Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wuauclt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
msgina32.dll und wuauclt2.exe
Wuauclt - Gefunden mit Security Task Manager C:\WINDOWS\system32\msgina\wuauclt2.exe C:\WINDOWS\system32\msgina32.dll Hat wer eine Ahnung was das ist?? wuauclt2.exe hat versucht ins Netz zu senden. Sind unsichtbar im explorer Norton und Kaspersky fanden nichts. Im Taskmanager auch nicht angezeigt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte! bin ich eine Gefahr??
Wuauclt - habe schon bei Hijack gepostet aber keine antwort erhalten. Habe alles (naja fast alles) im internet empfohlene versucht um Elite Toolbar und Win32ISTbar loszuwerden, aber ohne jede chance! Bitte prüft mein LOG oder gebt mir andere ratschläge! Es ist fast soweit das ich wahnsinnig werde. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
total verpestet in Frankreich...
Wuauclt - ...ja auch die französischen Computer bleiben nicht verschont :lach: . Eigentlich ist das eher zum heulen. Werde EliteToolbar und Win32Istbar nicht mehr los! Habe alles weiss nicht wie oft gelöscht im abgesicherten Modus mit SystemResto aus, habe auch den Symantec Istbar-fix installiert, der findet...
Log-Analyse und Auswertung
Unkontrollierte Neustarts und Bluescreens
Wuauclt - Hallo, ich habe Win XP SP2, einen AMD Athlon2400+, das AT-AR215-USB-Modem und eine T-Online-DSL-Flat. Mein PC macht seit einiger Zeit unregelmäßiig Neustarts oder Bluescreens, wenn ich das Modem angeschlossen habe. Wenn das Modem nicht angeschlossen ist, passiert nichts. Wenn es angeschlossen ist,...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.