Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Worm.autorun

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Crypt.ZPACK.gen und TR/Dldr.Agent.dnrt gehen nicht zu löschen
Worm.autorun - Hallo an alle ! Mein Vater hatte die Meldung von Avira Antivir auf seinem Rechner wäre das Trojanische Pferd " TR/Crypt.ZPACK.gen" ! also habe ich eure super Anleitung befolgt mit CCleaner Malwarebytes-Anti-Malware ---> hat beim ersten Scan 12 Datein gefunden und beim erneuten Scan 4, aber...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen2 und TR/DDOX im Temporary Internet Files Ordner
Worm.autorun - hallo erstmal! bin durch google suche hierhergekommen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. vor paar tagen ist mein avira antivir das erste mal angesprungen und hat ein TR/Crypt.XPACK.Gen2 im Temporary Internet Files Ordner angezeigt. Habe besagte Datei in Quarantäne verschoben, bei Neustart...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner nicht löschbar (AVG u. Malwarebytes) (Trojan.Dropper / Trojan.SpamBot)
Worm.autorun - Hallo, liebe Liste, ich versuche gerade, einen (m.E.) Trojaner loszuwerden. Klappt aber nicht so richtig. Erkannt wurde er mit AVG (ist das einzige Antivirenprogramm auf dem Rechner). AVG-Scan --> gifrg.exe mit Trojaner: Pakes.FFA 221.exe mit Trojaner:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständig TR/Crypt.XPACK.Gen2 im temp ordner
Worm.autorun - Hallo liebes trojaner-board! Bin ein ziemlicher Anfänger wenn es um Virenbekämpfung und Computersicherheit geht,aber ich bemühe mich. :) Da ich bei euch schon ziemlich viele gute Tipps und Lösungen gefunden habe,hoffe ich Ihr könnt mir weiterhelfen. Vor kurzem hat meine Freundin Ihren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG findet ständig den Trojaner Generic 17.BTYT
Worm.autorun - Guten Abend. Ich habe das Problem seit gestern. Neben den dauernden Funden öffnet sich auch ständig der Internet Explorer mit irgendwelchen Werbungsseiten. Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4084
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus [Mm1;msb;sshnas21;trzfa)mit antivir und avast
Worm.autorun - Hallo, Folgendes war: Antivir war installiert. Dann kam der msb Virus. Darauffolgend haben wir auf avast umgesattelt. Dabei ist leider eine gewisse"crsc.*" verlorengegeangen. Sie war im Container und wurde mitgelöscht. Später kamen mehr Virus attaken, der Lap wurd langsamer.HAb Zwei Logs...
Log-Analyse und Auswertung
Injector.HC und Adload_r.KN in C:\WINDOWS\system32\
Worm.autorun - Hallo liebes Forum, ich bin neu in diesem Forum, habe überhaupt keine Erfahrung in der Beseitigung von Viren und brauch dringend eure Hilfe: mein Laptop ist anscheinend völlig mit Viren verseucht und ich habe keine Ahnung, wie ich sie los werde. Mein Antivirenprogramm (AVG) findet und löscht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meldet TR/Dropper.Gen in C:\WINDOWS\system32\ACF7EF\74BE16.EXE
Worm.autorun - Hallo Community, habe vor ein paar Tagen mal wieder Antivir auf meinem Laptop installiert und erschreckend feststellen müssen, dass ich mehrere Würmer Trojaner in meinem System habe. Habe mich im Forum und Google umgesehen, aber komme nach den ersten 3 Schritten nicht weiter. Habe CC cleaner,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DR/Autoit.TC.9 in C:\windows\csrcs.exe
Worm.autorun - Hallo. Habe aus unschönem Anlass den Weg zu euch gefunden. Am Montag habe ich eine Nachricht von meinem Antiviren-Programm bekommen, dass ich einen Virus namens DR/Autoit.TC.9 auf meinem Rechner habe bekommen. Danach habe ich im Internet versucht mehr darüber rauszubekommen. Das einzige was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir fand bei mir: TR/Crypt.ZPACK.Gen' [trojan]., 'DR/Dldr.AutoIt.LJ.1' [dropper]
Worm.autorun - Hallo, seit einigen Tagen findet Antivir ständig dieselben Trojaner und seit heute ist noch mehr dazugekommen. Ich habe vor einigen Tagen ccleaner durchgeführt, jedoch half dies nur kurzfristig. Dann habe ich heute diese Seite gefunden und habe malware und RSIT durchgeführt. Hier die...
Log-Analyse und Auswertung
TrojanDownloader:Win32/Renos.JM
Worm.autorun - Hallo ich habe das wohl schon bekannte Problem mit: TrojanDownloader:Win32/Renos.JM. Ich habe mich an eure Anleitung gehalten und hier nun die Kopie des Reportes von Malwarebytes: Malwarebytes' Anti-Malware 1.42 Datenbank Version: 3444 Windows 6.0.6002 Service Pack 2 Internet Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
killer.exe / smss.exe / lsass - Problematik
Worm.autorun - hi, ich habe heute leider nicht geschafft, den virus auf meinem rechner zu entfernen. ich habe drei programme benützt, welche sich jedoch alle als unnütz erwiesen haben: - spybot - ad aware - a²
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Agent und Worm.AutoRun entdeckt - gelöscht - aber trotzdem wieder da
Worm.autorun - hallo, habe auf meinem acer aspire 5930 mal den ccleaner und dann das malwarebytes Anti-maleware laufen lassen. dabei wurden beim letzteren 3 infizierte dateien gefunden. habe sie gelöscht und nochmal malwarebytes durchlaufen lassen und siehe da, die gleichen 3 dateien erscheinen erneut. was kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche mal eure hilfe
Worm.autorun - Hi, Pc-erfahrung hab ich genung, allerding 0 auf diesem gebiet da ich nie Probleme hatte. Zum Problem: Antivir Guard hat nen win32.tdss gefunden (ca. 8x) und ich habe immer auf löschen geklickt. Dann habe ich nen Systemtest gemacht und Antivir hat sich mit nem Win-Blue screen verabschiedet:mad:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\System32\giljabiunis.exe' ist TR/Agent.42552' [trojan]
Worm.autorun - Hallo liebe Helfer, auch bei mir wurde der Trojaner TR/Agent.42552' in C:\Windows\System32\giljabiunis.exe gefunden. Ich habe die Beiträge dazu hier im Forum gelesen (und versucht zu verstehen), also habe ich die empfohlenen Schritte nacheinander ausgeführt und würde euch nun gerne meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Betriebsystem, 2 externe Festplatten infiziert mit Worm.Autorun
Worm.autorun - Guten Abend, G Data hat einen Virus auf meinem rechner gefunden. Das Betriebssystem Win7 auf dem der Virus gefunden wurde liegt auf Festplatte D: Auf Festplatte C: läuft Win XP. Diese wird auch infieziert sein. Und leider auch meine beiden externen Platten F: und G: G Data fand unter Win7: ...
Log-Analyse und Auswertung
"google-redirect.com"-Wurm in der Datei "autochk.dll/autochk.exe" - Hilfe
Worm.autorun - Guten Tag liebe Forumgemeinde, Ich wende mich hier mit letzter Kraft an euch, in der Hoffnung dieses Mistding, das meinen Computer jetzt schon seit knapp 3 Tagen befällt loszuwerden. Daher bitte ich um Hilfe. Ich hab mir einen ganz schrecklich nervenden Wurm eingefangen, weiß mir einfach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Redirecting und Chkdsk bei Startup
Worm.autorun - Guten Tag, habe seit ein paar Tagen mit diesem Problem zu kämpfen. Beim Surfen im Internet wurde ich plötzlich auf verschiedene Seiten weitergeleitet, meist Online Kaufhäuser oder ich sollte dort irgendwelche Installer herunterladen. Dazu kam, dass mein Computer extrem langsam wurde, vor allem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schädlinge können nicht gelöscht werden?? Was kann ich tun?
Worm.autorun - Hallo zusammen Mein Problem besteht darin das sich irgendein Virus, Malware oder ähnliches auf meinem Rechner festgesetzt hat. Antivir findet immer Objekte und ich versuche diese zu löschen aber das bringt keinen Erfolg. Hauptsächlich handelt es sich um Dropper / Gen laut Antivir. Der Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WINXP mit mehreren Trojanern verseucht!?
Worm.autorun - Hallo zusammen, mein Rechner spinnt schon längere Zeit, beim booten macht er oft Probleme, ich erhalte die Meldung "Datenträger kann nicht gelesen werden" und soll alt str entfernen drücken. Dann kommt wieder die gleiche Meldung usw. so dass ich es zeitweise 10 mal versuchen muss bis Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google verbindet falsch
Worm.autorun - Hallo, vielleicht kann hier einer Helfen... Ich habe mozilla firefox 3 als Browser, und wenn ich auf google suche gehe,und den suchtreffer anklicke... dann komme ich immer auf einer anderen seite raus... Ich benutze als viren programm PCtools,spybot und Malwarebytes, Ich habe mir...
Log-Analyse und Auswertung
Worm.AutoRun!sd5 und Trojan-Dropper.Agent im digitalen Bilderrahmen !?!
Worm.autorun - Über die verschiedenen Speicherkarten-Ports (SD, MMC, MS) und USB-Stick ließen sich KEINE Bilder auf den internen Speicher (1 GB) übertragen; umgekehrt war das Löschen jedoch möglich! Karstadt wäre bereit gewesen, den Kaufpreis für den Bilderrahmen zu erstatten, nachdem ich im Geschäft den gleichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.