Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ytdownloader

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Internet klappt teilweise nicht, Maus springt, Leistungseinbrüche
Ytdownloader - Liebe Community, ich habe ein paar Probleme mit meinem Windows 7 64-Bit Rechner. Doch von vorne.. Es fing damit an dass nach dem ganz normalen herunterfahren der Rechner etwa geschätzte 10 Sekunden nach dem Anmelden das Desktop lädt. Dies wird begleitet mit einem schwarzen Bildschirm, was vorher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Download Viren/Adware/PUP
Ytdownloader - Hallo erstmal :) Dann fange ich mal an: Ich habe gerade den YTDownloader runtergeladen (CHIP) und es mit Avira gescannt. Da kam keine Meldung. Allerdings musste ich bei der Installation vom Downloader etwas runterladen. Da habe ich ALLE häckchen weggemacht. Trotzdem hatte ich wohl Adware. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RunDll BackgroundContainer.dll
Ytdownloader - Tag, wenn der PC immer hochfährt erscheint die Fehler-Meldung: Problem beim Start von C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Conduit\BackgroundContainer\BackgroundContainer.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Meine Logfiles: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64)...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.