Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Yahoo search

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Yahoo Secure Search bar lässt sich nicht entfernen
Yahoo search - Guten Abend, ich habe folgendes problem. seit ca nem monat hab ich in firefox mir einen virus eingefangen. Es kommen ab und zu wenn ich auf etwas klicke ein popup. Außerdem wenn ich wenn ich auf google bin und etwas schreibe werde ich auf yahoo secure search weitergeleitet. Wenn ich dann zurück...
Log-Analyse und Auswertung
neuer Laptop verseucht
Yahoo search - Hallo, habe mir einen neuen Laptop zugelegt und nach einem Tag schon einen Trojaner oder andere schädliche Software eingefangen. Es öffnet sich immer eine Seite yahoo search anstatt meiner eingegebenen Startseite. Es öffnen sich ohne Aufforderungen Programme und Chrome ist schon einige male...
Log-Analyse und Auswertung
common dots werbung,virus?
Yahoo search - im Browser springt ständig unerwünschte Werbung raus das sind FRST LOG Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:10-09-2015 01 Ran by Ruslan (administrator) on RUSLAN-PC (11-09-2015 19:35:38) Running from C:\Users\Ruslan\Downloads Loaded Profiles: Ruslan (Available...
Log-Analyse und Auswertung
Malware Befall?
Yahoo search - Hallo liebes Trojaner-Board Team, mein Pc ist seit einiger Zeit langsamer geworden, vor allem Firefox macht Probleme. Videos werden teilweise unglaublich langsam geladen und wenn ich von einem Tab zum anderen wechseln will kommt es teilweise zu Lags, dass ist früher nie passiert. Ich hab mir...
Log-Analyse und Auswertung
Yahoo Toolbar drängelt vor, AVG Securtiy Toolbar nicht löschbar, Werbung poppt auf trotz Firewall
Yahoo search - Hallo Trojaner Board Team. Vielen Dank für Eure Zeit und Eure Hilfe! Seit 4 Tagen habe ich Probleme wie folgt. Normalerweise nutzte ich Google Chrome und habe dort meine Fast Dial eingerichtet. Plötzlich am 18.8. verschwindet meine Fast dial Seite automatisch und wechselt zu de.Search.Yahoo.com....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware, Adware, Adware...
Yahoo search - Wieder mal die Profis nerven ;) Ein PC, im selben Haushalt wie der Patient von http://www.trojaner-board.de/170273-zaeh-seltsame-prozesse.html dürfte also auch ähnliche Ursachen haben: Browser Toolbars (unter anderem wird die "neue Seite" in Chrome immer auf Yahoo umgeleitet; sie ist nicht so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo-Search, neuer Tab und weitere Nervtöter-.-
Yahoo search - huhu... ich habe seit ein paar Tagen einen richtig nervigen Plagegeist auf meinem Rechner, der sämtliche Browser mehr oder weniger unbrauchbar macht... Google kennt mich nicht mehr, da jede Suche plötzlich durch Yahoo durchgeführt wird. Jeder Klick (ins Nichts) öffnet Tabs und neue Fenster....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitungen auf komische Seiten und Werbung
Yahoo search - Liebes Team, Ich werde schon seit geraumer Zeit bei Klicks auf einen Link auf irgendwelche Sexseiten oder ähnliches weitergeleitet, und wenn ich mit der Maus längere Zeit nichts mache und dann das Mausrad drücke auch. Und rund um den Desktop habe ich Werbung von was weiß ich was! Ach ja, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
yahoo searchch entfernen
Yahoo search - hallo ich heisse pizza0611 und bin neu hier im Forum. Ichhabe vor kurzem open office aus dem Netz installiert. Seit dem istdieser Yahoo search drauf. Unter Systemsteuerung habe nichts gefunden. Ihc habe hier im Forum gelesen dass man da diesen Farbar Recovery Tool FRST downloaden soll. Dass habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 8 - Seiten im Browser öffnen sich selbständig
Yahoo search - Hallo, mein Vater hat sich offensichtlich einen Virus oder Trojaner eingefangen. Wenn man Googlechrome startet öffnet sich die Seite hxxp://feed.helperbar.com und anschließend werden irgendwelche Seiten wie McAffee, Yahoo Search, etc. geöffnet. In einem neuen Fenster wird auch öfter folgendes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Startet nicht/ hängt an der Pw Eingabe/ Bildschirm bleibt schwarz nach Windows Logo
Yahoo search - Hi, ich bin neu hier im Forum und versuche mal mein Glück vielleicht kann mir einer helfen. Zu meinem System: Asus G74SX Notebook mit Windows 7 Home Premium, I7 Prozessor mit 8 Gb Ram und Nvidia GTX 560M. So nun zu meinem Problem, ich fang mal von ganz vorne an: Vor ca. 2 Wochen habe ich mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox leitet auf Yahoo Search um
Yahoo search - Hallöchen, seit kurzem habe ich ein kleines Problem mit meinem Firefox Browser. Wenn ich etwas bei Google suche und daraufhin die gewünschte Seite anklicke werde ich weiter geleitet zu Yahoo Search, d.h. ich suche zum Beispiel ikea und sobald mir Google die jeweilige Homepage anbietet und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit wisersearch und vllt anderen trojanern
Yahoo search - Hey, ich habe mir was bei chip runtergeladen und habe seit dem mit meinen Browsern, also Firefox und Google chrome. Zum einen wurde ich anfangs immer auf Yahoo search umgeleitet wenn ich den browser geöffnet habe und nicht auf google. Ich habe dann ein paar viren scans durchlaufen lassen. Das hab...
Log-Analyse und Auswertung
ungewollte Spigot Yahoo search Startseite
Yahoo search - Ich habe vor etwa 1ner Woche den Youtube Downloader installiert und mit Ihnen weitere Programme, die ich sofort wieder gelöscht habe. Bisher ist mir jedoch nicht gelungen die Startseite endgültig abzuändern. Habe bereits mehrere Programme danach drüber laufen lassen, aber da nichts geholfen hat,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Yahoo Search
Yahoo search - Hallo, so wie es aussieht habe ich schon wieder ein kleines Problem. Seit ein paar Tagen lande ich beim surfen immer wieder in der yahoo search obwohl ich in der Adresszeile die korrekte URL eingegeben habe, das passiert nicht immer, aber häufig. Normal surfe ich mit Firefox, dort ist yahoo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo Search Redirect Virus
Yahoo search - Hallo, ich habe seit etwa zwei Wochen folgendes Problem... wahrend ich im Internet surfe werde ich öfter auf eine Yahoo-Suchseite geleitet... mittlerweile nervt das. Anscheinend habe ich mir ein Redirect Virus eingefangen... Habe Malware und Hijackthis laufen lassen und nichts gefunden... Bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlende Adminrechte - "Keine ausreichende Berechtigung, um auf Elemente zugreifen zu könnnen."
Yahoo search - hola community...ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. habe folgende probleme, bin in XP leider nicht der versierteste. folgende fehlermeldung erhalte ich, wenn ich z.b. auf das "windows sicherheitswarnungen" icon klicke: rundll32.exe "Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojanerbefall!
Yahoo search - hallo, ich habe gerade eine merkwürdige trojaner-erfahrung gemacht. ich bin ein bisschen im netz rumgesurft und habe auf eine seite geklickt (nach meinem firefox sicherheitskriterium grün, also nicht gefährlich), plötzlich wurde das ganze internetfenster weiß und es hat sich von selbst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.