Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Yahoo

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner lässt sich nicht beseitigen
Yahoo - Hallo, habe seit einigen Tagen den GVU Trojaner auf meinem Rechner. Der Sperrbildschirm erscheint sogar im Abgesicherten Modus. Bin etwas verwundert wie ich mir den trotz GData eingefangen habe. Bei dem Rechner handelt es sich um einen Desktop Rechner mit Windows 7 SP1 32 bit. Habe bereits die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
redirecting auf yahoo Seite, wie bekomme ich die feed.helperbar los?
Yahoo - Hallo, seit ein paar Tagen werde ich beim Öffnen des Browsers auf die Yahooseite weitergeleitet. Vielleicht habe ich auch mehr als eine Infektion, da der Rechner selten "gecheckt" wird. Ich hoffe es kann mir jemand helfen und sagen, was ich tun kann! MFG Nilpferd
Log-Analyse und Auswertung
snap.do eingefangen-was jetzt?
Yahoo - Liebes Trojaner-Team, ich habe ein Problem mit snap.do. Sobald ich einen neuen Tab in Firefox öffne erscheint snap.do, obwohl ich yahoo als meine Startseite eingestellt habe. Ich habe dann im Internet geschaut, wie man snap.do entfernen kann und habe z.B. gefunden, dass man es in der...
Log-Analyse und Auswertung
Email mit meiner Adresse
Yahoo - Guten Tag, Bei einer yahoo Adresse, die ich schon ganz lange verwende, bekomme ich ab und an eine Spam email mit einem angeblichen jobangebot und einer mir unbekannten emailadresse im Text die man kontaktieren soll. Absender dieser Mail ist meine eigene emailadresse. Die Mail geht auch an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versetze den Computer in den Energie Stromsparmodus keine 3 Minuten später fährt er wieder hoch!
Yahoo - Guten Abend, ich bin nur ein einfacher Nutzer, habe versucht die Files zu erstellen...hoffe es reicht. Ich Hoffe ihr könnt mir helfen. Computer ist lahm Computer schaltet sich immer wieder ein. Vielen Dank
Alles rund um Windows
BMI Virus eingefangen -weisser screen
Yahoo - Habe mir den BMI Virus eingefangen :( Nach dem Neustart sehe ich nur mehr einen weissen Screen. Habe die diversen POsts gesehen und schon mal einen Scan mit FRST gemacht ;) Hier der log: FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zum Virus "ihavenet"
Yahoo - Hallo, ich bin neu hier und grüße euch erstmal alle ganz herzlich. :-) Ich habe seit Donnerstag nachmittag ein Problem, das ich anscheinend mit vielen teile: Wenn ich Links anklicke, die ich über Google und Yahoo erhalten habe, lande ich nicht auf der erwünschten Seite, sondern werde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email-Account (Yahoo) versendet link: ...cssofficers.in/...
Yahoo - Hallo liebe Trojaner-board Gemeinde! Folgendes Problem: 2 Freunde von mir haben diese Woche eine Mail bekommen mit einem dubiosen Link darin. Daraufhin habe ich einen Viren-Schnellscan mit Avast gemacht. Weiter Probleme bei denen ich mir nicht sicher bin ob diese von Bedeutung für diesen...
Log-Analyse und Auswertung
Sidekicks und Andere Viren
Yahoo - Hallo! Nachdem Ich gestern (vermutlich durch den YahooToolbar, den Ich sofort deinstalliert habe) einige PopUps von ad.adserverplus bekommen habe, bin Ich zufällig auf verdächtige Dateien aufmerksam geworden. Nach dem Löschen des ToolBars treten die PopUps nicht mehr auf, jedoch bleiben noch die...
Log-Analyse und Auswertung
das böse qvo6
Yahoo - hallo! leider konnte ich in einem anderen thread keine antwort erstellen, habe das gleiche problem wie hier: http://www.trojaner-board.de/134387-qvo6-problem.html einen zoek scan habe ich auch schon gemacht: Zoek.exe Version 4.0.0.2 Updated 06-May-2013 Tool run by Feeluck on 07.05.2013...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GFilterSvc.exe in C/Windows/System 32 - Javascript wird nicht richtig ausgeführt - PC läuft langsam - MBAM meldet Datenausfuhr ins Netz
Yahoo - Hallo, seit einiger Zeit läuft mein PC immer langsamer. Zuerst wurde mir, nach einer Installation von einem Exif-Cleaner, Google aus der Firefox-Suche und den Tab-Einstellungen gelöscht und stattdessen wurde Yahoo dafür eingesetzt. Ich konnte es auch nur über die Firefox-Systemeinstellungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Yahoo Search
Yahoo - Hallo, so wie es aussieht habe ich schon wieder ein kleines Problem. Seit ein paar Tagen lande ich beim surfen immer wieder in der yahoo search obwohl ich in der Adresszeile die korrekte URL eingegeben habe, das passiert nicht immer, aber häufig. Normal surfe ich mit Firefox, dort ist yahoo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam und yahoo account verschickt SPAM mails
Yahoo - Hi, habe leider einen total langsamen PC und mein yahoo account verschickt spam mails. Habe mir die Anleitung durchgesehen :http://www.trojaner-board.de/69886-alle-hilfesuchenden-eroeffnung-themas-beachten.html , anbei die ersten log files, vielen Dank im Voraus für eure Hilfe. LG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner auf Win7-Notebook
Yahoo - Hallo liebe Experten und Helfer, ich habe das Notebook eines Freundes hier mit einem GVU-Trojaner und hoffe auf eure Unterstützung. Ich habe die Schritte 1 - 3 eurer Checkliste ausgeführt. Bei Schritt 2 (OTL) wurde mir aber lediglich eine OTL.txt erstellt und keine EXTRA.txt. Hier die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus
Yahoo - Hallo! Am Sonntag hatte ich ebenfalls diesen Polizeivirus .. Ein Bekannter hat mir geholfen und ihn gelöscht, aber er ist ja jz nicht wirklich weg, bzw. könnte jederzeit wieder kommen. Ich poste hier auch noch 2 Dateien dazu. Bitte um Hilfe :) das ist OTL :OTL Logfile: OTL logfile created on:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo Trojaner im Browser!!
Yahoo - Hallo!! Ich habe seit längerem das Problem, das ich im Internet browser den Yahoo Trojaner habe. Der Trojaner macht sich so bemerkbar: Wenn ich Firefox öffne, hab ich das normale Firefox mit Google. Sobald ich ein neues fenster öffne kommt der Yahoo. Ich habe dazu mal ein JPG bild gemacht. Auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsamer Firefox, immer erscheint "Verbunden mit shpr.co..." !
Yahoo - Guten Abend! Wenn ich den Firefox Browser starte, dann erscheint unten links oder rechts jeweils der Text "Verbunden mit shpr.co...". Der Browser ist auch merklich langsamer und es öffnen sich Werbefenster! Ich habe dieses Thema bereits gefunden und habe auch die 4 Schirtt-Anleitung wie auf ...
Log-Analyse und Auswertung
Yahoo Account macht sich selbstständig - Virensuche erfolglos
Yahoo - Hallo, heute morgen hat sich mein Yahoo-Account verselbstständigt und E-Mails mit einem Link an mein komplettes Adressbuch verschickt. Die Mails sind auf meinem PC im gesendet-Ordner, ich hab mein PW geändert und vorsichtshalber das Adressbuch gelöscht, auch wenn das wohl jetzt nicht mehr viel...
Log-Analyse und Auswertung
Vermute Freundin ist einem betrügerischen Administrator auf dem Leim gegangen.
Yahoo - Hallo erstmal, wie aus der Überschrift hervorgeht, vermute ich, dass eine gute Freundin einem betrügerischen Administrator auf dem Leim gegangen ist. Und Zwar, als der Groupon Trojaner seine Runde machte, hatte sie einen in ihrem Postfach. Sie hat diesen versucht die .zip über über die...
Diskussionsforum
mail delivered OTL bereits drübergelaufen
Yahoo - Hallo, ich habe OTL heruntergeladen und nach Anleitung durchlaufen lassen. U.G. Text heiß es in Eurer Beschreibung eines anderen Falls soll gepostet werden. Das tue ich hiermit. Ich habe ca. 10 Mails mit dem Betreff:mail delivered empfangen, habe aber keine der mails verfaßt. Wie muß ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Search.b1.org Virus, und Malwarebytes Anti-Malware findet keine Verdächtige Datei
Yahoo - Guten Tag Ich habe ein Problem, und zwar habe ich auf irgend einer Seite etwas gedownloadet ,und als ich das nächste mal mein Google Chrom gestartet habe, hat sich in einem neuen Tab (neben Google, meiner Startseite) auch search.b1.org geöffnet. Da ich den selben Browser-Virus schon mal hatte...
Log-Analyse und Auswertung
OTL.txt Windows XP, wer kann helfen?
Yahoo - Hallo, ich habe bei einem Bekannten der einen weißen Bildshirm hat, Windows XP, OTLPE laufen lassen und folgende: OTL.txt datei erhalten Was soll ich jetzt machen? Vielen Dank im voraus. Gruß Platino OTL logfile created on: 3/29/2013 5:48:52 PM - Run
Log-Analyse und Auswertung
Delta Search bei Tab öffnen noch vorhanden
Yahoo - Hallo Liebes Trojaner-Board Team, wie einige andere hier habe ich auch dieses Problem mit Delta Search. Programm wurde unter Systemeinstellung gelöscht sowie Mixi Dj Search von Chrome, wie auch immer es dahin gekommen ist(bin Firefox Nutzer). Habe ersteinmal Kasperky durchlaufen lassen, hat auch...
Log-Analyse und Auswertung
Eigene Webseite mit Malware verseucht
Yahoo - Hallo zusammen, ich kenne das Forum schon länger und bin begeistert von dem Service der hier geboten wird. Jetzt ist es soweit, dass ich selber ein Problem habe, mit dem ich selber nicht mehr weiter komme. Ich hoffe, dass ich hier genauso tolle Hilfe bekomme, wie es viele andere schon bekommen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mystart incredibar hat mich unter Chrome u. Firefox erwischt
Yahoo - Hallösche, da es mich jetzt auch mal mit der mystart incredibar erwischt hat, habe ich mich mal bei eurem grossartig hilfsbereitem Forum angemeldet! Hoffe ihr könnt mir auch beim entfernen behilflich sein :) Den Adwcleaner habe ich nach Anleitung eines anderen Threads schon mal durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.