Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: msn

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 19.09.2004, 23:50   #1
tscherpa
 
msn - Standard

Problem: msn



Ich wußte ehrlich nicht, in welches Forum ich das posten sollte und pack mich hier hin. Also es geht um einen Ordner/Programm oder was weiß ich das sich msn nennt. Das Zeug geht mir auf den Nerv, ich habe Freenet und dann taucht diese Startseite von msn auf. Jetzt habe ich erst mal Freenet wieder als Startseite festgelegt. Weiß Jemand, was das für ein Dreck ist?

Alt 20.09.2004, 14:46   #2
Kpt.B.
Doppelaccount
 
msn - Standard

msn Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von tscherpa
... Das Zeug geht mir auf den Nerv, ich habe Freenet und dann taucht diese Startseite von msn auf. Jetzt habe ich erst mal Freenet wieder als Startseite festgelegt...
Schön, gut gemacht,
und wo liegt das Problem?

Kpt.B.
__________________


Alt 22.09.2004, 17:13   #3
tscherpa
 
msn - Standard

msn Details



Ich meine, ist das ein Trojaner oder nicht? Wenn ja, wie kann ich den Hund auf der Festplatte killen?
__________________

Alt 23.09.2004, 07:45   #4
Paranoia
Administrator
> law & order
 
msn - Standard

Lösung: msn



MSN ist ein Projekt von Microsoft (MicroSoftNetwork) und könnte deren Homepage oder deren Instanmessenger sein. Oder auch vieles andere.
Mal ehrlich, lies mal bitte, was du getippt hast als wäre es von jemand anderem!
Wir wissen nicht, was dein Problem ist, außer das dich irgendetwas von MSN stört.
Es könnte sein, dass es sich um die Startseite handelt, aber was und welche genau, wissen wir nicht. Du sagst, du hast die Startseite umgestellt, aber ob das zum Erfolg geführt hat, sagst du auch nicht.
Bitte sage GENAU, was dich stört und um welche ?Seite? oder was auch immer es sich handelt. Mit deinen äußerst unzureichenden Angaben weiß niemand genau, was dein Problem ist.
Hilfreich wäre auch zu sagen, mit was für einem Betriebssystem du arbeitest und welchen Browser du nutzt. Weitere Infos, die hilfreich sein können(je nach deinem Problem), wäre mit HijackThis möglich, eine Anleitung mit Anleitung für die automatische Auswertung findest du hier.
Sieh das hier nicht als unfreundlich! Wir helfen gerne, aber dafür ist Voraussetzung, das die Leute genug posten, damit man Ihnen helfen kann.
Hierzu empfehle ich auch folgenden Link(Achtung, ist etwas viel : Wie man fragen richtig stellt )
Para
__________________
- Wenn die Klugen nachgeben, regieren die Dummen. -

Antwort

Themen zu msn
als startseite, dreck, forum, free, freenet, msn, poste, posten, seite, startseite, taucht




Zum Thema msn - Ich wußte ehrlich nicht, in welches Forum ich das posten sollte und pack mich hier hin. Also es geht um einen Ordner/Programm oder was weiß ich das sich msn nennt. - msn...
Archiv
Du betrachtest: msn auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.