Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zwischenspeicher

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Eventuell Virus eingefangen? iPhone 12 Pro
Zwischenspeicher - Hallo zusammen, in einer Telegram-Gruppe habe ich beim Herunterscrollen aus Versehen auf eine Datei geklickt (siehe Bild). Angeblich handelt es sich um eine .odt-Textdatei, aber wie man sieht, wusste mein iPhone 12 Pro nicht, wie damit umzugehen. Ich hätte oben rechts auf das Quadrat mit dem...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Interrupts
Zwischenspeicher - Nach meinem Verständnis werkelt ein Computer grob vereinfacht so : Programmzeile abarbeiten Ergebnis zwischenspeichern Bildschirm und Maus abfragen Interrupt, ob etwas zu aktualisieren ist Anfrage im Internet ob neuere Version vorliegt Ergebnis laden nächste Programmzeile abarbeiten...
Diskussionsforum
Frage zu Thunderbird...
Zwischenspeicher - Hallo Freunde, zuvor möchte ich den Mod sagen, das er mich gern "sanft hinausbegleiten" kann ;-) wenn die Frage nicht fachlich genug ist. Meine Frage ist wegen dem emailprogramm Thunderbird. Ist es nicht sicherer emails direkt aus einer website aufzurufen, anstatt "wieder ein Programm...
Diskussionsforum
USB-Stick desinfizieren
Zwischenspeicher - Hallo Trojaner-Board, durch eine fiese Infektion meines Laptops bin ich gezwungen, mein komplettes System (Windows XP) neu aufzusetzen (mit einer sog. Product Recovery CD, was anders hab ich nicht). Nun muss ich natürlich eine Menge Daten auf einem USB-Stick zwischenspeichern, um sie dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kazy.mekml.1 auch bei mir :(
Zwischenspeicher - So der blöde Trojaner ist auch bei mir. Wollte, wie schon an anderen Stellen erwähnt, das mit OTL machen, aber ich kann da nichts in das Textfeld kopieren, weil es mir sagt aufgrund meiner überfüllten Festplatte, könne ich nichts zwischenspeichern :confused: Okay komischerweise konnte ich es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.