Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: habe TROJANER im system32 ordner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.01.2010, 18:22   #1
Samiah
 
habe TROJANER im system32 ordner - Standard

habe TROJANER im system32 ordner



Hallo zusammen ich bin neu.
Ich wollte fragen ob du das Problem beheben konntest (bzw den Trojaner entfernen) ?
Habe nämlich genau dasselbe Problem, AVR fand bei mir TR/Phagen.22016 und zwar im Ordner System32 pnpxastoc.dll
Hab es immer wieder in Quarantäne verschoben oder gelöscht aber es war immer wieder da.. Mozilla funktioniert im moment auch nicht mehr, lässt sich nicht öffnen, bin deswegen gerade mit dem IE drin, da funktioniert es komischerweise..

Gehe gerade die Anleitung durch und habe CCleaner schon durchgeführt, und gerade scannt Malwarebytes. Werde dann hier die Berichte dazu reinschreiben wenn in das in Ordnung ist..

Liebe Grüße, Samiah

Alt 30.01.2010, 12:25   #2
Samiah
 
habe TROJANER im system32 ordner - Standard

habe TROJANER im system32 ordner



hat sich glaub ich erledigt.. nachm CCleaner und dauerndem Anitvirus Scan wars dann so plötzlich weg wie es gekommen ist.
Danke nochmal (:
__________________


Alt 30.01.2010, 14:02   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
habe TROJANER im system32 ordner - Standard

habe TROJANER im system32 ordner



Hallo,

wenn Du "meine" Liste abgearbeitet hast (in einem anderen Strang erwähntest Du das) dann poste auch bitte die Logfiles.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu habe TROJANER im system32 ordner
nicht öffnen, trojaner entferne, trojaner entfernen




Ähnliche Themen: habe TROJANER im system32 ordner


  1. Trojaner - Ordner werden zu Verknüpfung - Recycled (Verknüpfung) Recycler -system32
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2014 (33)
  2. Ich habe einen Trojaner der im Amd Ordner drinnen ist ('TR/ATRAPS.Gen')
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2014 (7)
  3. Trojaner "TR/bafi.A.2 Im Windows System32 Ordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2011 (1)
  4. jucheck.exe in windows/system32-ordner : Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2010 (10)
  5. Mehrere Trojaner Funde in System32 und temp ordner. Häufiger Bluescreen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2010 (7)
  6. TROJANER im system32 ordner entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2010 (1)
  7. TROJANER im system32 ordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2010 (1)
  8. reader_s und restorer32_a in Ordner system32
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2009 (31)
  9. Trojaner "hjgruisgenherw.dll" im Ordner System32
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2009 (11)
  10. Trojaner im System32 und Temp Ordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2009 (1)
  11. Antivir meckert wsil32.dll im Ordner System32, zeigt Trojaner dldr.agent.hkb
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2008 (0)
  12. System32 Ordner ist 25 GB gross...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2007 (5)
  13. ehjaehj.dll im System32 Ordner.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2007 (8)
  14. Trojaner im Ordner "System32"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2007 (14)
  15. Trojaner in System32 Ordner !
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.09.2006 (5)
  16. Ich habe ein Problem mit einem Trojaner im ordner System 32
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2006 (2)
  17. Habe ein Trojaner in windows\system32\omega.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2005 (1)

Zum Thema habe TROJANER im system32 ordner - Hallo zusammen ich bin neu. Ich wollte fragen ob du das Problem beheben konntest (bzw den Trojaner entfernen) ? Habe nämlich genau dasselbe Problem, AVR fand bei mir TR/Phagen.22016 und - habe TROJANER im system32 ordner...
Archiv
Du betrachtest: habe TROJANER im system32 ordner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.