Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Yontoo

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Schon wieder Polizei-Trojaner
Yontoo - Hallo, auf meinem Zweitlaptop (mit Windows 7), dessen Antivirenprogramm leider abgelaufen ist, habe ich jetzt das selbe Problem wie vor ca. einem Monat mit meinem anderen Laptop: Der Trojaner, der sich als die Polizei ausgibt und 100 € fordert. defogger.exe zeigte keine Fehlermeldung, und ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
Yontoo - Hallo, mein Laptop hat sich mit dem o.g. Schädling infiziert. Leider bekomme ich immer ihn nur kurz weg, sobald man wieder im Internet ist kommt er automatisch wieder. Ist aber sicher hier bekannt. Ich habe gelesen das man mit OLT einen Scan durchführen und das Log hier posten soll: OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Ihavenet.com Virus
Yontoo - Hallo und danke erstma für die folgenden Antworten. Ich habe seit paar Tagen das Problem, dass ich bei Google.de etwas Suche, dann auf den Link klicke und über Ihavenet.com auf eine andere Seite komme. Jetzt hab ich weng drüber nachgegoogelt und herausgefunden dass man es nur individuel auf...
Log-Analyse und Auswertung
OTL Analyse gemacht brauche HIIILFEEE :/
Yontoo - habe eine loganalyse gemacht nachdem ich hier nen thread über die fehlermeldung RunDLL Fehler in C:Windows / SysWOW64/rundll32.exe Folgender Eintrag fehlt: FQ10 gelesen habe ich poste es und würde gern ma wissen was ich machen muss um diesen fehler zu beheben. OTL EXTRAS Logfile: OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Commerzbank Trojaner? - "Warten Sie bis Ihrer Computer identifiziert wurde" - MWB und ESET logs bei.
Yontoo - Hallo, ich habe leider nichts finden können, außer das man hier seine logfiles von malwarebytes und eset mal posten soll, leider verlief der andere thread im sand (sprich der threaderöffner hat sich nicht mehr gemeldet) Folgendes Problem im moment des einloggens beim onlinebanking kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop stürzt immer plötzlich ab
Yontoo - Bitte schaut euch mal den Laptop an ob alles i.O. ist. Laptop stürzt immer nach unabsehbarer Zeit ab. Vielen Dank schonmal im Voraus! OTL LOG: OTL logfile created on: 16.08.2012 22:00:21 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.57.0 Folder = C:\Users\Ferdi\Desktop 64bit- Home Premium...
Log-Analyse und Auswertung
SUIVA-Trojaner
Yontoo - Ich surfte ahnungslos im Internet, als plötzlich ein Piepsgeräusch mit ungefähr folgender Meldung kam: "Ihr Computer wurde gesperrt, da sich illegale Raubkopien auf Ihrem Computer befinden..." Ich müsse 75 Franken an eine Sicherheitsfirma bezahlen...usw. Nun kann ich mich nur noch als Gast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner komplett entfernen
Yontoo - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe mir auf meinem Laptop einen GVU Trojaner eingefangen. Ich habe mit Malwarebytes das gelöscht, was mir angezeigt wurde, da ich danach erst auf dieses Forum gestoßen bin. Nun habe ich, nachdem ich eure Regeln gelesen habe, auf meinem Laptop einen Scan mit OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Warnung von Avast
Yontoo - Hi Der REchner meiner Tante/Onkel hat gestern eine Trojanermeldung von Avast angezeigt. Daraufhin haben sie den Trojaner gelöscht (Leider weiß ich nicht wie der Trojaner hieß). Meiner Meinung nach läuft der Rechner total langsam. Kann jemand von euch die Logs von OTL und MWB auf Fehler...
Log-Analyse und Auswertung
EXP/java.ternub.gen gefunden und extrem langsamer Rechner
Yontoo - Hab beim Vollscan mit Avira den Virus EXP/java.ternub.gen gefunden. Angezeigt wurde 6 Funde, nur einer wurde in Quarantäne verschoben, zudem wurden noch Warnungen angezeigt. Könnte aber auch noch Anderes im Argen liegen, Rechner ist extrem langsam. Hier erstmal meine OTL und Extras- Logs:OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe den Bundestrojaner und nach der Systemwiederherstellung kann ich den Laptop wieder benutzen, aber ist der Trojaner jetzt noch da?
Yontoo - Hallo, ich habe den Bundestrojaner bekommen und konnte erstmal ueberhaupt nichts machen, dann habe ich eine Systemwiederherstellung durchgefuehrt und ich konnte den Laptop wieder benutzen. Aber ich glaube der Virus ist immer noch auf dem Laptop, ich habe deinen Anweisungen schon gefolgt und...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrom entführt die Seite, Sicherheitscenter lässt sich nicht einschalten
Yontoo - Hallo, wenn ich bei mir mit Google Chrome im Internet was suche und denn einen Link anklicke lande ich Gewinn und Spieleseiten. Das passiert nur bei Chrome. Im Internet Explorer geht das normal. Unten rechts im Desktop habe ich die Meldung (Fahne mit roten Kreuz) das das "Dienst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Österreichische Polizei Trojaner
Yontoo - Hallo, ich habe mir gestern den Österreichischen Polizei Trojaner eingefangen. Der schaut ziemlich ähnlich dem der Bundespolizei Trojaner ähnlich, nur halt anderes Logo. Sobald ich eine Internetverbindung hab kommt eben diese Oberfläche, mein Computer wird eben gesperrt und ich soll über Paypal 100...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner UKash Log-Analyse
Yontoo - Hallo liebe Forumsbesucher! Wie schon bei vielen anderen, ist auch der Computer meiner Eltern von dem so genannten "Bundespolizei-Trojaner" befallen worden. Gemäß den Forumsschritten habe ich Schritt 1 (defogger ausführen) und Schritt 2 (OTL durchführen) bereits durchgeführt. Darüber hinaus...
Log-Analyse und Auswertung
Immer wieder Trojan.Banker in \AppData\Roaming
Yontoo - Hallo liebe Community, mein AntiVirus (AVG Free) findet seit Kurzem immer wieder Trojaner und zwar immer in C:\Users\***\AppData\Roaming\ . Die Trojaner werden erfolgreich in Quarantäne verschoben, aber es tauchen immer wieder neue auf. Ich bin ein absoluter Leihe auf dem Gebiet und hoffe Ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, weißer Bildschirm, auch abgesicherter Modus (OTL Logfile bereits vorhanden)
Yontoo - hallo, ein (anscheinend gängiger) Trojaner blockiert meinen Laptop (Windows 7, 64bit). Ich habe schon ein OTL-Logfile erstellen können: OTL logfile created on: 8/8/2012 3:54:59 AM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE 64bit-Windows 7 Home Premium Service...
Log-Analyse und Auswertung
PC und alle Browser extrem langsam -> Yontoo Layers Runtime 1.10.01?
Yontoo - Ich denke es könnte an diesem Programm liegen. Leider kann ich es nicht entfernen denn wenn ich auf deinstallieren klicke dann kommt folgende Meldung! "Setup initialization error" Könnt ihr mir helfen wie ich dieses Programm entferne? Grüsse Giani
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner Ukash
Yontoo - Hallo hier mein OTL Log. Ich habe leider schon den 3. Run ich hoffe das geht auch so. Die Extra Datei habe ich auch nicht. Ich habe zu spät von diesem Forum erfahren. Ich habe schon alles mögliche probiert alle gängigen Virenscanner aus dem abgesicherten Modus raus laufen lassen aber keiner hat...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei-Trjaner am 25. 7. 2012
Yontoo - Hallo!! Bitte um Hilfe! Hab heute den Polizei-Virus irgendwie bekommen!! Bin dann in den "Gesicherten Modus", da ich im normalen nichts mehr machen konnte, es war nur ein weißes Fenster mit dem Text da!!! Hab dann, wie oben schon einige Male erwähnt, einen vollständigen Durchlauf bei Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer GVU-Trojaner, Ähnlich wie 2.04!
Yontoo - Hallo Zusammen, auch ich habe mir den GVU-Trojaner eingefangen. Es sieht aus wie der Trojaner 2.04 allerdings mit einem Web-Fenster auf der rechten Seite. Wenn ich den Rechner startet kann ich erstmal arbeiten, wenn ich ins Internet möchte sperrt er den Rechner. Wenn ich den restart -taste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Incredibar-Toolbar dauerhaft entfernen
Yontoo - Ich habe den OTL Scan so durchgeführt wie es in dem Thread dazu beschrieben war und poste hier nun die beiden Logs. Log 1 OTL logfile created on: 04.08.2012 11:27:14 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.43.0 Folder = C:\Users\Alexander\Desktop Professional Service Pack 1 (Version =...
Log-Analyse und Auswertung
Gesperrt durch Bundespolizei (Trojan.Phex.THAGen7 gefunden)
Yontoo - Hallo, ich habe hier einen Rechner, der durch die "Bundespolizei" gesperrt wurde. Screenshot passt zu botfrei.de V1.13 Nun habe ich den PC im abgesicherten Modus gestartet und einen Scan mit Malewarebytes durchgeführt und der Trojaner Trojan.Phex.THAGen7 sowie PUP.ToolbarDownloader wurden...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner! Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde block
Yontoo - hallo, leider habe ich mir soeben einen trojaner eingefangen und nun kann ich im normalen modus nichts mehr machen :(. Deshalb hab ich auf einem anderen Rechner mal bisschen gesurft was ich so dagegen machen kann. Da schien mir diese Community äußerst hilfreich :). Also laut einiger thread soll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum - Virus eingefangen
Yontoo - Ok seit gestern hab ich mir den Live Security Platinum Virus eingefangen:killpc:. Ich hab mich kurz hier wegen diesem Problem umgesehen und lasse diese Probramme durchlaufen um den Viruse entfernen zu können; hier sind die Log´s aus Malwarebytes, ESET Online Scanner und adw.cleaner. ...
Log-Analyse und Auswertung
das programm kann die webseite nicht anzeigen win7,
Yontoo - OTL Logfile: OTL logfile created on: 29.07.2012 17:59:11 - Run 3 OTL by OldTimer - Version 3.2.53.1 Folder = C:\Users\Cesar\Desktop 64bit- Professional Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 8.0.7601.17514) Locale: 00000407 | Country:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.