Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Doppelter Firefox?

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 27.11.2014, 16:35   #1
hel47
 
Doppelter Firefox? - Standard

Doppelter Firefox?



Bevor ich eine Neuinstallation mache habe ich noch eine Frage.Immer wenn ich Firefox neu starte habe ich vor der Öffnung von Firefox einen anderen Firefox und in der Höhe des Werbeblockers Adblock plus einen Telofonhöhrer für 1 Sekunde drauf.Der öffnende Firefox überblendet dann diesen Firefox.Hat das jemand schon mal gehabt und welche Bewandtnis hat es damit?

Alt 27.11.2014, 22:12   #2
atrax
 
Doppelter Firefox? - Standard

Doppelter Firefox?



hi!
was ist deine startseite wenn du firefox öffnest?
meine ist momentan web.de (weil email account) - und dort braucht Adblock Plus immer mehrere sekunden bis er die (scheiss werbung (sorry!) von web.de unterdrückt hat) - wenn man die seite dann noch einmal aktualisiert ist alles so wie es sein sollte (ohne werbung bis auf sie pics (grafik werbung gegen die man auch nix machen kann))
greetz
atrax
__________________


Alt 27.11.2014, 22:41   #3
hel47
 
Doppelter Firefox? - Standard

Doppelter Firefox?



Also web.de ist auch die Startseite von Firefox bei mir.Es waren auch wieder Zugriffe auf das Internet und das Sicherheitscenter ist auch deaktiviert worden.Wenn ich es wieder aktivieren will,kommt Zugriff verweigert!Es wird Zeit für eine Neuinstalltion!
__________________

Alt 27.11.2014, 22:57   #4
atrax
 
Doppelter Firefox? - Standard

Doppelter Firefox?



hi!
so schnell würde ich nicht aufgeben!
lass mal den AWD-Cleaner über dein system laufen...
www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html
danach Malwarebytes Anti-Malware...
Malwarebytes : Free Anti-Malware
sollte sich danach das problem nicht erledigt haben, poste noch mal hier rein!
greetz
atrax

Alt 28.11.2014, 03:59   #5
kuhlambo12
 
Doppelter Firefox? - Standard

Doppelter Firefox?



Von Chip würde ich schonmal nichts mehr runterladen seitdem man dort auch immer Beifang hat.

zu dir hel47:

An deiner Stelle würde ich hier einen neuen Post aufmachen Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Eine Anleitung wie du deinen Post vorbereitest findest du hier Anleitung für Hilfesuchende

Da wird dir am besten geholfen.

__________________
Beste Grüße,

Kuhlambo12

Alt 28.11.2014, 08:48   #6
hel47
 
Doppelter Firefox? - Standard

Doppelter Firefox?



Um das Thema hier abzuschließen:Nein ich lade nichts von Chip und Softonic herunter und die Neuinstallation ist beschlossene Sache,denn es gibt mehrere Baustellen(Hacker usw.)

Alt 28.11.2014, 12:42   #7
Keckrem
 
Doppelter Firefox? - Standard

Doppelter Firefox?



Zitat:
Zitat von hel47 Beitrag anzeigen
Um das Thema hier abzuschließen:Nein ich lade nichts von Chip und Softonic herunter und die Neuinstallation ist beschlossene Sache,denn es gibt mehrere Baustellen(Hacker usw.)
Was haben eigentlich alle immer mit den "Hackern"?
Das Verhalten deines Firefox klingt lediglich nach Adware...

Alt 28.11.2014, 17:24   #8
atrax
 
Doppelter Firefox? - Standard

Doppelter Firefox?



@Keckrem
...sehe ich genauso - deshalb der tipp mit AWD und Malwarebytes - die man sich übrigens auch direkt bei den entwicklern runterladen kann wenn man der meinung ist das bei chip und softonic alles "verseucht" ist.

@hel47
warum eröffnest du hier ein thema wenn du sowieso neu installieren willst?

Nachtrag:
das eine tool ist natürlich der ADW-Cleaner (hatte immer AWD geschrieben) - sorry!
und hier gibts beide direkt von den entwicklern:
ADW
https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/
Malwarebytes Antimalware
de.malwarebytes.org/antimalware/ (der editor macht hier aus http immer hxxp? - keine ahnung warum?)
greetz

Geändert von atrax (28.11.2014 um 17:36 Uhr)

Antwort

Themen zu Doppelter Firefox?
adblock, andere, anderen, doppel, doppelter, firefox, firefox neu, neuinstallation, starte




Ähnliche Themen: Doppelter Firefox?


  1. avast! meldet: URL Mal - https://54.186.138.97 - firefox.exe / Firefox addons unter anderem QueenaCouppoN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2014 (4)
  2. Probleme mit Firefox, es öffnet sich beim Öffnen von Firefox immer ein zusätzlicher Tab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2014 (7)
  3. Probleme mit Firefox, es öffnet sich beim Öffnen von Firefox immer ein zusätzlicher Tab
    Mülltonne - 23.11.2014 (1)
  4. Tastatureingabe in Firefox verzögert, Probleme bei der Anwahl von Checkboxen in Firefox per Maus
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2014 (11)
  5. Doppelter Trojan.SpyEyes-Fund nach Scan mit Malwarebytes Anti-Malware
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2014 (11)
  6. Firefox/Win7 – übermäßige Werbung (Pseudo-Links und WerbeFenster) nach Firefox-Update
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2013 (9)
  7. Doppelter Befall (Bundespolizei und Abnow.com)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2012 (9)
  8. Firefox öffnet Tab zu Kreditwerbung oder FIrefox startet auch selbsbt mit der Krditwerbung
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2012 (1)
  9. Probleme mit Firefox: firefox.exe & svchost.exe laufen mehrfach im Hintergrund. PC befallen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2011 (20)
  10. Firefox pötzlich langsamer Seitenaufbau, firefox.exe umbenennen wirkt
    Alles rund um Windows - 21.02.2011 (5)
  11. Virus auf der HDD trotz doppelter ausführung von dBan ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2010 (1)
  12. Angehen eines Problems bei Firefox | Firefox arbeitet nicht mehr ordnungsgemäß.
    Alles rund um Windows - 23.06.2010 (4)
  13. Werbefenster in firefox und IE, firefox lässt sich nicht beenden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2009 (18)
  14. doppelter prozess im taskmanager!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2007 (2)
  15. Firefox öffnet automatisch unsichtbare ( nur im Taskmanager zu sehen Firefox.exe )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2007 (1)
  16. VBS 'Hello World' - Problem mit doppelter IF- Bedingung
    Alles rund um Windows - 23.01.2007 (3)
  17. Hab ich ein Virus ?doppelter dllhost.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2006 (1)

Zum Thema Doppelter Firefox? - Bevor ich eine Neuinstallation mache habe ich noch eine Frage.Immer wenn ich Firefox neu starte habe ich vor der Öffnung von Firefox einen anderen Firefox und in der Höhe des - Doppelter Firefox?...
Archiv
Du betrachtest: Doppelter Firefox? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.