Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Partionieren

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.12.2004, 19:15   #1
SYser
Gast
 
Partionieren - Standard

Problem: Partionieren



also hab grad das mit dem windows sicher machen gelesen!kann ich denn wenn ich scon windows drauf hab.....trotzdem noch partionieren?weil ich wenn nich formatieren würde sondern....in den sog. auslieferzustand versetzen würde......
da sind dann zwar schon prograame drauf,aber die könnte ihc ja deinstallen und danach partionieren oder nich???

thx

Alt 01.12.2004, 19:27   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Partionieren - Standard

Partionieren Anleitung / Hilfe



Zitat:
windows drauf hab.....trotzdem noch partionieren?
Ja, ausgehend von XP.

Drücke die Taste F1 oder Hilfe und Support aufrufen. Danach "Verwenden der Datenträgerverwaltung" eingeben und lesen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Partionieren
formatiere, formatieren, partionieren, windows, würde




Zum Thema Partionieren - also hab grad das mit dem windows sicher machen gelesen!kann ich denn wenn ich scon windows drauf hab.....trotzdem noch partionieren?weil ich wenn nich formatieren würde sondern....in den sog. auslieferzustand versetzen - Partionieren...
Archiv
Du betrachtest: Partionieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.