Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Write

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Whistler in MBR
Write - Hallo werte Schädlingsbekämpfer, wie der Thread-Titel schon verrät, habe ich ein Problem mit dem "Whistler" Rootkit. Mein OS ist Windows 7 64bit Aufgefallen ist mir das ganze am Anfang der letzten Woche, als meine Avira Jahreslizenz auslief und ich darum Kasperky CBE 10 installiert habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ad-Aware blockt Win32.Backdoor.Bifrose - Besteht gefahr?
Write - Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Habe bei Suche einen Eintrag gefunden aber konnte dort nicht posten. Problem: Ich habe Winamp und Airfoil deinstalliert und Ad-Aware hat den Win32.Backdoor.Bifrose geblockt und folgende Log-Datei ausgespuckt. Frage: Ist mein Pc befallen und muss ich ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitscenter und Defender werden deaktiviert win7
Write - Hallo liebe User, mein Problem ist wohl schon des öfteren aufgetreten aber die lösung scheint immer individuell anders zu sein zumindest kommt mir das so vor wenn ich die threats hier so lese. also nun zum problem es haben sich ständig IE fenster mit werbung geöffnet und nach diversen scans und...
Log-Analyse und Auswertung
RtkBtMnt.exe im Temp Ordner - Windows 7 - BEFALL
Write - hallo, bitte um Hilfe bei RtkBtMnt.exe im Temp Ordner. (mit Realtek Icon getarnt) Bitte zudem um Nachsicht, da ich Anfänger bin, ich hoffe, alles richtig vorzubereiten. Bei einer langen Suche nach einem Programmm habe ich in eine fragwürdige RAR Datei schauen wollen, habe also nur das rar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen von Antivir gefunden und Windwosmeldung ``Damaged hard disk clusters detected ``
Write - Hallo Leute , Seit gestern Abend nachdem ich so ein Java update bei mir durchgeführt habe taucht folgendes bei mir auf . -Antivir kommt immer wieder mit der Meldung ,dass es den Trojaner hier gefunden hat : TR/Crypt.XPACK.Gen -Desweiteren kommen solche Windows Meldungen : Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hijackthis auswertung/viren u. ä.
Write - hallo, seit geraumer zeit ist mein computer viel langsammer und rödelt durchgehend sehr laut. einige viren (u. o. ä.) sind bei mir in quarantäne (AntiVir), aber weil ich gelesen habe, das einfaches löschen meinen computer nicht richtig säubert, traue ich mich auch nicht eine aktion zu wählen... ...
Log-Analyse und Auswertung
Welche Grafikkarte ist eingebaut?
Write - Hallo Leider bin ich nicht so der Fachmann was Hardware angeht. Könnte mir jemand sagen welche was für eine Grafikkarte bei mir eingebaut ist? PCI oder PCI Express? Habe mit EVEREST ein Bericht erstellt, aber ich werde darauf nicht wirklich schlau.. Also wäre sehr nett von euch .. danke: ...
Alles rund um Windows
Unbekanntes Problem
Write - Hallo, seit Gestern hat mein PC ein Problem. Er läuft viel langsamer als sonst! Sowohl Internet als auch normale Programme. Der Arbeitsspeicher wird auch viel mehr beansprucht als sonst(~50% statt 20%) Hab auch mein Antivirusprogramm durchlaufen lassen, hat aber nix geholfen. Jetzt habe...
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein Opachki.ru vollends gelöscht?
Write - Moin, auf der Suche nach einem Filmtrailer bin ich leider auf einen Youtube-User reingefallen der vermutlich ausschließlich Malware seeden wollte. 48 Videos, alle 10 Sek lang, verwiesen mit einer geshorteten Url auf die auf Youtube nichtmehr vorhandenen Videos. Hab den später gemeldet und er ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijackthis erkennt ein problem in C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts .
Write - Also, ich hab da so ein kleines problemchen. Und zwar ist es ganz oft so, dass mein Pc nach 5 Minuten abstürzt nachdem ich ihn hochgefahren habe. Da habe ich erstmal angst bekommen, dass es ein Virus sein könnte. Deshalb ließ ich Antivir (ganz oft) meinen Pc durchsuchen, doch es werden keine Viren...
Log-Analyse und Auswertung
Fremde Eingabe(Maus/Tastatur) während Online-Spiel
Write - Hallo Zusammen, Bei zwei verschiedenen Online Spielen League of Legens Call of Duty: Black Ops ist mir aufgefallen, dass während des Spiels eine nicht von mir getätigte Eingabe passiert, zum Beispiel wurde meine Maus wegbewegt oder eine Textnachricht im Spielchat versendet
Log-Analyse und Auswertung
ICQ-Account über Trojaner(?) "Fotoalbum.exe" gehackt- weitere Gefährdung meiner Daten?
Write - Hallo liebe User, liebe Experten, ich habe vor ca. einer Woche einen Trojaner(?) mit dem Namen "Fotoalbum.exe" über ICQ empfangen. Noch am selben Tag haben sich meine Freunde beschwert, warum ich ihnen Viren schicken würde. Der Sender dieser Datei hat mein ICQ- Passwort geändert, schickt diese...
Log-Analyse und Auswertung
TR/spy.2614272.4 und TR/spy.96256.33 bekomme ich nicht gelöscht
Write - Hallo Leute, Google und hier das Forum (SuFu schon benutzt) konnte mir mit den bisherigen Beiträgen nicht helfen. Leider wurde diese Version des TR noch nicht hier gemeldet. Bei google habe ich nur gelese n, dass mehrere Leute dieses Problemchen haben, jedoch bisher keine Lösung dafür...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop-Monitor wird plötzlich schwarz
Write - Liebes Board, ich weiß gar nicht, ob ich 100prozentig im richtigen Forum bin, da es sich bei dem von mir beschriebenen Problem auch um einen Hardwarefehler handeln könnte... Also es geht um folgendes: Daten: Notebook ASUS, X56T, Betriebssystem: Windows 7, Alter: etwa zweieinhalb Jahre,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen Windows 7
Write - Hallo miteinander, ich habe vorhin 2 Bluescreens hintereinander bekommen, mit deren Fehlermeldung ich nichts anfangen kann. Nach ein wenig googlen bin ich darauf gestoßen, dass evtl etwas mit einem Treiber nicht stimmt. Jedoch konnte ich nirgends herausfinden, was nicht passt und mein...
Netzwerk und Hardware
Problem mit svchost nach Trojanerinfektion
Write - Hallo zusammen Ich hatte im Juli einen Angriff von Conficker B. Es kann sein, dass er sich über die Software MalwareDefense (die sich selber installiert hat) eingeschlichen hat. Über Malwarebytes und Panda Internet Security konnte das Problem vorübergehen gelöst werden. Im August sind aber...
Log-Analyse und Auswertung
Brief von OnlineBanking - Trojaner auf meinem PC?
Write - Hallo alle miteinander! Habe gestern einige Postings hier durchgelesen, die zu meinem Problem passen könnten und schreibe jetzt doch einfach mal mein eigenes. Ich hoffe, mir kann jemand helfen: Habe am Freitag (27.08.) sowohl einen Anruf als auch einen Brief von meiner Bank bekommen, dass ein...
Log-Analyse und Auswertung
Bei Start blauer Bildschirm für 5 sek. .../Systemroot/.../Autochk.exe
Write - Hallo Trojaner-Board:daumenhoc Nach dem booten kommt für ca. 5 sek eine Fehlermeldung der Autochk.exe habe antimalware und avira antivir schon laufen gelassen ohne funde... habe nun mal von gmer ein log erstellen lassen, kann damit aber nicht viel anfangen :confused:wäre mal jmd. so nett und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Whistler/ Black Internet - MBR code lässt sich nicht ändern -.-
Write - Hi. Es geht um folgendes: Mein Freund hat sich ne Zeit lang Musik über peer-to-peer gezogen (gegen meinen ausdrücklichen Rat!) und sich so sein Netbook komplett mit Trojanern zugeballert. So weit so schlecht. Ich habe eigentlich alles runter bekommen soweit ich das sehen kann: mit Malwarebytes,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schlachtenmusik-Trojaner auch bei mir
Write - Hallo, Ich habe das gleiche Problem wie im Thread 88827-musik-aus-dem-off-offenbar-trojaner und 89081-schlachtenmusik-virus. Ich habe MBRCHECK wie den anderen betroffen Usern empfohlen benutzt und poste unten meine malwarebytes Daten und die beiden logfiles die ich durch MBRcheck erhalten habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schlachten-Musik
Write - Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe das schon häufiger beschriebene Problem mit den "Schlachten-Geräuschen" bzw Klick-Geräuschen und wäre über Hilfe sehr dankbar. Hier mal meine Logs: MBRCheck: MBRCheck, version 1.2.3 (c) 2010, AD
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sich oeffnende Browserfenster, kein Windowsupdate, sdra64.exe
Write - Hallo, ich habe seit gestern folgende Probleme mit meinem Notebook: - Ab und an öffnen sich irgendwelche neuen Tabs oder Browserfenster mit obskuren Websiten, u.a. nach Google suchen. - Windows Updates lassen sich nicht mehr durchführen, windowsupdate.microsoft.com ist nicht mehr erreichbar....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schlachtenmusik Logfiles bereits vorhanden
Write - Moin, habe seit 4 Tagen das Problem mit der dubiosen Schlachtenmusik und dazu hier alle Themen gelesen. Hab auch alles probiert und es ging auch alles gut nur dass mein Laptop bei GMER abschmiert. Da kommt ein Bluescreen und somit natürlich auch keine Logdatei die ich euch jetzt zeigen könnte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner sdra64
Write - Habe mir den Trojaner sdra64 eingefangen und es auch gleich bemerkt. Nach Studium hier habe ich alle Gegenmaßnahmen eingeleitet: avast-antivirus, spybot, malwarebytes, ZBOT-Killer. Danach waren alle unerwünschten Einträge im Windows und der Registry verschwunden. PC fährt problemlos rauf und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme schließen automatisch- Ccleaner und Malwerabytes lassen sich nicht öffnen
Write - Hi, seltsame Sache. In letzter Zeit hat mein Avira öfter Mal eine Meldung rausgehauen, ich habe immer Zugriff verweigern ausgewählt. Nun starten zwar Programme, jedoch schließen diese nach kurzer Zeit wieder und es kommt die Fehlermeldung "Problembericht senden" Nun wollte ich nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.