Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Yontoo

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"ihavenet-Problem" bei Google-Suche im Mozilla Firefox unter Windows Vista 32bit
Yontoo - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, zunächst einmal vielen Dank, dass man hier die Chance auf Hilfe bekommt! Das Problem: Eine Verwandte hat seit gestern bei der Google-Suche im Firefox das oft geschilderte "ihavenet"-Problem. Auf dem Weg zur Lösung: Ich habe hier diverse Threads dazu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pub.Adware.Relevantknowledge und Pub.Bundleinstaller.SOL von Malwarebytes gefunden - jetzt clean?
Yontoo - Hallo, hab auf meinem Windows7 Professional 64bit Malwarebytes laufen lassen, nachdem immerwieder WLAN-Abbrüche kamen und ich heute ein sehr langsames System hatte. Malwarebytes fand Pub.Adware.Relevantknowledge Pub.Bundleinstaller.SOL. Nach verschieben in Quarantäne und Recherche bin ich...
Log-Analyse und Auswertung
Ihr Computer wurde gesterrt - Entsperren Sie mit Ukash
Yontoo - Hallo liebe Community Heute hat mein Vater den Ukash Trojaner eingefangen. Da ich von diesen Dingern aber keine Ahnung habe, bin ich via Google auf euch gestossen. Wi ich gesehen habe, giebt es noch ein paar weitere mit diesem Problem. Nun zu meinem Stand: Ich habe schon mit Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Cyer police Sperre
Yontoo - Ich habe heute morgen den Polizei Trojaner, der hier chon mehrfach erwähnt wurde, eingefangen. Ich habe auch schon mit Hilfe von OTL einen Scan durchgeführt. Hilfe, wie geht es nun weiter??? Hier die LOG daten:OTL Logfile: OTL logfile created on: 11/15/2012 1:04:09 PM - Run OTLPE by...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Bundespolizei: Pc hängt sich ständig auf
Yontoo - Hallo liebe Formunsgemeinde. Ich hoffe bei Euch auf Hilfe zu meinem Problem: Vor ca. 1 Woche habe ich mir diesen Bundespolizei Trojaner eingefangen. Draufhin habe ich Malwarebytes drüber laufen lassen und der Pc geht jetzt zumindest wieder an. Bei Malwarebytes wurden insgesamt 8 infizierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner PC gesperrt
Yontoo - Hallo! Habe heute BKA Virus gefangen. Kommt meldung PC gesperrt und PC geht aus. Habe DSL Kabel entfernt, nun bleibt er wenigstens an. Task-Manager lässt sich nicht starten. Habe mit OTL gescannt Das kamm raus: OTL logfile created on: 18.11.2012 23:52:51 - Run 1 OTL by OldTimer - Version...
Log-Analyse und Auswertung
Jemand fremdes steuert mein Laptop!
Yontoo - Hallo Leute! seit 2 Tagen ist mir etwas komisches aufgefallen. Ich hatte für einige Spiele diverse Programme runtergeladen. Nicht gerade tolle. Um durch unfaire Mittel mir einen Vorteil zu machen. Dabei habe ich wohl einige andere Sachen mit auf mein Laptop gezogen. Mir fiel es vorgestern auf,...
Log-Analyse und Auswertung
Gestern Yontoo, heute ad.adserverplus.com
Yontoo - Hallo liebe Computerfachleute, ich habe vor einigen Wochen einen neuen Computer gekauft, nachdem der alte ausgedienst hatte. Ganz begeistert war ich von der Geschwindigkeit und dem neuen Windows 7. Aber vor ca 10 Tagen ging der Spuk los. Im Internet wurde ich immer langsamer. Ich habe von Anfang...
Log-Analyse und Auswertung
Lange ladezeit bei firefox, opera & ie
Yontoo - HALLO ZUSAMMEN, SEITE EINIGEN WOCHEN MUSS ICH FESTSTELLEN, DASS SO ETWA ALLE 14TAGE MEIN lAPTOP MEINT EXTREM LANGE BRAUCHT UM EINE INTERNETSEITE AUFZUBAUEN. EGAL OB ICH MIT FIREFOX,OPERA ODER IE ES VERSUCHE, ES KLAPPT EINFACH GAR NICHT ODER ERST NACH GUT 30MIN. ICH GEHE MITTELS EINEM...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vermutlich verschickt dieses eee Trojaner emails
Yontoo - Hallo, mit entsetzen fand ich den Windows Defender ausgeschaltet, keine Ahnung wie lange schon. MbAM fand einiges und hat entfernt aber ich glaub da steckt noch mehr malware drin. mit was soll ich nun scannen? -- gruß günther
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dieses Programm kann dieWebsite nicht anzeigen Bild
Yontoo - Hallo alle Miteinander. Ich habe den Rechner von einer Bekannten vor mir, die sich anscheinen was eingefangen hat. Sobald man in einer Datei-öffnen Sicherheitswarnung was klickt kommt ein Vollbildmodus Bild mit dem Text aus dem Titel. Ich habe auch hier schon im Forum ein wenig gelesen, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner typ schickt mir ganze Zeit PW nachrichten !
Yontoo - Folgendes seit einpaar tagen habe ich wohl einen Trojaner abbekommen. Ich bekomme immer wieder Nachrichten auf dem Desktob in dem er schreibt Guten Morgen Wie gehts usw. Ich habe leider keine ahnung wie ich dies beheben soll weil ich angst habe nachdem ich Windows neu aufsetzte alles gleich bleiben...
Log-Analyse und Auswertung
Browser und pc sehr langsam. Yontoo Layers Runtime 1.10.01 gefunden
Yontoo - Hallo, wie schon im titel erwähnt ist mein pc bzw. das arbeiten mit dem browser sehr langsam und fehlerhaft, es scheint so als ob mein pc irgend was im hintergund macht. Oft wird auch angezeigt dass es ein nicht antwortendes skript gibt. des weiteren habe ich in meiner software liste ein programm...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner 1.14 Win XP entfernen.
Yontoo - Hallo, ich habe mir den besagten Trojaner in der Version 1.14 (grüner Hintergrund) eingefangen und in verschiedenen Beiträgen bereits die entsprechend notwendigen Vorarbeiten gelesen und ausgeführt. Anbei schicke ich meine OTL.txt und extra.txt zur Bereinigung eurerseits. Bitte schickt mir die...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme fingen mit Avira update an!Konnte asktoolbar nicht entfernen!Pc langsam
Yontoo - Hallo! Ich brauche dringend Hilfe denke mein Pc ist versäucht! Alles fing mit einem Avira update an auf einmal war die Ask Toolbar da die lies sich nicht deinstallieren!Pc ist sehr langsam und auch der Malwarebytes Anti- Malware Test zeigte Funde an die jetzt in Quarantäne sind!Das war aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierte Registrierungsschlüssel: PUP.VShareRedir
Yontoo - Hi, Als ich bemerkte, dass mein PC plötzlich langsamer und sehr viel lauter geworden ist beschloss ich ihn auf Viren zu überprüfen. Avira hat nach einen Durchlauf jedoch nicht entdeckt. Als ich jedoch Malwarebytes gestartet habe kam folgendes Ergebnis. Infizierte Registrierungsschlüssel: 11 (im...
Log-Analyse und Auswertung
Chatzum und yontoo: wie bekomme ich dies wieder von meinem Rechner?
Yontoo - Ich habe mir wohl ChatZum und Yontoo eingefangen. Da ich Win7 habe kann ich den IE nur deaktivieren. Die Brower löschen und neu installieren funktioniert daher nicht. Wie bekomme ich beides wieder los? Über Hilfe wäre ich dankbar OTL: OTL logfile created on: 14.10.2012 22:15:50 - Run 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista - Polizei Virus
Yontoo - Hallo zusammen :) Ich bin von Beruf Softwareentwickler, was soviel bedeutet, ich bin für alle Bekannten "Der-der-den-Computer-wieder-gut-macht" xD Letzte Woche hat mir ein Bekannter seinen Computer vorbeigebracht, da er meinte er hat den Polizeivirus. Sobald er den Pc einschalten, kommt nach...
Log-Analyse und Auswertung
MyStart Trojaner in jedem neuen Tab (Mozilla)
Yontoo - Hallo, ich hab seit gestern den Trojaner MyStart und bekomme ihn nicht mehr weg. Auch McAfee hat ihn nicht beseitigen können. Könnt ihr mir bitte helfen den Trojaner zu beseitigen? MfGOTL Logfile: OTL logfile created on: 28.08.2012 11:33:44 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.59.1 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner Windows Vista
Yontoo - Hallo, ich benötige eure Hilfe. Habe mir den Bundespolizei-Trojaner eingefangen. Einen vollständigen Scan mit malwarebytes hab ich durchgeführt, hier der Bericht: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.09.23.01 Windows Vista Service Pack 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner V. 1.15 - Windows 7 64bit
Yontoo - Hallo! Gestern tauchte bei mir auch der BKA Trojaner (V. 1.15, laut bka-trojaner.de) auf. Als Anti-Viren Software benutze ich G Data Internet Security 2011 (immer auf dem neusten Signatur-Stand) Nachdem sich der Taskmanager nicht oeffnen ließ schaltete ich den PC aus und fuhr ihn erneut...
Log-Analyse und Auswertung
Virenwarnung von web.de bekommen, daraufhin Login gesperrt
Yontoo - Einen schönen guten Morgen, vorgestern wurde mir mein Zugang zu web.de mit dem Hinweis "Virenwarnung" gesperrt, da ich plötzlich unendlich viele Spam-Mails bekommen habe. Daraufhin habe ich alles durchgescannt und es wurden auch Viren gefunden. Diese habe ich leider bereits gelöscht bevor ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungs-Trojaner - OTL.txt inside
Yontoo - Hi ihrs, ich plage mich seit einiger Zeit mit dem o.g. Trojaner. Der PC ist einer von dreien in meiner Fahrschule, irgendein Schüler hat den PC scheinbar wohl mal "zweckentfremdet", jedenfalls ist seit geraumer Zeit ein Trojaner drauf. Da ich eine Neuinstallation soweit wie möglich vermeiden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Bundespolizei Ukash
Yontoo - Hallo, mein Rechner wurde befallen. Ein Benutzerkonto mit allen Rechten wurde vermutlich befallen und geht nur im abgesicherten Modus, ein anderes Benutzerkonto mit stark eingeschränkten Rechten geht normal. Sind meine Daten in "eigene Dateien" nach einer hoffentlich erfolgreichen Reining...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Windows Verschlüsselungs-Trojaner
Yontoo - Hi ihrs, ich plage mich seit einiger Zeit mit dem o.g. Trojaner. Der PC ist einer von dreien in meiner Fahrschule, irgendein Schüler hat den PC scheinbar wohl mal "zweckentfremdet", jedenfalls ist seit geraumer Zeit ein Trojaner drauf. Abgesicherter Modus funktioniert nicht, da startet er nach ein...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.