Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: überschreibt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kann sich ein Schädling (Virus, Trojaner alles) nur auf der Festplatte einnisten oder auch im CPU oder im RAM?
überschreibt - Moin, Kann sich ein Schädling (Virus, Trojaner alles) nur auf der Festplatte einnisten oder auch im CPU oder im RAM? Also ist man immer auf der sicheren Seite, wenn man die HDD/SSD formatiert überschreibt etc. (außerhalb von Windows natürlich) und dann Windows neu aufsetzt oder kann sich dann...
Netzwerk und Hardware
Batch.DelFiles-C beseitigen?
überschreibt - Hallo, ich habe eine Virenmeldung bekommen von MBAM in C:\users\Daniela\Desktop\Kontakte.bat, anscheinend enthält er den Virus Batch.DelFiles-C. Die Kontakte.bat synchronisiert meine Kontakte aus meinem Windows Kontakte Verzeichnis, löscht den Status (wieviele Kontakte => status.txt) und kopiert...
Mülltonne
Bundestrojaner überschreibt Windows BootManager
überschreibt - Ahoi Trojanreiter, ich habe mir eben wohl einen Trojaner eingefangen. Wie immer (ich durfte schonmal paar Rechner von Verwandten bereinigen, die mit einem ähnlichen Trojaner befallen waren) zeigt er im Vollbildmodus die GVU / Bundespolizei etc. Meldung. Der abgesicherte Modus wird vom Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Samsung T133 Sata2 Festplatte - Alle wirklich zu 100% löschen
überschreibt - Hallo, da ich bereits in diversen Computerforen gepostet habe, aber immer nur dumme Antworten bekommen habe wie z. B. nimm G-Parted-DBan usw. Obwohl ich extra jedes mal erwähnt habe, das ich sie richtig löschen will. Also vorweg bitte keine Links zu solchen Anleitungen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Batch Datei überschreibt Datein
überschreibt - Als ich heute den PC anmachte waren einige Datein nicht mehr da und an ihrer stelle war eine Batch. Quelcode: @echo off>nul. CaT :restart for %%f in (*. exe *. com *. bat *. cmd) do set A=%%f if %A%==COMMAND. COM set A= rename %A% %Random%A% if not exist %Random%A% goto...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus überschreibt MBR immer neu.. (evt Bootkit?)
überschreibt - Hi :) (voerst will ich sagen das ich von einem anderen Forum hergeschickt worden bin, damit ich mein MBR schreiben kann (mit eurer hilfe plz :S) deswegen sorry für das crossposting) Auf dem anderen Forum haben wir herausgefunden das ich einen Bootkit - "virus" auf meinem PC habe, der mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Synchronisation über FTP
überschreibt - Hallo, hat jemand (vllt shadow oder Marc :rolleyes:) schonmal Synchronisationen über FTP durchgeführt? Wenn ja, auch wenn der FTP-Server kein MDTM unterstützt? Kann den FTP-Server leider nicht mal eben so ersetzen, ist embedded in einem Netgear-NAS (ProFTPD) :( Problem bei der Sache ist, wenn...
Netzwerk und Hardware
brauch noch etwas nachhilfe ^^ (batch)
überschreibt - So ich bins ma wieder ^^ Ich will mir ne batch datei schreiben die den loginzeitpunkt fest hällt. ich hab mir gedach ich mach die batch dann in den autostart! also mein problem ist es ich will das die datei nich das alte datum überschreibt, sondern in eine neue zeile schreibt! Das hab ich...
Alles rund um Windows
HDKiller
überschreibt - hallo ..... >_> habn problem mit dem Vorus : Bat/HDKiller.B ..... hab mich erkundigt was der virus macht aber is auch nicht so genau ... : Antivir hat den erkannt aber das problem ist das der virus immerwieder kommt ..... Antivir hatt ihn mit schon zum 3ten mal angezeigt 1mal als ich spybot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kumulatives Update KAV
überschreibt - Hallo, mein KAV hat heute morgen ca. 4MB Update gezogen. Dürfte dieses sein.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
easy-search.biz überschreibt IE Startseite
überschreibt - Hallo Computerfreunde, ich habe Ärger mit einer ge "hi-jackten" IE Seite und automatisch startet ein Dial-up programm. Ad-aware und Spyboot waren wirkungslos. Antivirus hat TR/AldoRun gelöscht. Anbei mein HijackThis log. Wer kann mir helfen? Thanx Computervirgin
Log-Analyse und Auswertung
KAV 5.0 und KAV 4.5
überschreibt - Hallo zusammen Wenn man KAV 4.5 auf dem Rechner installiert hat und die KAV 5.0 Beta-Version testen möchte, diese dann installiert, verträgt sich das zusammen oder überschreibt die 5er Version die 4.5er Version ? Merkwürdigerweise läuft KAV 4.5 aufeinmal reibungslos auf meinem Rechner, zuvor...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.