Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zusätzliches

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Passwortmanager
Zusätzliches - Hallo, ich habe erstmal auf dem Board gesucht und bin nicht fündig geworden. Wie gut ist der Passwortmanager in Windows 11/MSEdge? Ist ein zusätzliches Programm überhaupt sinnvoll? Gruß MMoritz
Alles rund um Windows
Fehlermeldung Windows Defender
Zusätzliches - Hallo, was bedeutet es eigentlich, wenn in z. B. diesem Thema folgende Fehlermeldung erscheint? https://www.trojaner-board.de/207817-dvd-brenner-erkennt-leere-dvd-anderes.html#post1777499 Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 05-11-2023...
Alles rund um Windows
Windows 10 zusätzliches Admin/Benutzer-Konto einrichten
Zusätzliches - Hallo, ich möchte nachträglich auf von mir alleine genutzte Rechner eine Unterteilung in Admin-Konto und Benutzer-Konto einrichten. Aktuell gibt es nur ein Konto, das auch gleichzeitig ein Microsoft-Konto ist. Richte ich nun ein zusätzliches Benutzerkonto ein, oder degradiere ich das...
Alles rund um Windows
Fehler beim Update (0x80070643).
Zusätzliches - Auf drei verschiedenen PC mit W10 20H2 mit unterschiedlicher Hardware und Windows Historie, 3 verschiedenen Registrierungen, davon eine "jungfräulich" d,h kein zusätzliches Programm installiert, zeigen diese Fehlermeldung: Nach mehreren Anläufen sind zwei PC mit KB 2267602 durchgelaufen.
Alles rund um Windows
Beim surfen öffnet immer wieder ein zusätzliches Fenster mit Werbung
Zusätzliches - Hallo Ich habe seit einer Weile das Problem, dass immer wieder wenn ich was anklicke beim Surfen, ein neues Fenster öffnet mit Werbung. Ich benutze Google-Chrome. Folgendes habe ich bereits gemacht: - Chrom - Einstellungen - Erweiterungen --> gelöscht was nicht hingehört (habe vergessen...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Virenprogramm springt ständig an
Zusätzliches - Hallo. Ich bin überhaupt kein Computerexperte und hoffe doch sehr das ihr mir hier helfen könnt. Seit zwei Tagen springt Avast regelmäßig an und sagt er hätte xxxseite blockiert. Das es mal vorkommt okay. Aber alle 15-30 Minuten? Ich habe mir in letzter Zeit nur Picasa Bildbearbeitung)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist das ein Virus oder eine Art Fehler?
Zusätzliches - Hallo Ich habe seit einiger Zeit das nervige Problem, dass wenn ich Sonderzeichen eingebe (z.B. "@") noch ein anderes zusätzliches dazu erscheint. Zum Beispiel "§", sodass am Ende statt "@" "@§" dasteht. Ist das eine Art Virus bzw. kann das aus einem Virus resultieren oder ist das eher...
Log-Analyse und Auswertung
Wie sicher ist das Surfen mit AVP und Firewall?
Zusätzliches - Hallo, seit dem ich Online-Banking mit ChipTan nutze habe ich ständig das Gefühl an meinen PC stimmt irgendetwas nicht. Wie sicher ist das Surfen mit AVP? Müsste mein AVP mich nicht bei verdächtigen Programmen warnen? Ich wollte mir gerade Gmer downloaden und mal durchscannen - finde aber...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kazy/mekml.1
Zusätzliches - Hi, ich wieß das ganz viele dieses Problem immoment haben. Ich jrtzt leider auch. Das Problem bei mir ist wie man sich schon denken kann, der Trojaner der zurzeit im Umlauf ist. Jetzt kann ich meine ganzen Programme nicht mehr sehen und auf meiner Externen Festplatte ebenfalls nicht da ich sie als...
Log-Analyse und Auswertung
aspimgr.exe
Zusätzliches - Ich habe mir durch das Öffnen einer Mail von FedEx einen "aspimgr. exe eingefangen. Ich habe alle Punkte 1-7 abgearbeitet und habe die verlangten Resultate im Verzeichnis MFTools. Soll ich sie hier posten oder an welche adresse? Danke Es scheint, dass die Bereinigung durch die Abarbeitung der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox: Unerwünschte Werbung
Zusätzliches - Hallo, seit einigen Tagen öffnet sich mit dem Firefox-Startfenster ein zusätzliches Fenster mit Werbung. Auch beim Klick auf Google-Suchergebnisse werde ich öfters auf Werbeseiten umgeleitet, ohne dass die gesuchte Seite sich öffnet. Ich habe mir scheinbar irgendetwas eingefangen. Malewarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehr Sicherheit für Sparkassenkunden im Netz
Zusätzliches - Mehr Sicherheit für Sparkassenkunden im Netz Ein zusätzliches Passwort soll beim Einsatz der Kreditkarte im Internet mehr Sicherheit bringen. Weiterlesen...
Nachrichten
Registry richtig säubern
Zusätzliches - Hallo, habe neben CCleaner ein zusätzliches Registry Cleaning Tool installiert um mal zu vergleichen was beide jeweils finden... habe noch nichts verändert... mir ist aber aufgefallen, dass vom CCleaner die CLSIDs nicht gescannt werden... im gegensatz zu dem anderen tool (Wise Registry Cleaner). ...
Alles rund um Windows
Rechnung711@singles-4you.de
Zusätzliches - vorsicht neuer virus im umlauf. habe gerade meinen email acc überprüft und da war der virus drin. <Rechnung711@singles-4you.de> singles-4you.de Anmeldung ID 49859156 2 KB 16.03.07 Anlagen Rechnung singles-4you.de Rechnung
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Viren-email von
Zusätzliches - Singles 4you diesmal: So, warscheinlich wieder "nur" eine schöne E-Mail mit besonderer Überraschung, da bei mir aber mal wieder KEIN Anhang ist, brauch ich noch bestätigung von euch ^^ Wer muss also mehr oder weniger bezahlen? XD
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtiges Einwahlfenster
Zusätzliches - Hallo zusammen, ich hab seit neuestem ein zusätzliches einwahlfenster das mir verdächtig vorkommt kennt einer dieses fenster (eventuell durch ein update von windows?)? ich würde mich freune wenn mir einer weiterhelfen kann. mfg Kintaro
Alles rund um Windows
Internet über Lan funktioniert net!!!
Zusätzliches - Hey! Ich versuch die ganze Zeit schon meinen zweiten Pc ohne zusätzliches Modem drin an meine Internetverbindung anzuschliessen! Aber es klappt net?? Was muss ich machen???? Kann mir jemand mal punkt für punkt aufschreiben was ich machen muss???? thx jan
Alles rund um Windows
Wer kennt Registry Defender?
Zusätzliches - Hi, seit längerem erscheint bei mir immer wenn ich mit dem IE-Browser surfe ein zusätzliches Pup-Up Fenster mit einerseits, Werburng für irgendwelche click'n'buy (click-tone etc.) Advertisements und andererseits Werbung für den Registry Defender: www.registrydefender.com Weiss jemand was das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.