Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zugriff verweigert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ich habe die Datei im Anhang einer Spam-Mail geöffnet
Zugriff verweigert - Hey Leute, heute ist es auch mir passiert und damit hätte ich nie gerechnet. Manchmal ist es einfach Pech. Habe auf ein Paket von Amazon gewartet. Schaue bei Amazon und dort steht, dass das Paket zugestellt wurde, obwohl es nie ankam. Also öffnete ich meine Mails und da war eine von FEDEX und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Utilman und cmd Changer .bat- Datei
Zugriff verweigert - Hallo kann mir jemand eine .bat Datei erstellen mit dem ich die Utilman.exe mit cmd.exe austauschen kann. Wenn ich in den system32 Ordner reingehen kann ich die Daten nicht austauschen da zugriff verweigert wird also nicht genug berechtigt bin. Ich bin Administrator. Vielen Dank!
Alles rund um Windows
Malwarebytes 3.0 kann nicht deinstalliert und auch nicht aufgerufen werden!
Zugriff verweigert - Hallo Forumgemeinde! Ich nutze die Premiumversion von Malwarebytes schon seit 2 Jahren. Vor 2 Tagen gab es ein Versions-Update. Das Update verlief ohne Probleme, aber danach funktionierte das Programm nicht mehr so wie es sollte und so beschloss ich es zu deinstallierten um es danach neu zu...
Log-Analyse und Auswertung
Bekomme gerade unmengen an Virenmeldungen
Zugriff verweigert - Hallo liebe Community, ich erhalte gerade unmengen an Virusmeldungen von Avira. Ich hatte die letzten Wochen bereits das Problem, dass beim Öffnen von Outlook immer Meldungen kamen, wenn Outlook geschlossen war kamen keine Meldungen. Ich benutze übrigens einen Mac. Seit heute Morgen kommen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
update.exe, ausgelasteter Arbeitsspeicher
Zugriff verweigert - Guten Tag, seit einigen Tagen ist mein Arbeitsspeicher ständig ausgelastet (100%). Um der Sache auf den Grund zu gehen, habe ich mir die laufenden Prozesse im Task Manager mal genauer angesehen und festgestellt, dass der Prozess "update.exe" viele Male ausgeführt wird. Durch "Prozess beenden"...
Log-Analyse und Auswertung
Erst BrowserModifier: Win32/SupTab!blnk dann kein Internetzugriff
Zugriff verweigert - Hallo, Ich habe den Computer meines Freundes hier um zu sehen was los ist.(Win7 64bit System) Folgendes habe ich beobachten können: BrowserModifier: Win32/SupTab!blnk kam immer wieder und ging nicht weg Kein Internet zugriff( Kann aber auf meine beiden Router zugreifen) Am Router kann es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 64Bit extrem langsam nach avira Free Antivirus Neuinstallation mit evtl. altem Installer - mehrere update.exe und updrgui.exe
Zugriff verweigert - Hallo, ich habe mein System kürzlich zurückgesetzt, weil die Benutzerprofile zerschossen waren. Die Wiederherstellung machte die Avira-Lizenz ungültig. Avira wurde deinstalliert und neu installiert. Bei der Neuinstallation habe ich nicht genau aufgepaßt und evtl. einen alten Installer...
Log-Analyse und Auswertung
Update.exe bremst Pc aus [CPU Auslastung um die 70-100%]
Zugriff verweigert - Moin, nach jetzt doch recht langer Zeit habe ich mich entschlossen, mir hier Hilfe zu holen. Nun zu meinem Problem, seit knapp 3 Wochen wird mein Pc immer langsamer bzw. ist wie ein zähes Kaugummi bei einigen Anwendungen. Gamen geht bei mir sowieso nichtmehr, da ich dort nurnoch Bildersalat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winlogon.exe, csrss.exe und atieclxx.exe ohne Dateipfad - Hat es mich erwischt?
Zugriff verweigert - Guten Abend zusammen, habe mich hier nun auch mal angemeldet, nachdem ich den Verdacht geschöpft habe, dass ich mir irgendwas auf dem System eingefangen habe. Kurz zum Sachverhalt: Ich habe gestern Windows 7 neu installiert, da ich meine SSD in Betrieb nehmen wollte. Mein System läuft seither...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 fährt nicht herunter, Systemprogramme starten nicht, kein cmd/regedit funktioniert
Zugriff verweigert - Hallo, first of all: ich bin als Laie unterwegs und mein Laptop ist kurz davor, aus dem Fenster zu fliegen.. folgendes Problem: Mein Laptop mit Win 7 32bit-System fährt schon seit einiger Zeit nicht mehr herunter, was ich bisher über den Umweg abmelden - herunterfahrenbutton klicken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1: MPC Protect Service (32 Bit) und MPC Tray (32 Bit) lässt sich nicht beenden
Zugriff verweigert - Liebes Team Mein Name ist Michael und vezweifel gerade am Rechner meines Sohnes (13) Durch unachtsame Downloads hat er sich ziemlich viel Malware, Viren und Trojaner eingefangen. Die im Betreff genanten Dateien lassen sich weder mit Killswitch (cce_2.5.242177.201_x64) noch aus der Registrierung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anhang einer Spam-Mail angeklickt; jetzt ein autorun.inf-Problem
Zugriff verweigert - Anscheinend bin ich auf eine Email hereingefallen, die ich vermeintlich von einem Sportartikelhersteller erhielt, bei dem ich einige Male problemlos eingekauft hatte. Die Anzahl an Werbemails hatte zuletzt ein solches Ausmass angenommen, dass ich die Möglichkeit nutzen wollte, die schon fast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome speichert keine Passwörter mehr
Zugriff verweigert - Hi, ich benutze seit längerem auf meinem Laptop und Handy Google Chrome. Seit einigen Tagen speichert der Browser keine Passwörter mehr. Sobald ich den Browser schließe, muss ich beim nächsten Start alle Anmeldungen (Facebook, Email, diverse Foren, Sky Go etc.) neu durchführen. Wenn ich in die...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Internetbrowser
Zugriff verweigert - Hallo :) , seit einigen Tagen hab ich das Problem, dass Firefox keine Seite lädt und Chrome andauernd abstürzt. Zusätzlich wird der Prozess beim beenden der beiden Browser irgendwie nicht wirklich beendet. Im normalen Taskmanager taucht er nicht auf, allerdings im Process Explorer wird der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsch geklickt, MPC Cleaner lässt sich nicht deinstallieren und jede Menge Popups
Zugriff verweigert - Hallo, Folgendes, war auf der Suche nach einer Anleitung und habe mir ein ganzes Softwarepaket von Malware eingehandelt. Fast alles weg bekommen durch deinstallieren aber MPC-Cleaner klappt nicht. taucht nicht in der Systemsteuerung auf, manuell geht auch nicht da bekomme ich die Meldung...
Log-Analyse und Auswertung
Windows installiert Trojaner/ Rootkit beim Booten selbst bei Neuinstallation.
Zugriff verweigert - Hallo ich hab folgedes Problem und bin langsam frustriert. Ich hab die befürchtung das ich einen Rootkit bzw. Trojaner auf meinem PC drauf hab. Hab schon Windows 6x neu installiert ohne Erfolg! Der Trojaner bzw. Rootkit installiert sich immer beim Booten. Mein Pc wird von jemanden per Remote...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: hohe Prozessorauslastung und "defektes" Windows-Update nach Neuinstallation
Zugriff verweigert - Guten Tag, mein Problem stellt sich folgendermaßen dar: Vor einigen Tagen zeigte mein PC nach dem Booten keine Internetverbindung an, woraufhin ich den Geräte-Manager überprüfte und feststellen musste, dass dieser leer ist. Außerdem ließ sich avast! Internet Security nicht starten. Beide...
Alles rund um Windows
Windows Firewall schaltet schaltet sich manchmal aus
Zugriff verweigert - Hallo zusammen, ich habe das Phänomen, dass sich meine Windows Firewall (immer nur die für die "Privaten Netzwerke") manchmal ausschaltet. Windows meckert dann, dass die Firewall aus ist. Einschalten geht aber mit einem Klick ohne Probleme. Das ganze kommt mir trotzdem merkwürdig vor. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.optional.taskrndm, Laptop stürzt ab, kleines schwarzes Feld mit weißer Schrift
Zugriff verweigert - Hallo Trojaner-Board, seit 3 bis 4 Wochen habe ich den Verdacht, dass ich mir unerwünschte Programme auf meinem Rechner eingefangen habe. Der Laptop ist langsam, stürzt von Zeit zu Zeit ab und hin und wieder geht ein merkwürdiges schwarzes Fenster auf in dem weiße Schrift durchläuft (keine...
Log-Analyse und Auswertung
CleanBrowser und andere Viren können nicht entfernt werden
Zugriff verweigert - Hallo, beim runterladen habe ich nicht aufgepasst und mir einen Virus eingefangen. Es haben sich immer neue Tabs geöffnet von "www.searching.com". Außerdem bekam ich permanent Installationsanfragen. Ich bin der Anleitung des Forums gefolgt und dies hat auch recht gut geklappt (ich bin Typ "PC an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Anmeldung nur mit temporärem Profil möglich
Zugriff verweigert - Hallo zusammen, Mein Notebook (ASUS i5, 8GB RAM, 750GB HDD, Windows 8.1, ca. 2 Jahre alt) zickt seit kurzem recht heftig herum. Es gibt auf dem PC 1 Administratorkonto, das damals nach dem Kauf mit dem ersten Start durch Win8 eingerichtet wurde. Dazu gibt es noch 1 Benutzerkonto mit...
Alles rund um Windows
Sehr viele Warnungen nach Antivir-Suchlauf
Zugriff verweigert - Hallo, nachdem ich auf meinem PC (Windows 7, Antivir 15.0.15.129) mal wieder einen "System-Suchlauf" durchgeführt habe, habe ich sehr viele (> 18000) Warnmeldungen erhalten. Die Warnungen erstreckten sich von: - "Systemfehler : Zugriff verweigert" über - "Systemfehler : Das System kann den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 7: pc fährt nach kurzer Zeit von alleine runter (winlogon.exe prozess lässt sich nicht beenden)
Zugriff verweigert - Guten Tag ! :) Es geht um ein Windows 7 64-Bit System. Meine Mutter hat eine Email "von winzip" bekommen, in der sie aufgefordert wurde winzip zu updaten, was sie in einem Anflug von Intelligenzfreiheit gleich mal gemacht hat. Nach einiger Zeit passiert es jetzt, dass nach dem Start, nach...
Log-Analyse und Auswertung
Computer uneingeschränkt nutzbar, Antivirussoftware liefert Funde
Zugriff verweigert - Hallo allerseits, ich habe mir netterweise auch mal wieder etwas eingefangen :headbang: So, da ich von euch sehr sehr gutes gewohnt, habe ich gedacht, ich komme wieder her. Wie schon in der Überschrift angegeben, alles was passiert ist ist das mit F-Secure anzeigt, dass ich Viren auf meine...
Log-Analyse und Auswertung
a.karmakitty.info öffnet sich in google chrome immer wieder
Zugriff verweigert - Hallo, ich versuche den Laptop meiner Tante zu reparieren. Sehr viel Ahnung habe ich nicht. Nach einer Suche bei Google bin ich auf ein Beitrag in diesem Forum gestoßen. Meine Tante bekommt jedes mal, wenn sie über Google Chrome im Internet surft eine Warnung durch die Seite a.karmakitty.info,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.