Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zahlung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner -- Dateien verschlüsselt
Zahlung - Hallo zusammen Auch wir haben ein Problem, ein Arbeitskollege hat auch eine Mail erhalten mit einer zip-Datei im Anhang --- Bezeichnet hat man diese mit "inkasso-zip". Er hat die Datei geöffnet und Windows wurde gesperrt. Mit Hilfe eines Updates was über einen anderen Rechner runtergeladen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner entfernen nicht möglich mit Netbook / Win 7 Starter
Zahlung - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich bekam heute eine E-Mail, in der stand folgendes: Lieber Nutzer ##########, wir mussten leider feststellen, dass unsere Rechnung ID: 4005050099 für den Mitglied ########## immer noch nicht gebucht wurde. Dies bedeutet einen einseitigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.GEN8
Zahlung - Hallo, ich hab die Tage einen Trojaner bekommen. Die Symptome: schwarzer Desktop, viele Fehlermeldungen, keine Dateien/Ordner sichtbar, Avira meldet „TR/Crypt.ZPACK.GEN8“ ist aber machtlos und ein dubioser Virenscanner, den ich nicht auf meinem Laptop drauf hatte, diagnostizierte mehrere...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizeitrojaner hat PC gesperrt und fordert Geld
Zahlung - Hallo, Gestern hat bei mir leider einer der "Bundespolizeitrojaner" zugeschlagen und meinen Rechner (Windows7 Ultimate 64Bit) gesperrt. Die Sperre soll wie üblich nach Zahlung von 100€ aufgehoben werden :daumenrunter:. Man kann keine Programme mehr öffnen, der Taskmanager verschwindet sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner im Neuverlieben.de-Spam
Zahlung - Achtung: Neuverlieben.de-Spam Seit gestern tauchen vermehrt Spam-Mails im Namen eines weiteren Flirt-Portals auf. Betroffen ist dieses mal das Portal Neuverlieben.de Die Mail sieht wie folgt aus: Im Anhang befindet sich, eine rund 33 KB große Archiv-Datei "Mitgliedschaft.zip".
Anleitungen, FAQs & Links
Warnung vor Trojan-Ransom.Win32.Birele.oyq
Zahlung - Hallo ich wollte hier nur für alle anderen denn Trojan-Ransom.Win32.Birele.oyq melden!!!! Ich bekamm ihn per e-mail er versteckt sich im anhang als anschreiben,wie im text ausgelegt doch es war als RAR gepackt, was schon ungewöhnlich ist naja und die RAR enthällt eine "exe"datei und keine DOC...
Diskussionsforum
E-mail bekommen: Virus eingefangen und jetzt sind alle meiner Daten umgeändert kriege die nicht auf!
Zahlung - Habe folgende email bekommen :-( Sehr geehrte Damen und Herren, in Bezug auf unsere Rechnung Nr.: 64083673 und unsere 1. sowie auch unsere 2. Mahnung mussten wir heute feststellen, dass Ihre Zahlung bei uns noch immer nicht ausgeglichen ist. Dies bedeutet einen einseitigen Vertragsbruch ...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs Virus hat bei mir zu geschlagen.
Zahlung - Hi habe mir gesten ein Virus eingefangen. Das fiese war gewessen das es ein email anhang war. So sah die ganze mail aus: Lieber Kunde, wir müssten leider feststellen, dass unsere Forderung Nummer: 02940471 für den Benutzer Horst immer noch nicht ausgeglichen wurde. Dies bedeutet einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) verschlüsselungs Trojaner nach flirt fever mail
Zahlung - Hallo, mich hat leider der gleiche Trojaner erwischt wie viele hier. Ich habe eine Mail mit Rechnung im Anhang erhalten, die ich vor lauter Aufregung auch noch geöffnet habe. Danach flackerte der Bildschirm ein paar mal schwarz auf, und die Aufforderung zur Zahlung mit Ukash kam und nichts...
Mülltonne
Windows Verschlüsselungs Trojaner
Zahlung - Hallo zusammen, auch ich bin vom Verschlüsselungstrojaner befallen! Kann keinen Scan und nichts durchführen, da selbst im abgesicherten Modus der Trojaner die Benutzung blockiert. Alle Dateien auf dem PC haben jetzt merkwürdige Dateinamen und lassen sich nicht öffnen! (Verschlüsselt!?) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent.RNSGen
Zahlung - Hallo, habe mir auch den Trojan eingefangen. Es war eine mail von Flirt-fever, dass dort eine Rechnung nicht bezahlt worden sei. Nun war ich aber nie bei Flirt Fever und kannte auch nicht den angegebenen User. Auf alle Fälle hatte ich die gleichen Symptome wie viele hier. Nach öffnen der Mail,...
Mülltonne
Verschlüsselungstrojaner - trojaner weg, daten lassen sich nicht mehr entschlüsseln
Zahlung - brauche dringend hilfe, hatte einen verschlüsselungstrojaner geöffnet über eine e-mail von flirt-fever.de über eine Zahlung, ect... dann kam nurnoch ein fenster über ucash zahlung, auf jeden fall hab ich den trojaner entfernen können alles läuft ganz normal aber meine daten sind komplett...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner mit unveränderten Dateinamen.
Zahlung - Servus beisammen, ich habe eine Laptop einer Bekannten bei mir gehabt und die hatte sich eben einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Auch einen mit diesem ganzen U-Cash mist usw. Folgendermaßen bin ich vorgegangen.... Als erstes habe ich mittels Rettungs DVD von Kaspersky den Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
dubiose rechnung, zip datei
Zahlung - hallo leute, heute habe ich eine seltsame email bekommen, die mich ein wenig nervös macht. Sehr geehrte Kundin sehr geehrter Kunde, in Bezug auf unsere Rechnung ID: 88212xxx für den Anwender dendemann22 und unsere 1. sowie auch unsere 2. Mahnung mussten wir gerade feststellen, dass Ihre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner, Zugang zum Rechner gelingt nicht
Zahlung - Guten Tag in die Runde ! Ein unkonzentrierter Augenblick hat zum Anklicken des als ZIP-Dateianhang daherkommenden Trojaners geführt. So geschehen am Freitag, 25.05. Uhr 18:20. Die Zip-Datei ist noch in meine Email-Postfach verfügbar. Ergebnis : Das bekannte Bild mit der Aufforderung zur Zahlung...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs Trojaner Problem
Zahlung - Hallo liebes Team! Ich habe gestern abend eine email auf meine Hotmailadresse bekommen. Diese email stammt von dem absender tomminiwatt.com mit folgender nachricht: Sehr geehrte Kundin sehr geehrter Kunde, in Bezug auf unsere Rechnung Nr.: 32034797 und unsere 1. sowie auch unsere 2....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner 25.05.2012
Zahlung - Hi, ich habe auch auf einem Rechner diesen Trojaner drauf. Entfernt ist er schon, aber nun sind natürlich alle Dateien Verschlüsselt. Die Dateien Werden noch korrekt angezeigt mit ., lassen sich aber nicht mehr öffnen. Wenn man sie Öffnen lassen dann steht nur Kryptischer Schrott drinnen. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Ransom.HM - Dateien Entschlüsseln
Zahlung - Trojan.Ransom.HM - Verschlüsselungs Trojaner Eine neue Scareware Variante hat es auf Benutzer abgesehen, die Musik, Videos oder andere Dateien auf dem Rechner haben. Dabei verschlüsselt der Trojaner alle nicht ausführbaren Dateien wie Bilder, Musik, Videos oder Dokumente, ändert die...
Diskussionsforum
Verschlüsselungstrojaner GEMA Variante/Black Screen
Zahlung - Hallo, ich habe ihn auch !!! Bei mir ist auch ein Verschlüsselungstrojaner auf dem PC. Es erschien die Meldung sinngemäß: "Sie haben illegal Files heruntergeladen.... . der PC ist gesperrt. durch Zahlung von 50€ über Paysafe wird der Rechner freigegeben. wir stehen mit den Behörden in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lizenz Trojaner verschlüsselte und originale Datei erst ab Byte 11264 (x'2c00) gleich Achtung
Zahlung - Hi an alle, bitte das Attachement nur dann öffnen, wenn Ihr Euch absichtlich mit dem Trojaner infizieren wollt !! Ist jedoch zur Analyse notwendig. Hi, Danke für die schnelle Antwort; Ich wollte Euch direkt auf Euer Mail antworten. Funktioniert nicht; siehe weiter unten. Leider wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA-Virus aufgetreten, PC bis zur Zahlung von 100 Euro gesperrt
Zahlung - Hallo, wir haben uns nun auch den GEMA-Virus eingefangen. Nach bisheriger Recherche hier im Forum sind wir mit diesem Problem nicht allein. Dennoch eine kurze Beschreibung: Kurz nach der Anmeldung bei Windows (Vista 32-Bit) erscheint ein Bildschirm, dass der PC aufgrund illegaler Musikdownloads...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Xp wurde von Trojaner gesperrt. Wie komme ich wieder rein?
Zahlung - Hallo, der Anhang einer Mail ("Lieferschein") wurde mir zum Verhängnis. Nach Start von XP erscheint Aufforderung zur Zahlung für einen Code. Gibt es für einen "Nicht-PC-Experten" wie mich, die Möglichkeit das System zu bereinigen? Oder hilft nur neues Aufsetzen von XP? Habe hier im Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Zahlung - Hallo zusammen, während einer normalen Interntsitzung ist mein Bildschirm weiß geworden. Darauf folgte der Hinweis: "Please wait while the connection is beeing established. Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird" Das Ende vom Lied ist die Aufforderung einer Zahlung von...
Log-Analyse und Auswertung
Windows - Verschlüsselungs Trojaner trojan.matsnu.1
Zahlung - Hallo an das Trojaner - Board Team, Jetzt hat uns wohl auch schon der trojan.matsnu.1 hier in Namibia erwischt. Der Notebook eines Kollegen lässt sich nicht mehr im abgesicherten Modus starten. Der Computer läuft mit Windows XP Wenn man Windows normal hoch fährt erhält man dann die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen und Aufforderung zur Zahlung von 50 Euro
Zahlung - Hallo zusammen, mein Thema ist ja nicht neu, aber als Laie bin ich mit all den verschiedenen Infos gerade überfordert und versuche es nun auf diese Art und Weise. Was ist bisher geschehen? Hab eine Email erhalten (im Ordner Spam) und hab sie geöffnet (keine Ahnung, wo ich heute morgen mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.