Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Yontoo

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Agent.45473.A und DR/BHO.bbqs.1 gefunden
Yontoo - Hallo, AntiVir hatte bei der Systemprüfung 3 Funde: Beginne mit der Suche in 'C:\' <444920> C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temp\nsu28.exe Ist das Trojanische Pferd TR/Agent.45473.A C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temp\nsu28.exe ...
Log-Analyse und Auswertung
Virus verhindert Zugang zu allen Möglichen. . . pls HijackThis Log auswerten
Yontoo - hi leude. . . ich habe ein Virenproblem ( gehe davon aus ). . . Kann viele Programme nicht mehr starten, installieren u.s.w. ( steht immer öffnet mit ) systemwiederherstellung geht nicht und meine antivirus programme kann ich auch nicht mehr öffnen, um mein pc scannen zu lassen. ich...
Log-Analyse und Auswertung
Browser und Rechner Ruckeln
Yontoo - Hallo. Mein Rechner XP Home e. ruckelt beim Scrollen im Browser, Videos bei Youtube knackt es am Lautsprecher und wenn ich die Internetverbindung kappe und eine Spiel spiele hackt es ohne Ende. Das war vorher nicht so alles lief glatt. Wenn ich die Cookies im Firefoxbrowser lösche, dann scheint...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.