Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Dank an das Kompetenzteam!

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 06.10.2007, 21:26   #1
BataAlexander
> MalwareDB
 
Dank an das Kompetenzteam! - Standard

Dank an das Kompetenzteam!



Mein Lob geht an das tolle Team der Kompetenzler welches das TB in letzter Zeit sehr lesenswert macht.:aplaus:
Wichtig ist die Tatsache, dass was immer ich auch schreibe, es wird gegengelesen und da ich, GAUner ja auch oft Fehler mache oder etwas überlese, wird hier mancher Schaden verhindert, denn ich ohne dieses Gegenlesen verursacht hätte.

Auch wenn ich bis heute nicht weiß, wie ich in das Team gekommen bin, bin ich doch froh das ich da nicht alleine bin, die Zahl der Karteileichen ist wesentlich geringer als in anderen Bereichen des Boards.

So long
__________________
If every computer is running a diverse ecosystem, crackers will have
no choice but to resort to small-scale, targetted attacks, and the
days of mass-market malware will be over
[...].
Stuart Udall

Alt 07.10.2007, 07:06   #2
GUA
entlassen
 
Dank an das Kompetenzteam! - Cool

Dank an das Kompetenzteam!



auch ich möchte diese gelegenheit nutzen um mich zu bedanken
mein dank gilt natürlich zuerst den kompetentzlern, die auswertungen und hilfestellungen ständig überdenken und optimieren
hut ab, vor der eigendynamik die in diesem team herrscht!
mein dank geht auch an die user, die nicht im kompetenzteam sind, trotzdem ständig präsent sind und usern mit rat und tat zu seite stehen
dank auch an die mods und admins auf diesem board die, wie alle anderen vorher genannten auch, den job hier ehrenamtlich in ihrer freizeit ausführen

ich weiß, es ist nicht immer leicht und schon gar nicht selbstverständlich bei den wellenbewegungen (z.b. ferienzeit ) immer den rechten pfad beizubehalten und vorbildlich zu agieren, aber gerade dafür gilt mein ganz besonderer dank

GUA
__________________


Alt 08.10.2007, 10:03   #3
Coffee Fan
 
Dank an das Kompetenzteam! - Daumen hoch

Dank an das Kompetenzteam!



Hallo zusammen

Ich möchte auch ein dickes Lob an das Kompetenzteam und an alle Helfer in diesem Board aussprechen. Es ist wirklich toll , das Ihr eure Zeit dafür Opfert anderen zu Helfen . Wenn ich hier im Board verschiedene Beiträge lese , bin ich immer wieder überrascht mit welcher Engelsgeduld die Helfer sich den Problemen der User annehmen . Ich finde man sollte auch erwähnen , das daß Internet durch die freiwillige Arbeit solcher Helfer ein gutes Stück sicherer wird . Ohne diese Helfer währen etliche verseuchte PCs weiterhin im Internet unterwegs , und für viele User würde die Verzweiflung des Tages mit dem PC Start beginnen :-) .

Danke nochmal an all die geduldigen Helfer

Mit freundlichen Grüßen

Coffee Fan
__________________

Geändert von Coffee Fan (08.10.2007 um 10:11 Uhr)

Antwort

Themen zu Dank an das Kompetenzteam!
andere, anderen, boards, fehler, heute, kompetenzler, kompetenzteam, sache, schaden, tolle, verhindert, verursacht




Ähnliche Themen: Dank an das Kompetenzteam!


  1. Dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.08.2015 (0)
  2. Vielen Dank Cosinus! Vielen Dank Trojanerboard!
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.08.2015 (1)
  3. Dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.07.2015 (0)
  4. Vielen Dank an Schrauber und das gesamte Kompetenzteam!
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.07.2015 (1)
  5. Dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.03.2015 (0)
  6. Vielen Dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.08.2014 (1)
  7. Lob und Dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.06.2014 (0)
  8. Dank an Leo
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.01.2014 (0)
  9. Vielen Dank!
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.12.2013 (0)
  10. Vielen Dank an Cosinus, vielen Dank an Trojaner-Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.11.2013 (0)
  11. cosinus sei Dank...!
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.11.2013 (1)
  12. Ich bin wieder frei von Malware dank M-K-T-B. Vielen Dank!
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.10.2013 (1)
  13. Kompetenzteam
    Mülltonne - 12.01.2006 (0)
  14. Lob und Dank
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.09.2005 (2)

Zum Thema Dank an das Kompetenzteam! - Mein Lob geht an das tolle Team der Kompetenzler welches das TB in letzter Zeit sehr lesenswert macht.:aplaus: Wichtig ist die Tatsache, dass was immer ich auch schreibe, es wird - Dank an das Kompetenzteam!...
Archiv
Du betrachtest: Dank an das Kompetenzteam! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.