Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Yahoo

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kann Chinesische Malware Tencent nicht Löschen, habe erfolglos versucht das Problem selbst zu lösen
Yahoo - Hallo, ich habe dummerweise versucht ein Programm zu installieren, welches sich als Träger für Malware entpuppt hat. Seitdem habe ich Ein paar chinesische Programme auf dem Desktop und prominent den Ordner /tencent unter C:\Program Files (x86)\Tencent. Ich habe zunächst versucht das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MPC Cleaner
Yahoo - Hallo, da ich mal wieder nach Jahren ein Spiel spielen wollte und dieses unter Win7 nicht mehr lief hab ich dummerweise versucht einen no-cd crack zu installieren. Ich bekam sofort von Avira und dem windows defender warnungen und hab alles gelöscht was mir gesagt wurde. Dazu hat sich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Online-E-Mailkonto
Yahoo - Hallo zusammen, ich bin nicht unerfahren mit der Abwehr von Schadsoftware, aber es hat sich nun auf meinen E-Mailaccount ein Problem eingestellt, was mir Sorge macht. Das Problem ist wie folgt: Ich habe einen Account bei yahoo mail seit Jahren. Über diesen lasse ich meinen offiziellen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Fremde Person will sich in meine Email einloggen?!
Yahoo - Hallo, wie schon im Titel steht wollen sich ständig fremde Personen in mein Yahoo email Postfach einloggen, nur ich denke das Yahoo das bis jetzt immer geblockt hat. Also ich denke das es immer die gleiche Person ist, und einfach nur eine andere VPN Adresse nimmt um so nicht aufzufallen. Die email...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Medion10020348 E2094E Desktop-PC (AMD A-Series A4-6300, 8GB RAM, 1TB HDD, IntelHDGraphics, Win10Home), 2 Monate alt, rechnet immer langsamer
Yahoo - Hallo ihr lieben Helfer und Helferinnen vom Trojaner-Board, mein Sohn, 11 Jahre alt, hat zu Weihnachten den oben genannten Desktop-PC geschenkt bekommen. Er rechnete zunächst reibungslos, wurde aber mit der Zeit zusehens langsamer. Heute habe ich FRST 64-Bit und Malwarebytes downgelaodet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 - Virus trotz zurücksetzen
Yahoo - Hallo Leute, habe ein kleines Problem, bzw. eine Bekannte. Es geht um folgendes. Sie hat Windows 10 und sie wollte, dass der Anmelde- /Sperrbildschirm nicht mehr in blau erscheint sondern ein eigenes Bild angezeigt wird. Sie hat sich diesen Müll runtergeladen. Windows 10 Login Background...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent - Windows Vista
Yahoo - Hallo Zusammen, ich denke, der alte PC meines Vaters ist infiziert. Zunächst waren es einige PUP's mit dem Namen Crossrider - Malwarebytes Logfile s. unten. Dann wurde auch noch ein Trojan.Agent von Malwarebytes entdeckt. (s. 2. Logfile). Beides mal wurden die Dateien in die Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet Trojaner - Fehlermeldung zu Pfad in Registry nach Anmelden (Win 8.1)
Yahoo - Hallo zusammen, am Freitag hing mein Laptop sich beim Hochfahren auf. Während eines Neustarts blieb der Bildschirm schwarz, mit Mauszeiger, Papierkorb und Desktopleiste und es kam der Hinweis, das ein Pfad zu einer Registry nicht mehr verfügbar sei. Screenshot funktionierte leider nicht und ich...
Log-Analyse und Auswertung
Umleitung auf Yahoo, Neue Tabs, Browse.Fox.CC u.a. erkannt
Yahoo - Hi, Ich habe hier einen PC mit Windows 7 der offensichtlich mit Mal/Adware infiziert ist. Betroffen sind Chrome und Firefox. IE scheint sauber zu sein. Geschah wahrscheinlich heute bei der Installation von "GPU Meter" Ich habe schon einiges versucht, bisher aber noch ohne Erfolg. Zur Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam-mail von Ebay
Yahoo - Ich hatte heute in meinem Yahoo Mailaccount eine Mail von Ebay mit einer Geldforderungen bekommen.Bin mit meinem Handy in den Account rein. Es war eine Zip Datei angehängt die ich leider angeklickt habe um sie zu öffnen. Dies wurde aber abgebrochen. Hinterher habe ich mich im Netz mal schlau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.WinYahoo
Yahoo - Hallo und Moin, leider habe ich mir auf schier unbekannte Weise den "PUP.Optional.WinYahoo" eingefangen und trotz vielfältigen Bemühens, bekomme ich ihn nicht vom PC runter. Hier kommt schon mal der Scan mit Malwarebytes, der das Problem eingrenzt, es aber nach Ausführung der Quarantäne leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Internetexplorer ist verseucht.
Yahoo - Hallo zusammen, ich versuche mich kurz zu fassen. Also seit gestern ist mein Internetexplorer schlagartig ``verseucht´´ worden. Sobald ich irgendetwas anklicke öffnen sich Seiten wie:...
Log-Analyse und Auswertung
Starmoney lässt sich nicht merh öffnen und Malwarebyte findet immer wieder etwas
Yahoo - Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem dass sich PowerPoint 2010 nicht mehr nutzen lässt. Später kam dann hinzu das ich auch keine JPEG's mehr normal öffnen kann. Das funktioniert nur noch mit Paint oder GIMP. Das neueste Problem ist seit einigen Tagen aber größer und für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo Malware
Yahoo - Hallo Nachdem ich heute ein Java-Update gemacht hatte, kam am Ende ein Fenster für Yahoo-Umstelung in meinem Browser. Habe natürlich auf Abbrechen gedrückt. Trotzdem hatte ich danach im Firefox yahoo als Startseite bekommen und die X-Zeichen oben bei den Tabs haben sich auch verändert. So...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo Search Toolbar, ständige Weiterleitung, lässt sich nicht entfernen
Yahoo - Guten Tag, ich brauche dringend eure Hilfe. Und zwar muss ich irgendwie die Yahoo Search Toolbar installiert haben. Da ich jedoch nicht weiß, woher und wann, kann ich sie auch nicht mehr löschen. Das Problem ist, wenn ich etwas googlen möchte oder mich auf anderen Seiten aufhalte, leitet es...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.64698
Yahoo - Gestern um 21:49 ist Avira angesprungen(von sich selber aus)das ich mir TR/Crypt.ZPACK.64698 eingefangen habe. Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 27. Dezember 2015 21:49 Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion. Online-Dienste stehen zur Verfügung.
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome Browser Virus nicht entfernbar !
Yahoo - ich hab schon alles probiert , suchmaschine ändern , zurücksetzen oder mit malwarebytes schädliche Software entfernen aber es öffnet sich immer Yahoo wenn ich ein neues Fenster öffne und ich bekomm es nicht weg
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.Yontoo - nicht zu beseitigen?
Yahoo - Hallo!! Unzwar habe ich mir einen Virus oder eine Adware eingefangen. Ich habe schon jegliche Programme ausprobiert um es zu löschen, aber es wurde nur in Quarantäne verschoben, macht aber immernoch Probleme. Mein PC ist langsam und bei Google tauchen oberhalb der Suchergebnisse Werbelinks auf...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Firehooker 18.25 eingefangen
Yahoo - Hallo, ich hab mir den Trojaner Firehooker 18.25 eingefangen. Avira hat immer wieder gesagt, es hätte den Virus gefunden und immer wieder in die Quarantäne verschoben. Ich hab also daraufhin in eurem Forum rumgelesen und schon folgendes gemacht (ich hoffe, ich hab nichts falsches gemacht): Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Spam mit meiner Email-Adresse / Yahoo Mail
Yahoo - Hallo zusammen, die Email-Adresse von meiner Freundin wurde für Spam benutzt. Die Email kommt aber von einer anderen Adresse und nicht der richtigen. Es handelt sich um ein Yahoo Mail Konto und dieses Adressbuch, welches für Spam genutzt wurde. Was kann sie tun ? Als Zusatzinfos: Das...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Yahoo übernimmt Omnibox
Yahoo - Hallo liebes Trojanerboard, wie der Titel schon sagt wird bei der Suche über die Omnibox immer Yahoo verwendet, unabhängig von meinen Einstellungen. Mein Bruder hat vor kurzem Minecraft Mods über meinen PC heruntergeladen und ich gehe mal davon aus, dass er da irgendeinen Virus/Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser leitet auf Yahoo-Search um
Yahoo - Liebes Team, ich habe mir gestern dummerweise ein Programm heruntergeladen und installiert (DVD Video Soft), welches meine Browsereinstellungen so verändert hat, dass beim Öffnen eines neuen Tabs und bei der Nutzung der URL-Zeile als Suchmaschine nun automatisch auf Yahoo weitergeleitet wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neuer Laptop verseucht
Yahoo - Hallo, habe mir einen neuen Laptop zugelegt und nach einem Tag schon einen Trojaner oder andere schädliche Software eingefangen. Es öffnet sich immer eine Seite yahoo search anstatt meiner eingegebenen Startseite. Es öffnen sich ohne Aufforderungen Programme und Chrome ist schon einige male...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Probleme mit Brwoser. Firefox öffnet selbständig Websites
Yahoo - Hallo, ich habe seit ca. einer Stunde das Problem, das mein Standartbrowser firefox selbständig Websites der Domain "watch4.de" öffnet und dort Trailer abspielt. Bisher habe ich nur mit AdwCleaner einen Scann gemacht und die Resultate alle löschen lassen. Ich habe das Log hier mit eingefügt. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo anstelle von Google
Yahoo - Hallo an alle, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich denke das ich mir beim Download von der Chip Seite irgend etwas mit eingefangen bzw. ungewollt mit auf meinem Laptop installiert habe. Wenn ich nun über Chrome zur Google Startseite gehen will, öffnet es mir nach ein paar Sekunden automatisch...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.