Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Onedrive

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PoolComponent.dll und zawleu.dll
Onedrive - Hallo lieben Forenmitglieder, leider muss ich mich mit der Bitte um Mithilfe bei der Entfernung von Malware/Viren/Trojaner von meinem Rechner bitten, die ich mir offenbar bei der Installation eines Programmes mit installiert habe. Hier zunächst die LogFiles von FRST: 1. FRST.txt ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Browser öffnen einfach neue Links, Pc lädt Programme und Festplatte auf 100%
Onedrive - Guten Tag, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Wie man am Titel erkennt habe ich mir scheinbar einen Virus geladen. Dieser läd irgendwelche Programme auf meinen Pc. Wenn ich die Internetverbindung kappe und die Programme deinstalliere, sind diese nur kurzzeitig weg. Manchmal lässt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: PC friert komplett oder in Intervallen von wenigen Sekunden ein
Onedrive - Hallo liebe Community, ich habe seit mehreren Monaten Probleme mit meinem Windows-7-Rechner. Dieser friert bei fast jedem Benutzen nach unterschiedlicher Zeit (wenige Minuten bis zu mehrere Stunden) ein. Hierbei kann es vorkommen, dass er entweder komplett einfriert und ich gar nichts mehr tun...
Log-Analyse und Auswertung
Und mal wieder ist alles seeeehr langsam geworden...
Onedrive - Hallo zusammen, ich mal wieder. Mittlerweile habe ich Windows 10 auf meinem Laptop seit einiger Zeit, es lief auch anfangs sehr gut. Jetzt ist es allerdins so, dass wieder alles sehr langsam geworden ist und auch einige Programme die vorher hilfreich waren so wie Secunia nicht mehr funktionieren....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner langsam, manche Urls laden nicht richtig
Onedrive - Hi liebe Forenmitglieder, Ich hatte seit wenigen Tagen (mit zunehmender Stärke) Probleme mit meinem Rechner: Zum einen wurde er immer langsamer, zum anderen verlor er teilweise die Verbindung über das LAN-Kabel, ab und an lud die Adresse einer Seite in einem Tab nicht korrekt oder brauchte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Umleitung auf Werbeseiten und Pop up Werbung
Onedrive - Hallo, seit einiger Zeit poppen Werbefenster auf fast jeder Seite auf und ich werde auch automatisch auf andere Webseiten umgeleitet. Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:30-12-2015 durchgeführt von sabine n (Administrator) auf (30-12-2015 16:10:45) Gestartet...
Log-Analyse und Auswertung
Komisches Systemverhalten nach kkiste.to
Onedrive - Hallo zusammen, ich bin sicher, das Board hier kann mir helfen. Unsere Tochter ist dummerweise auf die Internetseite kkiste.to gegangen über unseren Chrome und hat sich dort angefangen einen Film anzuschauen. Als ich das feststellte, habe ich direkt alle Tabs geschlossen, doch fing GData an,...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 Spybot hängt bei "Scanne Zlob.ZipCodec heruntergeladene Dateien...." + verdächtigen Link bei Skype angeklickt.
Onedrive - Hallo, es fing damit an das sich in meinem Browser(Firefox) ab und zu mal die Seite Watch4 geöffnet hat ohne mein zutun. Das mit dem Watch4 Problem hab ich allerdings weg bekommen, weiß nur nicht mehr wie.... Nun glaub ich das da vielleicht doch was übrig geblieben ist. Mein 2. Fehler war das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Defender schlägt an Befall unklar?
Onedrive - Einen wunderschönen Guten Abend zusammen, Eins vorweg ich benutze meine Pc relativ selten und die Freundin fast genausowenig wie ich, aber heute hat dann Windows Defender? angeschlagen und was bemerkt danach habe ich anti malwarebytes laufen gelassen und auch mehrere einträge gefunden mit nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Wunderlistreplacer.exe meldet Emsisoft als bösartiges Objekt! Virus oder nicht?
Onedrive - Liebes Team vom Trojanerboard, ich glaube, ich brauche erneut Eure Expertise! ;) Bisher habt Ihr mir ja immer so schön geholfen, auch wenn ich dieses Mal eigentlich alles "richtig" gemacht habe. Aber man weiß ja nie .. Folgendes hat sich ereignet: Auf der Suche nach einer To do...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet sich automatisch mit MSN Startseite beim Windows 10 Start
Onedrive - Hallo und frohes Neues! Ich habe das Problem das sich mit dem Win10-Start Firefox mit der MSN-Seite öffnet. Da ich über google auf euer Board aufmerksam wurde habe ich den Threat vom 16.12. natürlich schon gefunden und auch schon mal das FRST durchlaufen lassen. Leider habe ich keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chinesische Datei in "Zuletzt verwendete Dateien"
Onedrive - Servus, ich habe gestern auf meinem Win10 Rechner (wurde vor drei Monaten von Win8.1 aus geupdatet) wie gesagt unter "Zuletzt verwendete Dateien" eine Datei mit einem chinesischen Namen, der laut einem chinesischen Bekannten, eine sinnlose Zusammensetzung von Zeichen ist, entdeckt. Die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Wie entferne ich Malware Adware.Agent und unerwünschte Programme PUP.Optional.TaskRNDM und CouponMarvel
Onedrive - Was muss ich als Nächstes tun? Habe Anti-Malware neu installiert und folgenden Log: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 07.01.2016 Suchlaufzeit: 18:50 Protokolldatei: Antimalware_2016-01-07.txt Administrator: Ja
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Firefox öffnet automatisch Tab mit Werbeseite
Onedrive - Hallo zusammen Ich habe heute meinen Computer ganz normal aufgestartet und Firefox geöffnet, worauf meine letzte Session wie üblich gekommen ist, aber in einem neuen Tab eine Werbeanzeige aufgegangen ist...
Log-Analyse und Auswertung
Statt Doppelklick sind z.T. diverse Klicks erforderlich
Onedrive - Moin Moin. Pünktlich zum neuen Jahr... An diversen Stellen – Win 10, 64bit, div. Programme, Foren, Browsergames…, reicht nicht ein Klick, es müssen zum Teil diverse sein. Das ist seit heute so. Ob Klicks bei den Fenstern, zur Navigation auf Websites, um in Textpassagen zu springen...überall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC kontaminiert und langsam circa nach update von Win8 auf Win10 : schadsoftware eingefangen?
Onedrive - Seit dem Update von Win8 auf Win10 ist mein privater internet-PC langsam geworden. Die aktuellen Scans zeigen eine Kontamination an… Nun brauche ich fachkundige Hilfe, um das Problem zu beheben Dabei fallen mir 3 Fragen spontan ein: - wie ernst ist der Befall? Handelt es sich „nur“ um...
Log-Analyse und Auswertung
coldsearch lässt sich nicht entfernen
Onedrive - Hallo liebe Forumianer, leider werde ich s.coldsearch nicht los. Ich habe sämtliche Tools und Scananweisungen ausgeführt und alles angezeigte entfernen lassen, leider lässt sich die Suche in Chrome immer noch nicht verändern. Antimalware und ADWCleaner finden nix mehr. Kann mich bitte...
Log-Analyse und Auswertung
RunDLL Modul kann nicht gefunden werden
Onedrive - Hallo zusammen, zuerst einmal möchte ich kurz erwähnen, dass ich kein Profi bin und daher bitte um Verständnis wenn ich nicht alles was ihr braucht auf einmal zusammen stellen kann. Ich habe seit gestern das Problem das nach dem Starten folgende Fehlermeldung kommt: ...
Log-Analyse und Auswertung
Widows 10: Hidden Backdoor P2P verdacht.
Onedrive - Hallo, ich habe folgendes Problem. Vor wenigen Tagen war mein Laptop so sehr eingeschränkt das ich kaum rechte hatte um Datein zu öffnen und zu verändern. Ich habe Gestern das Windows komplett Neu via externen USB Stick rauf gemacht.Die Festplatte wurde komplett formatiert. Nun habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10, 64bit, Umleitung ctrlo.co in google chrome
Onedrive - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit google chrome. Jedesmal, wenn ich chrome neu öffne, versucht der Browser mich auf ctrlo.co umzuleiten (was wohl wegen blockiertem Java Script nicht funktioniert). Ich habe Malwarebytes schon mal laufen lassen und ein paar unerwünschte Dinge sind in die...
Log-Analyse und Auswertung
Pishing-Mail Paypal link angeklickt ohne Daten einzugeben
Onedrive - Hallo, Ich habe bei einer Paypal-Pishing Email auf den eingefügten Link geklickt, danach jedoch sofort den Browser geschlossen (löscht bei mir automatisch alle Daten im Browser). Dann habe ich den Browser neugestartet und mich bei Pypal eingeloggt und gemerkt, dass die andere Email ein Spam...
Log-Analyse und Auswertung
Browser (edge/win10) leitet sporadisch auf Werbung und Hinweisseiten um :-(
Onedrive - Hallo liebe community! Ich wende mich hier mit einem Problem an Euch, welches sicher nicht unbekannt ist, aber habe schon einige Tools ausprobiert und leider besteht das Problem noch immer. Ich glaube in diesem Forum bin ich endlich auf kompetente Hilfe gestoßen... Here we go: Seit kurzem...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner auf externer USB-Festplatte gefunden: HEUR:Exploit.Java.CVE-2011-3544.gen
Onedrive - Guten Tag miteiander Ich habe beim Scan mit Kaspersky Internet Security 2016 auf einer an meinem Rechner angeschlossenen externen USB-Ferstplatte folgende Kasperky-Meldung erhalten: 31.12.2015 12.53.11;Gefundenes Objekt (Datei) wurde nicht verarbeitet.;G:\EVITA4-HP\Backup Set 2013-06-03...
Log-Analyse und Auswertung
a.karmakitty.info öffnet sich in google chrome immer wieder
Onedrive - Hallo, ich versuche den Laptop meiner Tante zu reparieren. Sehr viel Ahnung habe ich nicht. Nach einer Suche bei Google bin ich auf ein Beitrag in diesem Forum gestoßen. Meine Tante bekommt jedes mal, wenn sie über Google Chrome im Internet surft eine Warnung durch die Seite a.karmakitty.info,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.win32.firehooker.a wird immer wieder entdeckt
Onedrive - Hallo, bin wegen der im Titel genannten Maleware über google hierher gekommen. Und bereits jetzt schon vielen Dank fürs Helfen. Habe Kaspersky Internet Security auf dem neuesten Stand und es verschiebt mir ständig eine Datei: wmdsmnet.dll Pfad: C:\windows\sysWOW64\ gefunden:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.