Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Gibt es schon Probleme mit Windows 2000 Service Pack 4?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 30.06.2003, 14:33   #1
VanTom
 
Gibt es schon Probleme mit Windows 2000 Service Pack 4? - Beitrag

Problem: Gibt es schon Probleme mit Windows 2000 Service Pack 4?



Hi ihrs,

ich wollte mich nur mal kurz erkundigen, ob es schon zu Problemen mit Windows 2000 und Service Pack 4 gekommen ist und ob ihr was gelesen oder gehört habt?

bis denn

VanTom
__________________
V.A.N.T.O.M.: Vigilant Artificial Nocturnal Troubleshooting and Observation Machine

Alt 30.06.2003, 17:05   #2
LonesomWolf
 
Gibt es schon Probleme mit Windows 2000 Service Pack 4? - Beitrag

Gibt es schon Probleme mit Windows 2000 Service Pack 4? Anleitung / Hilfe



Nach der ersten Installation hat sich mein Rechner ein paar Mal "aufgehängt" Ich habe dann das SP4 wieder deinstalliert und das Ganze noch mal gemacht. Seit dem läuft er ohne Probleme, außer das er mir die Reg. Einträge für die "Bildvorschau" im Explorer gekillt hat. Ansonsten keine besonderen Vorkommnisse
__________________


Alt 30.06.2003, 17:18   #3
Rene-gad
 
Gibt es schon Probleme mit Windows 2000 Service Pack 4? - Beitrag

Gibt es schon Probleme mit Windows 2000 Service Pack 4? Details



hi VanTom
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
...ich wollte mich nur mal kurz erkundigen, ob es schon zu Problemen mit Windows 2000 und Service Pack 4 gekommen ist und ob ihr was gelesen oder gehört habt?
</font>[/QUOTE]...ist dir überhaupt ein Problem mit Windows bekannt?
Ehrlich: DL+Install+Hochfahren - voll [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img] , keine Nachinstallationen, was bei NT (teils) der Fall war.
__________________

Alt 30.06.2003, 19:05   #4
DonQuijano
 
Gibt es schon Probleme mit Windows 2000 Service Pack 4? - Beitrag

Lösung: Gibt es schon Probleme mit Windows 2000 Service Pack 4?



hi VanTom

Ich habe SP4 hier probeweise installiert, nachdem die ersten Boots ziemlich lahm waren, läuft das System jetzt einwandfrei. Während Shutdowns bei mir vorher fürchterlich lange dauerten, läuft das jetzt, wie es soll. Ich habe allerdings die durch das Pack wieder aktivierten Dienste noch nicht deaktiviert, auch Antispy noch nicht eingesetzt.

rokop

Übrigens komme ich immer mehr zu dem Schluss, das solche Erfahrungen wie meine bei Windows durchaus singulär sein können.

Viele Grüße

Bilbo

[ 30. Juni 2003, 22:16: Beitrag editiert von: DonQuijano ]
__________________
Es ist gut, dass wir verschiedener Meinung sind, sonst hätten wir beide Unrecht.



Alt 01.07.2003, 07:57   #5
VanTom
 
Gibt es schon Probleme mit Windows 2000 Service Pack 4? - Beitrag

Wie Gibt es schon Probleme mit Windows 2000 Service Pack 4?



Hi ihrs.

Danke erstmal für eure Antworten. Ich habs nun auch installiert und irgendwie noch keine Probleme gehabt..und das macht mich irgendwie misstrauisch*grinsel*

Naja mal sehen, wie es weitergeht*g*

bis denn

VanTom

__________________
V.A.N.T.O.M.: Vigilant Artificial Nocturnal Troubleshooting and Observation Machine

Alt 01.07.2003, 16:25   #6
lunedi
 

Wo Gibt es schon Probleme mit Windows 2000 Service Pack 4? Lösung!



Hallo

ich habe SP4 auch installiert und bis jetzt ebenfalls
keine Probleme. Muss mich das stutzig machen?

Schöne Grüsse

Alt 01.07.2003, 17:16   #7
VanTom
 
Gibt es schon Probleme mit Windows 2000 Service Pack 4? - Beitrag

Gibt es schon Probleme mit Windows 2000 Service Pack 4?



Auf jeden Fall..Du solltest sofort Windows neuinstallieren und das Servidepack installieren, bis Fehlermeldungen erscheinen. Dann ist dein System im besten M$-Normalzustand*grins*

bis denn
VanTom
__________________
V.A.N.T.O.M.: Vigilant Artificial Nocturnal Troubleshooting and Observation Machine

Alt 01.07.2003, 18:01   #8
Who Cares
 
Gibt es schon Probleme mit Windows 2000 Service Pack 4? - Beitrag

Gibt es schon Probleme mit Windows 2000 Service Pack 4?



außer dass mein Win-Explorer nun mit crl.microsoft.com reden will, hat sich bis jetzt nix schlimmes getan..

Alt 11.07.2003, 18:21   #9
monte
 
Gibt es schon Probleme mit Windows 2000 Service Pack 4? - Pfeil

Gibt es schon Probleme mit Windows 2000 Service Pack 4?



ich habe mir heute das sp4 und die neuesten patches draufgespielt. nach dem ersten booten wurde die fw outpost nicht wie üblich mitgestartet, direkter startversuch über das start-menü half auch nicht. doch nach dem herunter- und erneutem hochfahren funktioniert anscheinend alles. aber ich werde es beobachten
__________________
ahoi
monte

Alt 13.07.2003, 14:10   #10
leo.pold
 
Gibt es schon Probleme mit Windows 2000 Service Pack 4? - Beitrag

Gibt es schon Probleme mit Windows 2000 Service Pack 4? [gelöst]



hi@all,
merk keinen unterschied zu vorher seit dem aufspielen von sp4.
bei mir waren nicht einmal die deaktivierten dienste geändert. w2k läuft genauso - problemlos - wie vorher auch.
__________________
gruss leo

Alt 13.07.2003, 14:14   #11
leo.pold
 
Gibt es schon Probleme mit Windows 2000 Service Pack 4? - Beitrag

Gibt es schon Probleme mit Windows 2000 Service Pack 4? [gelöst]



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Who Cares:
außer dass mein Win-Explorer nun mit crl.microsoft.com reden will, hat sich bis jetzt nix schlimmes getan..
</font>[/QUOTE]erst jetzt???
das tool gibts doch schon seit der beta-version von w2k...
__________________
gruss leo

Alt 13.07.2003, 15:39   #12
Who Cares
 
Gibt es schon Probleme mit Windows 2000 Service Pack 4? - Beitrag

Gibt es schon Probleme mit Windows 2000 Service Pack 4? [gelöst]



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von leo.pold:
erst jetzt???
das tool gibts doch schon seit der beta-version von w2k...
</font>[/QUOTE]Möglich, habe Kerio-PFW (nur zum Rumspielen, da eh nutzlos ) erst seit einigen Wochen vor SP4, aber bisher kam das unter SP3 noch nie vor..

Antwort

Themen zu Gibt es schon Probleme mit Windows 2000 Service Pack 4?
probleme, problemen, service, windows




Ähnliche Themen: Gibt es schon Probleme mit Windows 2000 Service Pack 4?


  1. Probleme mit Windows 7 Service Pack 1 - nur bei Domänenzugehörigkeit und WSUS
    Alles rund um Windows - 12.03.2011 (8)
  2. Probleme mit Windows 7 Service Pack 1
    Nachrichten - 11.03.2011 (0)
  3. SP1-Download: Windows 7 Service Pack 1 und Windows Server 2008 R2 Service Pack 1
    Nachrichten - 25.02.2011 (0)
  4. Service Pack 1 für Windows 7 zum freien Download
    Nachrichten - 22.02.2011 (0)
  5. Support für Windows 2000 sowie das Service Pack 2 für Windows XP beendet
    Nachrichten - 13.07.2010 (0)
  6. Letzter Support-Monat für Windows 2000 sowie das Service Pack 2 für Windows XP
    Nachrichten - 13.06.2010 (0)
  7. Support-Zeiträume für Windows 2000 und für das Service Pack 2 für Windows XP laufen a
    Nachrichten - 12.01.2010 (0)
  8. Service Pack 3 Für Windows XP Bald Da!!!
    Alles rund um Windows - 15.08.2007 (6)
  9. Windows Service Pack und Patch
    Alles rund um Windows - 19.06.2007 (4)
  10. Windows XP Service Pack 2
    Alles rund um Windows - 03.10.2005 (5)
  11. Windows Service Pack
    Alles rund um Windows - 20.08.2005 (3)
  12. Windows XP service pack 2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2005 (5)
  13. Service Pack 2 - Patches schon enthalten?
    Alles rund um Windows - 15.01.2005 (2)
  14. windows 2000 neu drauf und schon wieder probleme Oo
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2004 (2)
  15. Windows XP, Service Pack 2
    Alles rund um Windows - 21.11.2004 (2)
  16. Windows XP Service Pack 2
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.07.2004 (6)
  17. Service Pack 4 für Windows 2000 im Beta-Test
    Alles rund um Windows - 16.02.2003 (0)

Zum Thema Gibt es schon Probleme mit Windows 2000 Service Pack 4? - Hi ihrs, ich wollte mich nur mal kurz erkundigen, ob es schon zu Problemen mit Windows 2000 und Service Pack 4 gekommen ist und ob ihr was gelesen oder gehört - Gibt es schon Probleme mit Windows 2000 Service Pack 4?...
Archiv
Du betrachtest: Gibt es schon Probleme mit Windows 2000 Service Pack 4? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.