Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Dc1.cab

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 21.03.2005, 09:33   #1
franky112
 
Dc1.cab - Ausrufezeichen

Dc1.cab



hallo....

ich hab beim virenscan eine fehlermeldung bekommen, mit der ich nix anzufangen weiß....
vielleicht kann mir jemand hefen......

fehlerhafte datei: Dc1.cab....kann aber nicht gelöscht werden, da sie in einem archiv ist.....

bittttteeee um hilfe.....

danke franky

Alt 21.03.2005, 12:02   #2
chaosman
 
Dc1.cab - Standard

Dc1.cab



@franky112
poste ein HJT logfile, den pfad wo der trojaner gefunden würde.
direktdownload
anleitung
chaosman
__________________

__________________

Alt 21.03.2005, 12:23   #3
Rene-gad
 
Dc1.cab - Standard

Dc1.cab



@chaosman
Zitat:
poste ...den pfad wo der trojaner gefunden würde.
Deine Glaskugel muss immer sauber sein: ...\RECYCLER\Dc1.cab .
__________________

Alt 21.03.2005, 13:12   #4
franky112
 
Dc1.cab - Standard

Dc1.cab



hallo.....danke für die hilfe....

aber bitte was heißt posten?

bin diesbezüglich ein "depp"..:-))

bzw. was soll i mit dem download genau machen, bzw. was bewirkt der genau....


danke
franky

Alt 21.03.2005, 13:44   #5
Rene-gad
 
Dc1.cab - Standard

Dc1.cab



@franky112
Zitat:
aber bitte was heißt posten?
Bitte Board-FAQ lesen .


Geändert von Rene-gad (21.03.2005 um 17:08 Uhr)

Antwort

Themen zu Dc1.cab
archiv, datei, fehlermeldung, gelöscht, gen, scan, virenscan




Zum Thema Dc1.cab - hallo.... ich hab beim virenscan eine fehlermeldung bekommen, mit der ich nix anzufangen weiß.... vielleicht kann mir jemand hefen...... fehlerhafte datei: Dc1.cab....kann aber nicht gelöscht werden, da sie in einem - Dc1.cab...
Archiv
Du betrachtest: Dc1.cab auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.