Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: rambler.ru

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.09.2006, 22:48   #1
fledi
 
rambler.ru - Icon23

rambler.ru



hallo!
jedesmal, wenn ich icq gestarte habe, werde ich von einem ...@rambler.ru beglückt.
ich kann es zwar mit adaware killen, möchte es aber nicht wieder neu auf meinem rechner haben.

was ist ein ...@rambler.ru...
wer kann mir helfen??

Alt 02.09.2006, 23:14   #2
Yopie
Moderator, a.D.
 
rambler.ru - Standard

rambler.ru



Das ist ein Cookie. Wenn du es nicht wieder auf deinem Rechner haben willst, solltest du diese Version von ICQ (aus welcher Download-Quelle hast du das?) nicht mehr nutzen.

Gruß
Yopie
__________________


Alt 03.09.2006, 15:45   #3
fledi
 
rambler.ru - Standard

rambler.ru



hallo yopie!

danke für deine antwort..
werde mir dann mal ein "neues icq" suchen..
gruß fledi
__________________

Alt 03.09.2006, 15:50   #4
Yopie
Moderator, a.D.
 
rambler.ru - Standard

rambler.ru



Die Quelle deines ICQ-Programms will ich aber immer noch wissen, weil diese Frage schon öfter gestellt wurde! Auch bei einer anderen Version wird übrigens vermutlich ein Cookie gesetzt...

Gruß
Yopie

Alt 03.09.2006, 19:10   #5
fledi
 
rambler.ru - Standard

rambler.ru



huhu!

also, entweder habe ich das icq-lite ( hatte mit der vorherigen version nie stress)
habe ich mir bei computer base geladen

gruß fledi


Antwort

Themen zu rambler.ru
adaware, helfen, icq, neu, rechner



Zum Thema rambler.ru - hallo! jedesmal, wenn ich icq gestarte habe, werde ich von einem ...@rambler.ru beglückt. ich kann es zwar mit adaware killen, möchte es aber nicht wieder neu auf meinem rechner haben. - rambler.ru...
Archiv
Du betrachtest: rambler.ru auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.