Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bin auf der Zielgerade...

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.02.2008, 17:51   #1
peter67
 
Bin auf der Zielgerade... - Standard

Bin auf der Zielgerade...



Hatte den Storage protector auf meiner Festplatte. Bin ihn durch das Tool "Vundofix" fast schon los geworden. Konnte alles entfernen außer die Dateien:

awtutuv.dll
jkkji.dll
rlryrpxs.dll
VSCONFIG.XML
und noch sechs Regestrierungsdateien InproServer32

bin dankbar für alle Vorschläge (vielleicht mit "avenger")
peter

Alt 14.02.2008, 18:55   #2
boston
 
Bin auf der Zielgerade... - Standard

Bin auf der Zielgerade...



ich hatte dir hier

http://www.trojaner-board.de/49380-e...estplatte.html

schon geraten, neu aufzusetzen.

vundofix und weitere maßnahmen hätten möglicherweise bei einem system mit sp2 für einen einigermaßen vertrauenswürdigen zustand gesorgt.
bei dem patchlevel deines pcs sehe ich die möglichkeit nicht.
__________________


Antwort

Themen zu Bin auf der Zielgerade...
avenger, dankbar, dateien, entferne, entfernen, konnte, protector, storage, tool, vorschläge, vundofix




Zum Thema Bin auf der Zielgerade... - Hatte den Storage protector auf meiner Festplatte. Bin ihn durch das Tool "Vundofix" fast schon los geworden. Konnte alles entfernen außer die Dateien: awtutuv.dll jkkji.dll rlryrpxs.dll VSCONFIG.XML und noch sechs - Bin auf der Zielgerade......
Archiv
Du betrachtest: Bin auf der Zielgerade... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.