Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: X1650

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ati Radeon X1650Pro hängt sich bei 3D-Darstellungen auf
X1650 - Hi, wie in der Tipoc bereits erwähnt, hängt sich meine Ati Radeon X1650Pro auf, wenn ich 3D Anwendunen nutze. Dies tritt meist nicht sofort ein, sondern erst wenn die Karte etwas belastet wird (Bewegungsdarstellung ect.) Mein System: WinXP SP3 MB: AsRock K7S8X CPU: Amd Sempron 2800+ (2GHz)...
Netzwerk und Hardware
PC friert ein
X1650 - Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit geraumer Zeit friert mein PC immer wieder ein wenn ich Clientgames (an der Zahl zwei Stück) spiele. Einziger Ausweg - Resetknopf. Sound läuft weiter. Es funktioniert keine Maus, keine Windows-Taste, kein Alt+Strg+Entf. Gestern nahm es wieder Überhand:...
Netzwerk und Hardware
Nach Formatierung Virus immer noch da. Bitte um Hilfe
X1650 - Hallo zusammen, erstmal Infos zu meinem PC. BS: Windows XP prof. SP2 Motherboard: Asus A7n8x-e deluxe GK: Radeon x1650 PRO FP: 2 Partitionen, eine für Windows, eine für den Rest der Daten Connc.: hinter einen Router, FW war damals aus. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung 3D Beschleuniger ATI Graka
X1650 - Hallo, habe eine neue Graka eingebaut und habe nun ein Problem beim Starten von Spielen , und zwar kommt immer wenn ich ein Spiel starten will ein schwarzer Bildschirm und nach ein paar Sekunden geht er auf den Desktop und da steht dann z.B. bei WOW: World of Warcraft konnte die...
Netzwerk und Hardware
PC hängt sich auf und iexplorer.exe problem!!
X1650 - Hi ihr lieben, Ich habe schon seid einigen tagen ein ziemliches problem. Irgendwann hängt sich mein PC auf, was sich an folgenden sachen bemerkbar macht. -Maus stellt sich um (rechte maustaste ist plötzlich linkemaustaste) -Tastatur stellt sich um (es geht nur noch solche zeichen wie "µ"...
Log-Analyse und Auswertung
Ratlos mit rundll32
X1650 - Hallo habe folgende fehlermelund beim zocken Bluescreen: Problemsignatur Problemereignisame: APPCRASH Anwendungsname: RunDLL32.exe Anwendungsversion: 6.0.6000.16386 Anwendungszeitstempel: 4549b0e1 Fehlermodulname: StackHash_1703 Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.