Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Write

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rootkit, Trojaner und die dll bazzsa
Write - Erst einmal ein Hallo an alle! Ich habe mir wohl ein nicht leicht zu lösendes Problem eingefangen! Vorab möchte ich aber kurz schildern, wie alles anfing. Vor ca. einem Monat bemerkte ich, dass meine Email Accounts gehackt wurden. Ich bemerkte es daran, dass die Email Adresse, an die ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Viren
Write - hi, ich habe mehrere Trojaner im System32...seit gestern brachte java immer wieder neue Fehlermeldungen, es funktioniere nicht mehr...dann öffnete sich viele Male der Internetexplorer (obwohl ich diesen nie benutze), meistens mit Werbung... habe alles mit ccleaner aufgeräumt und dann malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Beide Browser kacken ab: HTML/Crypted.Gen
Write - Hallo zusammen! Hab seit zwei Tagen ein Problem mit einem wohl schon hinreichend bekannten Trojaner: HTML/Crypted.Gen. Konnte aber bei Google-Suche und auch hier im Board kein Problem finden, welches meinem ähnelt. Möchte zuerst sagen, dass ich von Malware und der Entfernung solcher wenig Ahnung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TDDS installiert sich nach deinstallation und reboot wieder neu
Write - Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Norton ständig die svchost und meine firefox.exe anmeckert "Https Tidserv Request" oder auch "Https Tidserv Request 2" Diese Aktionen werden allesamt geblockt. Folgendes habe ich schon ausprobiert: - Den CCleaner benutzt wie hier im Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme TR/PCK.Katusha.L.181 & andere nicht los
Write - Servus Leute Ich befürchte ich habe ein großes Problem auf meinem Rechner. Die letzten zwei Tage bekomme ich nur noch Trojanerwarnungen von meinem AntiVirus (Avira AntiVir). Es hat Trojaner wie den TR/PCK.Katusha.L.181 und Viren wie den HIDDENEXT/Crypted gefunden. Ich habe mich etwas über die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermute Virus bzw. Wurm auf System
Write - Hallo, Ich habe die Vermutung das sich auf meinem Notebook ein Virus bzw. ein Wurm oder ähnliches befinden könnte. Ich habe dazu schon einige Beiträge durchgelesen und auch das HiJackThis Programm installiert und ausgeführt. Aber leider kam folgende Meldung bei mir und nicht der Text wie in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit.Win32.TDSS.d läßt sich mit TDSSKiller.exe nicht löschen !
Write - Hallo zusammen, ich gestern bei einer Intensitsuche mit KasperskyInternetSecurity die Malware "Rootkit.Win32.TDSS.d" gefunden. Kaspersky gibt die Auswahl "spezieller Desinfektionsvorgang mit anschließendem Neustart des Computers" vor. Nach dem Neustart besteht der Fehler immer noch. Ich bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mehrere Viren!
Write - Also ich hab ein paar Probleme hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe verschiedene Viren, hab einige Scans gemacht und irgendwie werden immer wieder andere Viren erkannt und manche Programme erkennen auch gar keine. Also hab 1. mal ziemlich viele Tracking Cookies aber die sind ja nicht so schlimm...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Renos.PBR
Write - Ich habe mir wohl was eingefangen. Habe mir eine Datei runtergeladen, gestartet.. schwupps weg war die .exe der datei. und nach suche fand ich das heraus Das ist das Ergebnis von Virustotal.com Antivirus Version letzte aktualisierung Ergebnis a-squared 4.5.0.50 2010.03.27 -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich diesen Trojaner Win32.TrojanHorse
Write - Habe mal heute meinen Rechner mit Virus Total überprüft und der hat diesen Trojaner gefunden " Win32.TrojanHorse " das Problem ist das kein anderes Program diesen Trojaner erkennt. Mein System: Win7 64BIT GData2010 Malwarebytes Antivirus Version letzte aktualisierung Ergebnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista fährt nicht mehr hoch!
Write - Hallo zusammen, ich hoffe einer von euch kann mir helfen bei folgendem Problem: Mein Notebook Dell Inspirion 1525 bootet zwar noch, aber Windows Vista fährt nicht mehr hoch. Der Bildschirm bleibt schwarz. Ich vermute, es ist ein Virus oder so. Ich habe auch das Diagnoseprogramm im Boot Menü...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Regdll.exe/3SF1g.exe - Befall mit Generic.Bot.H
Write - Hallo, ich habe ein großes Problem: als ich heute am Pc war meldete TrendMicro Antivirus 2010 plötzlich, dass eine Datei namens regdll.exe die sich im Temp-Ordner befindet einen neuen Autostart-Eintrag anlegen möchte. Ich habe natürlich auf "Verweigern" geklickt und mal die Datei mal bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Paladin - Maleware funktioniert nicht
Write - In einem anderen Thread hatte ich bereits mein Problem gepostet, daß ich den Trojaner Paladin auf dem PC habe und bei mir Malware nicht startet(komischerweise kann ich plötzlich dort nicht mehr antworten - bin irgendwie gesperrt dafür, verstehe ich nicht ganz, aber naja). Ich wurde gebeten "Rsit"...
Log-Analyse und Auswertung
keine .exe Dateien mehr öffnen
Write - Ich hab wohl einen ziemlich schlimmen Virus auf meinem Laptop und kann GAR KEINE .exe Dateien mehr öffnen. Kann ich meinen Laptop trotz dieses Problems beheben? was soll ich tun? =( also zurzeit bin ich in firefox, aber wenn ich jetzt firefox schließen und neu öffnen wollen würde ginge es nicht....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Agent.47104.l
Write - Hallo, schön, dass Euch gibt! Ich habe den Trojaner Trojaner TR/Agent.47104.l auf meinem Rechner. Der Computer "rattert" die ganze Zeit (ist also wohl dauernd beschäftigt) und nach einer Weile erscheint ein blauer Bildschirm mit der Mitteilung, der computer werde nun aus Sicherheitsgründen...
Log-Analyse und Auswertung
nach msa.exe weitere Viren, z.B. "False Alerts",HijackThis fordert manuelles Fixen.
Write - Hallo, bin neu hier, ein Laie :) Zum Problem, Vor 3 Tagen fing der Internet explorer an zu spammen, darauf habe ich nachgehakt und Hijackthis runtergeladen.Es lief zu diesem Zeitpunkt nur Avast.:schmoll: Hijackthis hat die Datei msa.exe sowie eine Datei, die als "vage" umschrieben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RootRepeal
Write - so. spybot hat im abgesicherten Modus Fraud.Malware Defense gefunden. nun wurde leuten, die das selbe problem haben empfohlen: RootRepeal.exe auszuführen (entpackende Datei). könnte einer das durchchecken? ROOTREPEAL (c) AD, 2007-2009 ==================================================...
Log-Analyse und Auswertung
Spybot, Antiv, Systemwiederherstellung läuft nicht mehr
Write - Tagchen, ich glaube ich habe mir irgendeinen bosen Trojaner oder änliches eingefangen. Ich hab keine Ahnung was ich dagegen jetzt genau tun muss und hab deswegen hier ein wenig rumgestöbert. GMER runtergeladen und durchlaufen lassen. der hat auch gleich etwas gefunden. Ich hoffe doch mal ich poste...
Log-Analyse und Auswertung
Avast meldet dauernd Schädling
Write - Hi, seit ein paar Tagen meldet Avast in regelmäßigen Abständen, dass ein Schädling auf meinemLaptop gefunden wurde. Wenn die Fundmeldung kommt,dann meistens so 2-3 Mal hintereinander in verschiedenen Verzeichnissen. Die Schädlinge haben die Namen bidmqz.exe oder dimuze.exe. Ich verschiebe sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Internet mit IE8 nach searchsettings und mybrowserbar.com Verseuchung
Write - Hallo! Ich habe seit kurzem das Problem, dass ich mit dem IE8 nicht mehr ins Internet komme oder aber die Seiten total defekt dargestellt werden. Mit Safari gehts komischer weise. Hatte anfangs das Problem, dass sich beim öffnen einer Seite immer mehrere Seiten aufgingen mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Windows System Defender?
Write - Hallo, ich habe ein Problem: Mein PC ist anscheinend mit scareware und adware infiziert und öffnet selbstständig einfach irgendwelche Werbungsfenster oder Sicherheitswarnungen, dass mein PC infiziert sei. Außerdem hat er einen Windows System Defender ohne Meine Zustimmung heruntergeladen. Am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System friert laufend ein
Write - oder hängt mit bluescreen oder bootet durch. Das ganze passiert zwischen 5 und 50 Minuten (manchmal auch einige h) nach dem Start. Ich kann das Verhalten nicht mit einer Softwareänderung in Zusammenhang bringen. Vor ca 4 Monaten wurde der Hauptspeicher aufgerüstet, das Problem tritt erst seit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie kann ich logs von hijackthis posten
Write - Hallo, mein laptop lädt seit ein paar tagen sehr langsam deswegen hab ich online nach lösungen gesucht und bin auf diese seite gestoßen auf der ich dann von hijackthis erfahren habe. jetzt habe ich hijackthis runtergeladen und jedesmal wenn ich im main menü auf "do a system scan und save a logfile"...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit TDSS entfernen
Write - Hallo miteinander, erst einmal vielen Dank an alle die dieses Board zu dem machen was es ist. Eine hervorragende Quelle um den alltäglichen Plagegeistern in der Computer-Welt beizukommen !!! Ich habe hier schon öfters durch andere Threads Hilfe bekommen. Heute wende ich mich aber direkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit Agent ODG gefunden
Write - Hi, Nod32 meldete mir am Sonntag das ein Rootkit Agent ODG Virus gefunden wurde und nicht entfernt werden kann. Daraufhin hab ich mich bei Google versucht schlau zu machen. Viren Scans im abgesicherten Modus führten allerdings zum Absturz des Computers, im Normalen Modus liefen die jedoch ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.