Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wuauclt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
.exe kann nicht gefunden werden...
Wuauclt - Wer kann mir helfen? Men System spielt verrueckt. Ich kann viele .exe Dateien nicht mehr oeffnen/bzw. sie koennen nicht mehr gefunden werden. Wer kann mir (vielleicht mit Hilfe der Logfile of HijackThis) weiterhelfen, da ich laie nicht mehr weiterkomme... (ich befuerchte Trojaner (u.a) haben...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/Virus befällt alle .exe Dateien / AntiVir ohne Wirkung / Malware?
Wuauclt - Hallo an alle, seit gestern Abend bekomme ich ständig Fehlermeldungen dass .exe Dateien infiziert sind und sich nicht ausführen lassen. AUch wenn man den Taskmanager öffnet ist dieser infiziert usw. Höchshtwahrscheinlich das gleiche Problem wie Christin hier:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Svchost.exe & wuauclt.exe extrem hohe speicherauslastung
Wuauclt - Hallo, in letzter zeit habe ich immer wieder, nachdem mein pc gestartet ist, dass er für die ersten ca 5-10 min für nichts zu gebrauchen ist. Er arbeitet viel zu langsam, was denke ich mal, durch die hohe arbeitsauslastung der svchost und wuauclt exe-dateien liegt. (mehr als 160k) hier meine...
Log-Analyse und Auswertung
JAVA/Agent.M.1 - Antivir Meldung
Wuauclt - Hallo, seit einigen Tagen laden sowohl Firefox als auch IE sehr langsam und auch Videos bei Youtube z.B. laden extrem lange. Antivir hatte einen Virus namens JavaAgentM1 gemeldet, dieser wurde gelöscht. Kann sich bitte jemand mal die Logfiles anschauen? Besten Dank im voraus. MFG OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Computer hängt sich auf! Trojaner?!
Wuauclt - Hallo Zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem Computer, wenn ich Antivir oder sonst irgendwelche Virensuchprogramme starte bleibt er nach einer Zeit einfach stehen und es geht nichts mehr. Danach muss ich den PC immer per Knopf neu starten Hier poste ich einen aktuellen Log aus RSIT Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ungefragte Werbetabs in firefox, svchost.exe Fehler "read"
Wuauclt - Hallo zusammen, zunächst möchte ich allen Helfenden meine Hochachtung aussprechen, angesichts dieser Sisyphosarbeit. Mein PC "lahmte" eine Zeit lang, momentan läuft er ziemlich flott, aber mit folgenden Fehlern: im Firefox öffnen sich ungefragt Tabs, unvermittelt und/oder statt einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AV Security Suite nach Anleitung entfernt. Alles ok jetzt?
Wuauclt - Hallo zusammen, heute ist AV security suite bei mir aufgetaucht. Die Google-Suche brachte mich auf dieses Forum. die Hinweise in diesem Link: h**p://www.trojaner-board.de/86690-av-security-suite-entfernen.html bin ich gefolgt. Das Ergebnis von Malwarebytes ist hier Malwarebytes'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SVchost und wuauclt bremsen mich aus
Wuauclt - Hallo liebe Helfer, ich habe leider extrem wenig Ahnung von meinem PC, nur dass er immer langsamer wird nervt mich. Ich habe einen hijack scan gemacht und stelle ihn mal hier ein. Vielleicht kann mir jemand sagen, ob da was drin steht was so nicht sein sollte. Haut nicht gleich drauf, wenn...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen2 und TR/Agent.193536 gefunden
Wuauclt - Hallo allezusammen! HAb die oben angeführten durch AVira gefunden, können aber nicht gelöscht werden. HAbe XP, und Habe das Gmer, TFC, OTl schon geladen, da es in einem anderen tread stand! TFC hat schon gelöscht, und OTL schrieb das: OTL EXTRAS Logfile: OTL Extras logfile created on:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Funde mit Malwarebytes
Wuauclt - Wäre jemand so nett die Log-Dateien auszuwerten, sieht glaub ich nicht so gut aus. Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4166 Windows 5.1.2600 Service Pack 2 Internet Explorer 6.0.2900.2180
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/Virusbefall Verdachtsgrund: Dauerhafte (abnormale) Systemauslastung!
Wuauclt - Hallo Leute ich bin neu hier im Forum. Ich wollte erst mal ein Lob für die Freiwilligen im Kampf gegen Virus und Co aussprechen. Nun zu meinem Problem! Vor kurzer Zeit habe ich das System ( Windows XP Sp3) auf dem Rechner meiner Freundinn neu aufgesetzt. Alle Treiber rutinemäßig installiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer noch infiziert nach Entfernung von DesktopSecurity2010-Virus?
Wuauclt - Hallo. Ich hatte gestern eine gruselige Verseuchung mit "Desktop Security 2010" (Fake-Virus-Meldungen alle 10 Sekunden, Sprach-Warnungen, Bildschirm immer wieder mal kurz schwarz, langsamer Rechner, DS2-Icon in der Schnellstartleiste und im Startmenü), der von meinem richtigen Antivirenprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verm. Rootkit---Datenwiederherstellungsfrage
Wuauclt - hallo, vorab- ich gehe davon aus, dass ich mir ein rootkit zugezogen habe obwohl ich KIS2010, spybot+imuuniseirung, superantispyware und malwarebytes regelmäßig nutze und nahezu nie etwas gefudnen habe. mir geht es im prinzip um die datenwiederherstellung- weiter unten. seit gestern jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32.tdss.rtk
Wuauclt - Hallo hallo, Spybot findet immerwieder den Trojaner win32.tdss.rtk. Zudem gab's ein paar Probleme mit Mozilla, der hängenbleibt und ich dann meinen Rechner nicht mehr runterfahren konnte. Affengriff (str+alt+entf) ging ebenfalls nicht. Da dies erst seitdem ich win32.tdss.rtk entdeckt habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\WINDOWS\system32\sdra64.exe mit TR/Spy.ZBot.ahgi infiziert
Wuauclt - hallo, habe schon zweimal mein system mit antivir geprüft ; bereits beim ersten scan wurde der trojaner TR/Spy.ZBot.ahgi gefunden und gelöscht ; beim zweiten scan war er jedoch - unter anderem namen , wieder im system32-ordner - wieder da ; kann mir jemand sagen, ob der trojaner nun entfernt...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen in C:\Temp\bcot.tmp\svchost.exe , C:\Temp\qmub.tmp\svchost.exe usw
Wuauclt - Hallo ihr lieben Helfer! Selbstverständlich habe ich gesehen, dass es zu diesem Thema hier und woanders schon einige Beiträge gibt. Jedoch konnte mir leider bisher keiner dieser Beiträge helfen. Deswegen hoffe ich auf eure Hilfe :) Das Problem besteht seit gestern Nachmittag/Abend. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC reagiert total langsam
Wuauclt - Hi, also seit einiger Zeit ist mein PC total langsam. Er reagiert bei Befehlen oft sehr langsam. Diverse Schädlingsscanner brachten nur mäßige Erfolge. Hier meine Logs: Anti-Malware Malwarebytes' Anti-Malware 1.45 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 3960
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iexplorer Seitenaufbau extrem langsam, Performance jedoch gut...
Wuauclt - Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Seitenaufbau im iexplorer8 (bei Firefox der gleiche Effekt). Das Laden einer Seite ist extrem langsam. der Dateidownload zb ist hingegen normal und der Computer ansonsten läuft ohne iexplorer auch super. Ich weiss leider nicht an was es liegen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.ruo unter C:\WINDOWS\system32\winegufh.dll
Wuauclt - Hallo, mein AntiVir hat den TR/Agent.ruo gefunden und ich bekommen ihn einfach nicht von der Platte, egal was ich tue. Könnt ihr mir bitte helfen? MALWARE-REPORT: Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3924
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mit Trojaner TR/Dropper.Gen infiziert
Wuauclt - Hallo, seit mehreren Tagen meldet mir Antivir immer wieder: In der Datei 'C:\System Volume Information\_restore{31A75684-23E8-41FF-9544-A231DFF25460}\RP6\A0001574.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dropper.Gen' gefunden. Was vielleicht noch erwähnenswert ist: Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fraud Tool als normaler Benutzer - ungefährlich?
Wuauclt - Hallo, gestern klagte eine Bekannte mit Vista über ständiges Aufpoppen von unerwünschten Webseiten und von Fenstern, die Windows-Systemprogramme (z.B. wuauclt) als "Sicherheitsrisiko" bezeichneten. Sie konnte kein eigenes Programm mehr öffnen, auch den Taskmanager nicht mehr. Die Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
echtes Problem und keiner weiß weiter! USB-Virus?
Wuauclt - Hallo an alle! ich habe ein kleines Problem und da ich schon viele stunden damit verbracht habe eine lösung zu suchen wende ich michnun an euch. Zunächst eine kleine situationsbeschreibung. ich habe meine festplatte meines laptops formatiert und windows neuinstalliert, da es langsam lief und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus USB Festplatte curice autorun.inf elena.exe
Wuauclt - Hallo an alle! ich habe ein kleines Problem und da ich schon viele stunden damit verbracht habe eine lösung zu suchen wende ich michnun an euch. Zunächst eine kleine situationsbeschreibung. ich habe meine festplatte meines laptops formatiert und windows neuinstalliert, da es langsam lief und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm/Kido.IH.54 (PC ohne Internetverbindung)
Wuauclt - Hallo zusammen, ich hoffe, euch hängt das Thema nicht zu den Ohren raus (vermutlich schon). Folgender Sachverhalt: Mein Arbeitsrechner ist weder an einem Netzwerk noch mit dem Internet verbunden. Ein Bekannter hatte heute eine Avira-Warnung bekommen, dass sich auf seinem USB-Stick der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wuauclt taucht auf und verschwindet
Wuauclt - Hi, habe seit kurzem ein kleines Problem. Hi JackThis hat bei mir folgendes entdeckt: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:59:07, on 08.02.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal Running...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.