Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Langsame

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Start von Windows und E-Mail wird immer langsamer
Langsame - Hallo, wie in der Überschrift angegeben wird mein PC immer langsamer. Er braucht manchmal zwei Minuten, bis ich etwas eingeben kann. Er macht das seit einigen Monaten und ich weiss nicht, wie ich vorgehen soll. Könnt ihr mir helfen? Die Dateien FRST.txt und Addition.txt habe ich mit Hilfe...
Alles rund um Windows
Driver updater - computer langsamer
Langsame - Hallo zusammen! Da ich mein altes Mikroskop reaktivieren wollte und mir das nicht möglich war, kam ich auf die idee die Treiber updater https://www.netzwelt.de/download/18632-driver-booster.html von Netzwelt und https://www.chip.de/downloads/Snappy-Driver-Installer_143587618.html Snappy Driver...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Pc wird immer langsamer
Langsame - Hallo an alle Mein Pc (Windows 8.1., Intel Core i5-4460 3.20 GHZ, 8GB RAM, 64-Bit) wird seit geraumer Zeit immer langsamer. Es dauert schon beim Start bestimmt 2-3 Minuten, bis er mal in die Gänge kommt und man zB Programme, Dateien oder den Browser öffnen kann. Vielleicht kann mir ja jemand mal...
Alles rund um Windows
Laptop 2 Jahre alt & zunnehmend langsamer
Langsame - Hi, ich habe hier schon einmal Hilfe gefunden, daher wende ich mich vetrauensvoll erneut an euch. Ich habe einen Dell Laptop (Inspirion 17, 5000er Serie) mit Win 10. Die Kiste treibt mich in den Wahnsinn. Ich habe zwar mit die Vermutung, dass es an der Cloud liegt, die ein virtuelles Laufwerk...
Mülltonne
Programme und Spiele starten plötzlich viel langsamer
Langsame - Seit drei Tagen beobachte ich nun das sich sämtliche Programme und Spiele viel langsamer aufbauen als zuvor. Auch das Installieren von Programmen/Spielen dauert tweilweise doppelt so lange. Da das von heute auf morgen geschehen ist denke ich das ich mir trotz Bitdefender was eingefangen habe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner wird immer langsamer
Langsame - Hallo, unser Rechner wird immer langsamer, was soll ich denn am besten zur Überprüfung mal machen? LG Ana
Alles rund um Windows
Nach Zwangsupdate von Windows 10 Laptop deutlich langsamer
Langsame - Nach Zwangsupdate von Windows 10 auf meinem Laptop ist er deutlich langsamer geworden. Ich habe meinen Laptop auch mal "ausgemistet" und 6 Programme gelöscht.Mit Advanced SystemCare 10 habe ich auch alles bereinigt.Er braucht jetzt 1min23sek zum start.War früher mit 56sek deutlich schneller.Habt...
Diskussionsforum
Verbindung zu Server sau lahm nach Verschlüsselungstrojanerbefall
Langsame - Jo jo jo, Leute, jo... wir hatten jetzt in letzter Zeit bei einigen unserer Kunden Verschlüsselungstrojaner gehabt und nachdem wir alles bereinigt und die Daten wieder zurückgesichert hatte beklagen sich die Kunden über - teilweise extrem - langsame Verbindungen zum Server, sei es einfach...
Alles rund um Windows
PC wird immer langsamer
Langsame - Liebes Forum, ein Problem, dass der PC immer langsamer wird, haben wohl viele. :heulen: Vor allem, wenn sie so wie ich nur einfache Nutzer sind und keine IT-Spezialisten. Nun wollte ich einer Anleitung aus euren FAQs folgen, in welcher Reihenfolge man welche Schritte befolgen sollte, um den PC...
Mülltonne
Überprüfung meines sehr langsamen Windows-7 Rechners
Langsame - Hallo liebes Team, mein PC ist seit gewisser Zeit deutlich langsamer. Ich würde ihn gerne mal von euch auf Viren überprüfen lassen und bitte um Hilfe. Besten Dank im Voraus und viele Grüße, XP-Bernd Ich hatte einmal Malwarebytes laufen, mit folgenden Ergebnissen: Was sind das für Viren?
Log-Analyse und Auswertung
Nach euren Tips für langsamen PC nur Probleme
Langsame - Hallo, ich hab mir eure fünf schritte durchgelesen wie man seinen pc schneller macht. Alles gemacht, jetzt ist mein internet weg und kann nicht neu eingerichtet werden, ausserdem ist die korrekte auflösung nicht mehr in der liste zur auswahl. Rücksetzen des pcs brachte nichts, jetzt sitz ich hier...
Alles rund um Windows
pc läuft viel langsamer
Langsame - hallo mein lieben ich brauche bitte eure hilfe ich bin cam girl und seit ein paar tagen läuft mein pc wieder total langsam. ich hatte das schon einmal und hatte dann hier sehr nette hilfe bekommen und hoffe ihr könnt mir wieder weiter helfen. ich habe einen intel core i5 cpu 64bit
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 fährt viel zu langsam hoch
Langsame - Hallo, ich habe immer noch das Problem mit dem langsamen hochfahren. Mein PC ist: ATELCO 4home! silent Edition Intel Core i5-4590 (N960-8G-1T) inkl. Microsoft Windows 10 (64-Bit) Intel Core i5-4590 mit 4x 3.30GHz MSI GeForce GTX 960 GAMING mit 2 GB DDR5 8 Gigabyte Arbeitsspeicher mit 1600...
Alles rund um Windows
Mein Rechner wird immer langsamer
Langsame - Hallo zusammen, mein Rechner (Betriebssystem Windows Vista) wird immer langsamer. Dabei arbeitet der Prozessor ununterbrochen (Diode leuchtet fast dauerhaft). Das Internet wird auch immer langsamer und der Seitenaufbau dauert ewig. Kann mir vielleicht jemand helfen ? Danke und Gruß Jens
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop läuft seit Kurzem deutlich langsamer
Langsame - Hallo zusammen, mein Laptop läuft seit ein paar Wochen deutlich langsamer als gewöhnt. Eine Vermutung ist, dass die Ursache beim Download und Installation des BlueStacks App Player liegt, weil ich etwa seitdem die Veränderung beobachte. Muss aber natürlich nicht. Insbesondere, wenn mehrere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC wird immer langsamer
Langsame - Mein Notebook wird immer langsamer, die Seiten werden teilweise in weiß oder in schwarz dargestellt. Die Darstellung der Seite bleibt hängen und geht nur durch drücken der F5-Taste weiter. Auch jetzt, beim Schreiben dieses Textes, wird die Schrift teilweise erst nach 20 Sekunden sichtbar. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Fujitsu Celsius H265 wird immer langsamer
Langsame - Hallo, mein Laptop Fujitsu Celsius H265 wird immer langsamer ... Was kann ich dagegen tun? Danke für Ratschläge ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Pc wird immer langsamer
Langsame - Hallo, Ich habe mit der zeit bemerkt das mein Pc mit der Zeit immer Langsamer wurde und sich auch immer Internetseiten öffnen wenn ich im Internet Surfe. Ich weiss nicht woran es liegen könmnte brauche unbedingt hilfe. MFG Thomas
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fbdownloader verschwindet nicht und PC wird immer langsamer
Langsame - Hallo, wir haben seit langer Zeit das Problem, dass sich fbdownloader ständig auf den startschirm schaltet. Des weiteren sagt der PC, dass wir überhaupt keinen Browser aktiviert hätten. Ich glaube, dass das irgendwie zusammenhängt und deshalb keine zwei Themen sind. Sollten dies doch zwei Themen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Störende 2 Funde auf mein Computer! PUA/DownloadGuide.Ge
Langsame - Habe 2 folgende Funde bei mir auf meinen Rechner die mir immer wieder Probleme, bzw mich stören beim neu hochfahren vom Rechner! C:\Users\Pascal seiner\Downloads\avira_de_av___ws-Download.exe Enthält Muster der Software PUA/DownloadGuide.Gen Die Datei wurde ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 PC mit Webguard Add, die sich nicht entfernen lässt
Langsame - Hallo, ich hab hier einen neuen PC mit Win 8.1, bei dem wohl - keine Ahnung genau wie - ständig diese Adds auftauchen, die einen auf andere Seiten verlinken. Eines davon habe ich gelöscht und nun hab ich entweder wieder dasselbe oder ein neues hier drauf. Es nennt sich WebGuard und wenn ich es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe windows 8.1 wen ich internet öffne öffnet sich tap und laptop geht langsamer
Langsame - hallo wie schon gesagt ich benutze win 8.1 wen ich mein internet öffne öffnet sich weiterer tap und auf jeder seite spamm werbung hatte das problem schon einmal ich hab meinen laptop neu aufgesezt und es war weg aber da ich nun einiges an games drauf hab ist das bissl doof hoffe auf hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir hat Viren bekämpft vor langer Zeit aber PC wird immer langsamer
Langsame - Mein PC hatte vor langer Zeit mal Viren gefunden per Antivir und es beseitigt aber leider wird mein Computer immer langsamer. Ich kann kaum noch was machen. Ob es daran liegt würde ich gerne nachfragen. Arbeitsspeicher voll ausgelastet obwohl keine PC Auslastung vorhanden ist. Was soll ich posten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Laptop noch langsamer
Langsame - Hallo ihr Lieben, ich habe vor einiger Zeit mit Hilfe eines sehr netten Helfers nach dem Problem meines langesamen Laptops gesucht. Siehe hier: http://www.trojaner-board.de/160615-windows-7-laptop-einfach-durchsuchen-lassen.html Jedoch ist es noch langsamer, als je zuvor. Ich weiß nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop wird immer langsamer
Langsame - Hallöchen alle miteinander, leider hat "es" mich mal wieder erwischt: mein Lappi, "hakt" beim Schreiben und braucht immer länger... Win7, 64bit System, AMD E Prozessor 350, 1,60Ghz erbitte Hilfe! DANKE
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.