Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ytdownloader

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox lädt ständig - ununterbrochen neu/Werbung/neue Tabs/neue Fenster
Ytdownloader - Schönen guten Tag, Problem: Ich habe seit ca. 1 1/2 Wochen das Problem, dass mein Browser (Firefox) sehr langsam ist. Er öffnet bei jedem Klick neue Tabs oder überlädt meine derzeitige Webseite mit Gewinnspielen, Online-Games etc. Ein weiteres Problem ist, dass der Browser die Seiten alle paar...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Adware in der Registry BoBrowser Crossbrowser und YTdownloader
Ytdownloader - Hallo an alle , ich hoffe ihr könnt mitr helfen .. ich habe mir durch einen Download die Adware Crossbrowser Bobrowser und YTdownloader angelacht. Ich habe bereits mit Systemlook gesucht und wurde fündig aber da ich mich nicht so gut auskenne mit Reg etc wollte ich mal fragen ob ihr mir helfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: RocketTab/Werbung im Firefox
Ytdownloader - Hallo, folgendes Problem: Eine Freundin war am Laptop und wollte irgendwas runterladen. Hat sie auch gemacht und damit alles versucht :applaus::pfeiff: Alle Löschversuche waren bis dato vergeblich. Es sind noch immer Überreste da. Und zwar fallen die im Firefox auf: Sobald man etwas googelt,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Programme installieren sich selbständig
Ytdownloader - Hallo Liebes Trojaner Team, mein Kumpel hat sich scheinbar ein Virus eingefangen. Es sollen sich mehrere Programme selbst installiert haben wie z.B. Crossbrowse Pc ist auch ziemlich langsam nun. Da ich nicht annährend so gut bin wie ihr im säubern von Computern würde ich gerne eure Hilfe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 unerwünschte Programme SlimCleanerPlus
Ytdownloader - Guten Tag Nach Start des Laptops tauchen Programme auf wie Slim Cleaner Plus und Max Computer Cleaner. Die wirken wie Schadprogramme und ich denke es gibt noch mehr was sich auf dem Laptop eingeschlichen hat. Deswegen bitte ich um Hilfe! Schritt 1 Defogger ausgeführt, meldete keine Probleme....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware auf laptop
Ytdownloader - Seit einem Download hat mein avast viren und malware auf meinem laptop gefunden :pfui: Jetzt bin ich auf eure Seite gestoßen und hoffe, ihr könnt mir helfen hier schonmal der erste Durchlauf vom Farbar Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:05-07-2015 Ran by heim...
Log-Analyse und Auswertung
Troj.gen.zlob in C:\windows\system32\asfar.exe
Ytdownloader - Hab mir einen Trojaner eingefangen und zwar die Shopping Helper Smartbar. Kann dieses Tool weder auf normalem WEgen och mit den angegebenen Hinweisen deinstallieren. Läuft immer noch im Hintergrund über den Internet Explorer, ohne das ich diesen über den Taskmanager schließen kann. FRST...
Log-Analyse und Auswertung
5.exe Fehlermeldung
Ytdownloader - Ahoi, hab mal wieder ein Problem. Nuetze jetzt einfach mal hier einen alten Beitrag von mir. Und zwar kommt kurz nach dem Start immer eine Fehlermeldung bzw. eine Virusmeldung. Trotz entfernen dieses Virus kommt er immer und immer wieder. Fehlermeldung lade ich hoch. Vielleicht wisst ihr nen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
5.exe Virusrest
Ytdownloader - Ahoi, hab mal wieder ein Problem. Nuetze jetzt einfach mal hier einen alten Beitrag von mir. Und zwar kommt kurz nach dem Start immer eine Fehlermeldung bzw. eine Virusmeldung. Trotz entfernen dieses Virus kommt er immer und immer wieder. Fehlermeldung lade ich hoch. Vielleicht wisst ihr nen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Werbung poppt dauernd auf, Webseiten funktionieren nicht richtig
Ytdownloader - Hallo, folgendes Problem liegt vor: 1) Werbung poppt auf, trotz AdBlock in Firefox Mozilla (Problem habe ich bei anderen PC nicht). gdata meldet im Popup junkware 2) Wörter mit Werbebezug sind blau und unterstrichen und es poppen dazu Sprechblasen auf 3) Virenscan mit Gdata kann das...
Log-Analyse und Auswertung
mystartsearch, unico, optimize pro, reimage repair, StarGames, webssearches, etc. - wie werd ich den Mist wieder los?
Ytdownloader - SOS, ich scheine mir heute morgen einigen Müll eingefangen zu haben. Ständig öffnen ungefragt Pages, z.B. von de.reimageplus.com und lp.stargames.com. Außerdem hab ich einen öffnet sich ständig Unico-Browser und ein Installationsfenster, das sich nicht schließen lässt, mit der Aufforderung ich...
Log-Analyse und Auswertung
WIN 7: Werbepopups in Internetbrowsern, Umleitung auf bzw. Aufploppen von anderen Seiten "ADS by Info/realdeal"
Ytdownloader - Liebes Team von trojaner-board, erst Mal will ich einen Riesendank aussprechen, dafür, dass es dieses Forum gibt und verzweifelte PC-Besitzer wie ich hier Hilfe von Fachmännern/frauen bekommen können: also, Danke! Jetzt zu meinem Problem: Ich verwende Windows 7 als Betriebssystem auf...
Log-Analyse und Auswertung
Werbebomben, ständig öffnende Browser, neue Programme auf Desktop
Ytdownloader - Guten Abend, heute sind wir zu Besuch bei meinen Grosseltern und die Kinder haben sich Ausmalbilder ausgedruckt. Seither sind auf dem Desktop mehre Programme erschienen die wir nicht runtergeladen haben, z.b. YT Installer(gelöscht), Sync Folder, Crossbrowse, Anyprotect. Dazu gehen ständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: Fehler in C:\windows\system32\explorerframe.dll (nach Verwendung des Malwarebytes Anti-Malware-Scanner)
Ytdownloader - Hallo, ich habe ein Problem seitdem ich den Malwarebytes Anti-Malware-Scanner (hxxp://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware-Malware-Scanner_27322637.html) genutzt und die vom Scanner entdeckten Dateien mit dem Scanner entfernt habe. Diesen habe ich verwendet, weil ich Malware auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinVista32bit: SimpleFiles lädt nicht löschbare Dateien runter
Ytdownloader - Hallo. Ich bin im Internet (wo auch sonst) auf "SimpleFiles" gestoßen und hab es dann auch noch runtergeladen. Ich wusste das es ein Fehler war, doch dann war es schon zu spät. Als ich es installiert habe hat das Programm selbstständig irgentwelche Programme runtergeladen und es öffneten sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fehler run dll beim starten unter windows 8
Ytdownloader - FRST Additions Logfile: Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 11-03-2015 Ran by Heike at 2015-04-01 11:45:53 Running from C:\Users\Heike\Downloads Boot Mode: Normal ========================================================== ==================== Security Center...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alles von A wie Adware bis Z wie zu viel RAM Auslastung
Ytdownloader - Hallo, nachdem ich mein Notebook verkaufte und seit langem mal wieder den Familien PC benutzen musste fand ich diesen nahezu unbrauchbar vor. Hier eine kleine Problemauflistung: - Adware ohne Ende (z.B SmartWeb und BlockandSurf), welche im aktuellen Fenster angezeigt wird und dauernd Firefox oder...
Log-Analyse und Auswertung
Habe Ordner "Spacekace" in C:\ gefunden. Ist das ein Virus?
Ytdownloader - Hallo, Ich habe vorgestern den Ordner "Spacekace" auf meiner Festplatte bemerkt und habe keine Ahnung wo ich mir den geholt habe. Nachdem ich in diesem Forum ein Tread zum selben Thema mit entsprechender Hilfestellung gefunden habe, wäre ich nun sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte. ...
Log-Analyse und Auswertung
Im Internet werden Wörter blau markiert + Hyperlinks / Viel Werbung
Ytdownloader - Hallo zusammen, Ich bin das erste mal hier und hoffe alles richtig zu machen. Ich habe im Internet (Chrome und Internet Explorer) das Problem, dass Wörter blau markiert werden und wenn man mit der Maus drüber geht, sich Werbeanzeigen und neue Tabs öffnen - Neue Tabs werden auch geöffnet wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet.
Ytdownloader - Hallo zusammen, mein PC leitet mich seit gestern auf Seiten wie "de.efix.com" und "ww1.inetdownloadmanager.net" um. Nach mehreren Scans mit Panda Antivirus und Malwarebytes SCHEINT das Problem eventuell behoben, aber vielleicht kann sich trotzdem mal jemand die Logs anschauen? FRST.txt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Gerätemanager Problem mit MFC42u.dll
Ytdownloader - Hallo liebes Forum, mein Kollege hat mich gebeten mir mal seinen PC anzusehen weil er den Gerätemanager nicht mehr öffnen kann und er absolut kein Licht am Fahrrad hat was PCs betrifft. Gesagt,getan: klickt man auf den Gerätemanager kommt eine Meldung mit folgendem Wortlaut "Das Programm kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Werbefenster öffnen sich überall
Ytdownloader - Hallo, ich habe folgendes Problem mit der bitte um schnelle Hilfe. Sobald ich meinen Browser öffne (egal welchen) öffnen sich bei fast jedem Klick neue Tabs mit Werbeinhalten. Auf der Seite selbst wird soviel zusätzlich Werbung eingeblendet, dass die eigentlichen Inhalte nicht mehr zu erkennen...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8 - Versuchte Registryänderung
Ytdownloader - Ok, habe seid einigen Tagen massive Virenprobleme (gehabt), auf meinem Mainacc haben sich immer mehr Programme im Hintergrund geöffnet, danach hat Avast im Sekundentakt Schadsoftware geblockt, und ein paar Stunden später ging alle 2 Sek die Benutzerkontensteuerung an und wollte Adminrechte für die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Computer ist langsam, Installation von Antiviren/Spam-Software nicht möglich, Werbung auf Webseiten
Ytdownloader - Guten Abend, Auf meinem PC hat sich heute Malware installiert. Es haben sich unter anderem die Programme 'YTDownloader' und 'Shopper Pro' installiert. Diese Programme lassen sich nicht entfernen. Seit die Malware auf dem Computer ist, ist diese langsam - vor allem das Hochfahren dauert sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Pc voll mit Malware
Ytdownloader - Hallo Leute, hab einen Pc voll mit Malware gefunden, brauche deswegen eure Hilfe damit dieser wieder läuft. FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 17-12-2014 Ran by Pk (administrator) on OUAILS-PC on 19-12-2014 16:30:53 Running...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.