpes.J!plock nach Installation von Chrome-Erweiterung
Onedrive - Hey, habe mir heute aus dem Chrome Web Store die Erweiterung "Ad.Block Plus" vom Anbieter "prosoftwarepc.com" heruntergeladen. Man beachte den Punkt im Namen der Erweiterung. Ist mir leider nicht direkt aufgefallen. Direkt nach der Installation ist auf dem Desktop ein neues Symbol aufgetaucht...
Log-Analyse und Auswertung
2x / Google-Startseite ungefragt und nicht löschbar auf IE 11 / Windows 8.1 FRST.txt
Onedrive - Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:27-01-2016 durchgeführt von Admin (Administrator) auf ERLEMANN (03-02-2016 11:32:10) Gestartet von C:\Users\Admin\AppData\Local\Microsoft\Windows\INetCache\IE\V1U64OC8 Geladene Profile: Admin (Verfügbare Profile: Admin)...
Mülltonne
Trojan.Multi.GenAutorun.Task.b in System Memory
Onedrive - Hallo zusammen, Seit einigen Tagen hab ich den o.g. Virus im System und ich weiß nicht wie ich ihn loswerde. Würde mich über jeden Hinweis und Hilfe sehr freuen und mich im voraus dafür bedanken, dass sich jemand die Zeit nimmt sich den Fall zumindest mal anzuschauen. 28.01.16 Steam zeigt...
Log-Analyse und Auswertung
?trackid=sp-004752 an jede Suche in Google Chrome angehängt
Onedrive - Hallo, ich habe folgendes Problem: In meinem Google Chrome wird bei jeder Suche über die Adresszeile ?trackid=sp-004752 angehängt. Ich habe mir schon Malewarebites Antimaleware heruntergeladen und einen Scandurchlauf damit gemacht. Und den Avast Browser Cleanup habe ich auch geladen. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, Laptop hängt ständig
Onedrive - Hallo, seit einiger Zeit hängt sich der Laptop in unterschiedlichen Situationen auf, mal beim Starten, mal beim runter fahren, manchmal starten gewählte Programme nur mit starker Verzögerung oder gar nicht. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. LG Manu Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Komische Zwischenlags beim zocken !!
Onedrive - Eig ist mein PC ganz gut ... Hier die log files von FRST: Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version:25-01-2016 durchgeführt von Phillip (2016-01-27 19:19:17) Gestartet von C:\Users\Phillip\Downloads Windows 10 Home (X64) (2015-12-31 18:23:56) Start-Modus:...
Mülltonne
Schadstoftware? - u.a. gehen einzelne Button nicht
Onedrive - Hallo. Ich weiß jetzt nicht, ob ein Befall vorliegt oder nicht. Folgende Beobachtungen bringen mich dazu um Klärung zu bitten: Auf der Site: mobile.de geht der Button Parken plötzlich nicht mehr, seit ca. einer Woche. Auf einem anderen Rechner funktioniert der Button ausgezeichnet. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.optional.taskrndm, Laptop stürzt ab, kleines schwarzes Feld mit weißer Schrift
Onedrive - Hallo Trojaner-Board, seit 3 bis 4 Wochen habe ich den Verdacht, dass ich mir unerwünschte Programme auf meinem Rechner eingefangen habe. Der Laptop ist langsam, stürzt von Zeit zu Zeit ab und hin und wieder geht ein merkwürdiges schwarzes Fenster auf in dem weiße Schrift durchläuft (keine...
Log-Analyse und Auswertung
Betrug durch Internetkäufe: Schädling trotz Kaspersky vorhanden?
Onedrive - Hallo ihr lieben Helfer, derzeit werde ich von einer Betrugsserie durch Internetkäufe heimgesucht. Ebayaccount und Emailadresse wurden gehackt und im Zuge dessen ein teurer Artikel verkauft, das Geld und die Emails umgeleitet und keine Ware verschickt (alles unter meinem Namen). Gestern dann die...
Log-Analyse und Auswertung
W10/64 - MSN Browser startet selbstständig
Onedrive - Hi und Servus, normalerweise nutze ich Firefox. Jetzt ist es zum wiederholten Mal vorgekommen, dass ein neues Browserfenster aufgeht, und die MSN-COM Startseite geladen wird. Ohne, dass ich das will. Hab mal FRST und TSSDKiller drüberlaufen lassen und stelle die Logs mal hier rein. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10 - hijack.host von MBAM erkannt
Onedrive - Hallo, trotz laufender Kaspersky Internet Security 2016 wurde von MBAM auf dem Rechner hijack.host gefunden. Könnte mir jemand den Schaden erklären und bitte bei der Beseitugung helfen? Vielen Dank. Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:18-01-2016...
Log-Analyse und Auswertung
Windows10: Trojaner Win32/Esaprof!rfn
Onedrive - Guten Abend, seit heute findet der WindowsDefender den "Trojaner Win32/Esaprof!rfn" immer wieder und zeigt diesen in "Erkannte Elemente" an. Dort habe ich dann auf "Alle entfernen" geklickt. Kurze Zeit später bekomme ich den Fund erneut gemeldet und an gleicher Stelle angezeigt. Daher bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Avira-Fund PUA/searchprotect.5058352
Onedrive - Hi... Ich habe da eine Meldung von meinem AVIRA-Programm gemeldet bekommen. Was muss ich tun? Der PC performt ohne Probleme, aber laut Dr.Google kann diese Software ja die PC-Sicherheit stören. Avira-Meldung Exportierte Ereignisse: 21.01.2016 19:59 Malware gefunden Die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Malware BrowsingSecure vermutlich über CHIP Download eingefangen
Onedrive - Hallo Experten, seit 5 Tagen meldet mein Virenscanner TrendMicro immer Tojaner Befall im Ordner C:\Program Files (x86)\Browsing Secure\BrowsingSecure\1.4.5.6\ Vermutlich habe ich mir diese Malware am Montag 11.01.16 über Chip-Download eingefangen. Bitte um Eure Unterstützung um dies von...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Skype verschickt Link an alle Kontakte
Onedrive - Hallo, Ich hoffe ich mache nichts falsch, ist mein erstes mal in diesem Forum. Gestern (18.01.2016) hat mein Skype Account an alle meine kontakte einen link geschickt(hxxp://goo.gl/r0rn99#jqozy=heuheu99(am ende hat er bei jedem Kontakt deren Name eingetragen wie bei mir "heuheu99"))direkt nach...
Log-Analyse und Auswertung
Win10: Alle Office-Programme starten nach dem 2. Drucken nicht mehr + Thunderbird weg
Onedrive - Win 10 lief ca. 3 Wochen problemlos auf meinem Toshiba-Notebook. Am 7.1. konnte ich mit Excel nicht mehr drucken und ein Word-Dokument nicht öffnen. (Doc war auf einem anderen PC ok.) OpenOffice und LibreOffice portable starteten auch nicht mehr. Heute starteten nach der dritten endlich...
Log-Analyse und Auswertung
Hallo, wir haben Ihren PC aktuelisiert....
Onedrive - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie bigshorty in "Sperrbildschirm für alle user". Als ich heute Win10 gestartet hab und mich in mein Profil einloggen wollte, erschien der Text: " Wir haben Ihren PC aktualisiert. Sie finden Ihre Dateien da, wo Sie sie abgelegt haben." Das Einloggen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Avast meldet unter Google Chrome ständig blockierte Bedrohung
Onedrive - Guten Abend allerseits, seit gestern meldet mein Virenprogramm Avast im Minutentakt blockierte Bedrohungen (URL:Mal). Als Prozess wird meist das hier angezeigt: C:\Program Files\Google\Chrome\Application\chrome.exe und die URL wechselt. Bei dem Scan hat Avast keinen Virus gefunden, leider...
Log-Analyse und Auswertung
Browser Hijacker yoursites123.com - wie entfernen?
Onedrive - Hallo miteinander, im PCGH-X wurde ich mit meiner Malware auf dieses Board verwiesen. Ich wurde heute beim Öffnen meines Chrome von einer Internetseite namens hxxp://www.yoursites123.com/ begrüßt, deren optisches Erscheinungsbild offensichtlich Google nachgeahmt ist. In der Adresszeile...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Laptop plötzlich extrem langsam, hängt sich ständig auf
Onedrive - Hallo liebe Helfer, ich habe seit vorgestern (12.1) urplötzlich Probleme mit meinem neuen Laptop (ca. 3 Monate alt). Er fährt ganz normal hoch, aber danach kann man fast gar nicht mit ihm arbeiten. Meine Maus bleibt ständig hängen oder bewegt sich minutenlang überhaupt nicht. Auch Programme...
Log-Analyse und Auswertung
WINDOWS 10: Ask.com (MapsGalaxy) Bar ist nicht entfernbar
Onedrive - Sehr geehrtes Trojaner Board Team, Nach der Umstellung von Windows 7 nach Windows 10 plagt dem Rechner meines Vaters eine nervige Toolbar von Mapsgalaxy (Ask.com) im Mozilla Firefox Rechner. Diese Toolbar ist selbst nach Deinstallation nicht vollständig entfernbar. Die Toolbar zwingt einem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Beim Surfen mit Google Chrome meldet Avast sehr häufig Bedrohung (URL:Mal)
Onedrive - Guten Abend Trojaner-Board-Team, seit heute Nachmittag poppt bei Benutzung des Chrome-Browsers von Google ständig eine Meldung von Avast auf, dass eine Bedrohung blockiert wurde. Unter Details findet man denn bei URL beispielsweise hxxp://safe1browsing.net/public/AddOn2/security/s.js ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.