Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gross

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Microsoft Edge öffnet ungefragt zusätzlich Fenster
Gross - Hallo, ich bekomme eine Meldung das mein Windows zu alt ist und ich soll es aktualisieren. Ich klicke natürlich nicht darauf. Bis jetzt ist es nur wenn ich mir bei Ebay was angeschaut habe, auf die Beschreibung gehe und dann passiert es das sich ein neues Fenster mit dieser Meldung öffnet....
Log-Analyse und Auswertung
W 10, QWERTZ deutsch eingestellt, nimmt kein ö mehr an
Gross - W 10, QWERTZ deutsch eingestellt, nimmt kein ö mehr an, QWERTZ Schweiz nimmt ö aber statt gross ö erscheint é, gross ä stimmt auch nicht ß stimmt nicht Windows defender hat nichts gefunden Microsoft Hotline hat bisher keine Ursache gefunden kann es ein Virus sein?
Alles rund um Windows
Zip-Anhang runtergeladen, angeblich Amazon
Gross - Hallo zusammen, Habe leider, dumm wie ich bin, eine Datei runtergeladen, die gezipt war. In der Zip-Datei war dann aber keine Datei enthalten. Mails ist definitiv nicht von Amazon. Habe Norton, malwarebytes laufen lassen, Angeblich kein Virus, muss aber sein, da nichts von Amazon gesendet wurde....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10, 64gb: Computer fährt von selbst runter
Gross - Hallo, mein Desktop ist seit einiger Zeit langsamer als sonst und manchmal macht er von selbst ein Neustart und ist dabei sehr laut. Auch wenn mehrere Programme gleichzeitig laufen wird der Compi sehr laut. Genauere Angaben zum Problem habe ich leider nicht. Die Log Files sind zu gross und...
Alles rund um Windows
Virus in virtueller Desktopinfrastruktur
Gross - Hi zusammen Ich hab' da mal eine Interessensfrage und zwar nutzen wir bei uns in der Firma eine virtuelle Desktopumgebung und letztens muss sich da ein Virus bei mir eingenistet haben. Ich habe einige private Daten bei mir im persönlichen Laufwerk (in der Infrastruktur, nicht lokal)...
Diskussionsforum
svchost.exe 4 GB gross
Gross - Hallo, ich habe wieder mal ein komisches Problem. Seit einer Woche bekomme ich zwischendurch die Meldung, das mein Arbeitsspeicher erschöpft ist und ich ein Programm beenden soll. Einmal ist er Firefox, dann wieder Thunderbird oder was anderes, was gerade auch läuft. Öffne ich den Process...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Alle Files geblockt durch Cryptowall
Gross - Hallo, ich bin soeben von Cryptowall angefallen worden und meine Dateien sind so schnell verschlüsselt worden, dass ich nichts mehr machen konnte. Wer kann helfen. Ich lade die Log Dateien mit hoch! Habe auch noch die Defogger_disable.txt, ist aber zu gross zum upload hier.
Log-Analyse und Auswertung
CPU Kühler wechseln
Gross - Hallo zusammen Ich werde, nachdem jemand geschriben hatt, 2-3 Fotos von den CPU kühlern machen die ich austauschen will. Grund dafür ist das meine neue Grafikkarte zu gross ist und an meinem jetzigen CPU Kühler wegen 1 cm drann kommt und so nicht an den vorgegebenen PCI-E x16 slot nicht rein...
Netzwerk und Hardware
Herzlichen Dank an Schrauber!
Gross - Was soll man da noch gross sagen. Hatte ein Problem, Schrauber hat nach 5!!!! Minuten geantwortet und mir souverän geholfen. Bin froh, dass es heutzutage noch solche Leute gibt die sich so eine Mühe machen. Vielen Dank!!
Lob, Kritik und Wünsche
pup.optional.mysearchdial.a
Gross - Heute abend sprang mein virenscanner an und verbreitet mir die frohe nachricht das er innerhalb von geschätzen 5 min ca 10 sachen geblockt hätte. Der letzte bzw einzige name der mir im gedächtniss blieb war der oben genannte. Leider war in den logs von mcaffee nix mehr zu finden. Gleichzeitg wurde...
Log-Analyse und Auswertung
RogueKiller meldet "Hooks" bei uxtheme.dll , gdiplus.dll
Gross - Hallo, ich habe kürzlich meinen Laptop neu aufgesetzt und musste mit Verdutzen feststellen, dass ein Scan mit Roguekiller diverse "IAT" und "Explorer" Hooks ergab. Da ich mir unsicher bin, ob es sich hier um Malware handelt oder nicht, würde ich mir gerne mit Eurer Hilfe Sicherheit verschaffen....
Mülltonne
METAGER neuerdings kosmetisch veranlagt
Gross - hi team, lacht mich bitte nicht aus ... aber meine bevorzugte suchmaschine (metager.de) schlägt mir seit heute jedesmal irgendwelche kosmetik-relevanten sachen vor. das geht von föhnwelle, haarwachs bis zu haarspülung etc. so einen blödsinn hatte ich noch nie, ist ja quasi nicht mal adware, weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetzugang langsam / Firefox zeigt keine Downloads mehr an in der All-in-one-Sidebar
Gross - Hallo! Seite einiger Zeit reagiert Firefox relativ langsam und träge. Ausserdem zeigt er keine Downloads mehr an in der All-in-one-Sidebar. Es wäre nett, wenn Ihr euch mal die FRST-Logs anschauen könntet! Ich habe sie als Anhang geschickt, da sie offenbar zu gross zum Einfügen sind.
Log-Analyse und Auswertung
Polizei virus
Gross - Guten abent, nachdem ich mir den bericht zum sogenaten polizei virus angeschaut habe und alles befolgt haben wollte ich gern hier die log files posten. falls ich hier nicht richtig bin koenntet ihr mir sagen wohin ich muss oder den beitrag moven. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vögel auf dem Desktop
Gross - Hallo, ich habe ein ernsthaftes Problem mit einem Hacker bekommen zusätzlich habe ich mir gestern riskware runtergeladen. Anfangs fing das ganz "harmlos" an, mit einem von mir nicht erstellten Ordner,den ich natürlich gelöscht habe. Auf dem Desktop befanden sich Vögel, die aber verschwanden,...
Log-Analyse und Auswertung
Ur-Altes Laptop braucht Säuberung
Gross - Hallo, Mein Laptop ist von 2002, also 11 Jahre alt, läuft unter XP (up-to-date), mit MS Office 2000 Pro. In der Zeit, hat es vieles geleistet, aber heute ist es fürchtbar langsam geworden. Ich bin sicher, ein Teil der Schuld ist neues Software (Anti-Virus, Browsern usw.) dass einfach zu gross...
Log-Analyse und Auswertung
Adserversplus.com wird in Internetexplorer angezeigt
Gross - Hallo. Seit kurzem wird mir im Internetexplorer und im Firefox auf verschiedenen Seiten immer Bannerwerbung von der Seite Adserversplus.com angezeigt. Habe auch sofort nach dieser Seite gegoogelt und gelesen, dass das ein Virus ist. Könntet ihr mir helfen diesen Virus wieder Loszuwerden? Habe in...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus eingefangen
Gross - Hallo, ich habe mir anscheinend den GVU Virus eingefangen. Könnt Ihr mir bitte helfen? Ich habe schon Malware-Bytes und OTL ausgeführt. Die Logs dazu habe ich als Anhänge hochgeladen. Die OTL.TXT war leider um 10 KB zu gross, deshalb als RAR Datei. Vielen Dank und Gruß Herbert
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihavenet macht mein Firefox-Googeln fast unmöglich
Gross - hallo, ich habe mir wie schon viele andere hier den Ihavenet Trojaner eingefangen. In meinem Firefox ist das googeln nahezu unmöglich geworden. Im IE geht das googlen allerdings als wäre nichts passiert. Da das Problem ja sehr indivudell verschieden zu sein scheint, wende ich mich nun dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64 bit blockiert / Ukash-Forderung
Gross - Hallo Mein Computer wurde gesperrt. "Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontrolle gesperrt". Und ich werde aufgefordert, 100€ zu zahlen. Da ich drei Benutzer eingerichtet habe, ist es mit möglich über den anderen Benutzer den Computer dennoch zu nutzen. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
SUISA Troyaner aufgefangen
Gross - Hallo zusammen, habe mir heute leider den Suisa / Paysafe Troyaner aufgelesen. Habe bereits in Eurem Forum nach Hilfe gesucht, das Problem scheint doch sehr gross zu sein. Danke vorab für die Hilfe. Gruss incredible23 Hier noch die Inhalte der Dateien:OTL Logfile: OTL logfile created on:...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner neue Variante "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik..."
Gross - Beitrag hinfällig - bitte löschen ich finde die Funktion zum löschen meines Postes nicht ! Danke !
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP vom Suisa Trojaner befallen.
Gross - Hallo zusammen. Gestern wurde mein PC ( Windows XP ) vom Suisa Trojaner befallen. Im Internet bin ich auf diese Seite gestossen und habe versucht, mein Problem so weit wie moeglich selbst zu loesen. ( Da ich wenig von Computern verstehen, kam ich nicht sehr weit... :wtf: ) Ich habe mich an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner
Gross - Hallo Leute, so, bin jetzt am ende mit meiner Computer-Latain... hab mir ein BKA-trojaner/Virus auf meinem Laptop eingefangen..... ich hab die Mailware von Malwarebytes und Emisoft probiert, sie finden nichts.... hab auch die grösse der "explorer.exe" Datei angeschaut, Diese SIND UNGEFAHR gleich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikeinstellungen ueber Nacht veraendert...
Gross - ... und ich weiss nicht warum. Als ich heute morgen meinen Pc anstelle kam es mir so vor, als wuerde ich in der ersten Reihe einer Kinovorfuehrung sitzen. Alles Desktopsymbole waren total gross, und breit ueber den Bildschirm verteilt. Wo vorher nur 3 Zeilen links waren, waren dort auf einmal 4....
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.