Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wmid

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus alert! ????
Wmid - hallo zusammen rechts untern neben meiner uhr steht bei mir VIRUS ALERT! und mein datenträger d wird nicht erkannt!! ausserdem kann ich nicht mehr unter start auf der rechten spalte programme starten. was soll ich tun???? bitte helft mir! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Alert in der Taskleiste und mehr...
Wmid - Erstmal Hallo zusammen... Ich habe generell keine Proble mit Viren, aber dieser is mir irgendwie zu Heavy... Ich habe Virus Alerts in jeder erdenklichen Ecke. In der Taskleiste, als Pop-Up, selbst in thunderbird wird mir hinter der Datumanzeige der Mails VIRUS ALERT gepostet. Wenn ich auf Start...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Alert!
Wmid - Hallo und entschuldigung erstmal für diese komische überschrift nur mir fällt grad nix passendes ein.:schmoll: Also ich habe ein paar Probleme also: habe eine Dateiüber msn bekommen wo ich dahcte is nix gefährliches (angebliche fotos in rar format) ja und dann entpackt und jetzt geht mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf dem PC
Wmid - Habe ein großes Problem ich mache eines Mitags meinen PC an und merke das was nicht stimmen kann auf meinem Bildschirm erscheint aufeinmal die Meldung groß in Rot Pc infectet by Malware usw.. ganze Palette. Nun das größte Problem an der Sache ist das ich kein Zugriff auf Systemsteuerung;Festplatten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Heftiger Virus?
Wmid - Hallo ich habe folgendes Problem: ich habe einen Virus auf meinem Rechner und weiß nicht wirklich wie ich diesen wieder los werde. Ich bin sozusagen Pc- blond und habe kaum ahnung was einen pc angeht. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 10:32: VIRUS ALERT!, on 06.07.2008...
Mülltonne
Hilfe!!!! neben uhr steht Virus Alert
Wmid - Hallo zusammen bin neu hier. Also zum Problem:neben meiner Uhr steht Virus Alert. Zudem kann ich alle Programme und Arbeitsplatz nicht mehr öffnen. Auf dem Desktop erscheinen neue Verknüpfungen und der Hintergrund hat sich geändert. THX im voraus Hier das Hijack-Logfile: Logfile of Trend...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit IE und WAU usw. (Virus)?
Wmid - Hi Ich kam heute heim, schlt den Monitor an und plötzlich seh ich da in der Taskleiste 50 oder wie viele IE-Tabs. Als ich die endlich alle geschlossen hatte (mit Processexplorer, da der Taskmanger nicht mehr startete) und ich nach der Ursache gesucht habe, kam mir immer wieder so ein Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Trojaner auf dem PC / AntiVir beendet sich von selbst
Wmid - Hallo, wenn ich Windows starten will, kommt, dass die Echtheitszertifizierung nicht beendet werden kann. Ich habe jedoch ein Original Windows und verifiziert ist es auch. Betriebsystem: Windows XP mit SP 2 Antivir startet beim Systemstart mit wird aber dann automatisch beendet nachdem es...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner gefunden!!!!!!
Wmid - ich habe viren und trojaner auf meinem pc , geht nicht mehr weg!!!!! hier ist mein hijack logfile Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:27:49, on 30.06.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16674)
Mülltonne
"error cleaner" "privacy protector" "spyware&malware protection"
Wmid - Hallo seit gestern bekomme ich imma so wie "Windows Security Alert" Windows has detected an Internet attack attemt... habt ihr bestimmt schon irgendwo gelesen Dann bekomm ich so´n roten kreis mit nem weißen kreuz auch wieda mit na meldung (weiß jetzt nit genau was drin steht, wenn mans...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"error cleaner" "privacy protector" "spyware und malware protection"
Wmid - hi seit 3-4 tagen bekomm ich öfters verschiedene meldungen auf'n bildschirm! "Tacco" hat das relativ gut beschrieben, da ich relativ genau die selben probleme hab wie er! --> http://www.trojaner-board.de/48485-error-cleaner-privacy-protector-spyware-malware-protection.html Zum einen öffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskleiste und DEsktop weg / Tasgmanger durch Admin gesperrt
Wmid - Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich WIndows starte, kommt die Taskleiste und der Desktop kurz. Dann geht er wieder weg. Dies wiederholt sich 5-8 mal und dann taucht gar nix mehr auf. Programme die ich starte kann ich auch ganz normal ausführen. Versuche ich den Taskmanager...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis Log-File
Wmid - Hay Leute, Ich poste hier meine Log-File damit einer von euch sie auswerten kann , weil ich mich damit nicht so gut auskenne . Und eine Erklärung was ich danach machen soll mit der Ausgewerteten Log-File wäre auch sehr nett . schonmal danke im voraus :) Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte hilfe für: BAT/Fake.Privdanger
Wmid - Hallo, ich hab mich grad hier im forum angemeldet, und hoffe ihr könnt mir etwas helfen. Ich bin eigentlich ein Laie was sowas betrifft. Heute hab ich mir ein BAT/Fake.Privdanger eingefangen. Nun ich hab mich etwas schlau darüber gemacht und hab versucht mit Smitfraudfix das problem zu lösen da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dieser Vorgang wurde aufgrund von Einschränkungen abgebrochen...
Wmid - Hallo! Also ich kann seit einigerzeit nicht mehr alle Funktionen des Pc´s benutzen. Der button Ausführen ist verschwunden und im Task Manager ist auch der button Task hinzufügen verschwunden:schrei: Wenn ich die Windows taste + R drücke um Ausführen zu starten kommt die Meldung, das ich keine...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm blinkt ,Pc hängt ,wmid fehler
Wmid - Hallo, Habe das Problem das sich mein Pc aufhängt und der bildschirm so im 2-3 sekunden takt immer wieder schwarz aufblinkt die maus lässt sich weiterhin bewegen aber ncihts reagiert mehr muss den pc dann immer über reset neu starten.Meistens passiert das wenn ich irgendwelche programme...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! Spyware / Virus / Trojaner: "Windows Security Alert"
Wmid - Hey, ich habe seit kurzem einen Virus oder ähnliches auf meinem PC. Der Virus öffnet einfach Seiten von angeblichen Antivirusprogrammen im Internet-Explorer, obwohl ich diesen so gut wie nie benutze. Außerdem öffnen sich alle paar Minuten Fenster, wie z.B.: Windows Security Alert-Windows has...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-"Start"
Wmid - Hallo! Ich habe das Problem, dass vieles unter Windows-Start unten in der Taskleiste nicht mehr zu sehen ist, wie z.B. "Ausführen", "Alle Programme", "Systemsteuerung". Ausserdem werden mir nicht mehr meine drei Festplattenpartitionen angezeigt (C:,D:,E:), sondern nur noch eine (E:). Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Links werden auf Desktop immer wieder neu erstellt
Wmid - Hab nun schon alles mögliche versucht Avira Ativir Personal hat zwar was gefunden, ich konnte den Trojaner auch entfernen, aber es erscheint immer noch regelmäßig ein Popup mit dem Titel Windows Security Alert" und dem ext "Windows has detected an Internet attck attempt...". Man sll auf OK oder...
Log-Analyse und Auswertung
Ultimate Cleaner,... infiziert
Wmid - Habe mich vorher dummer Weise :headbang: mit Ultimate Cleaner, und was da noch so dabei ist infiziert. Versuchte mich mit Smitfraud Fix zu retten, aber wenn ich das Programm starte bekomme ich die Fehlermeldung Die Eingabeaufforderung ist vom Administrator deaktiviert worden. Weiß nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tojan-Dropper - was macht er?
Wmid - Hallo liebe Community, Ich habe heute folgende Meldung im Kaspersky bekommen. Ich bin auch der Meinung, schon mehrmals diesen Trojaner gefunden und gelöscht zu haben. Ich würde nun gern wissen, was dieser Trojaner macht und was ich dagegen machen kann.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AW: Dringende Hilfe!!!
Wmid - ich hab genau das gleiche problem:headbang::headbang: und bei mir öffnen sich auch noch ständig pop-ups von "windows security alert" die mir sagen, dass meinpc mit vieren infiziert ist!!:heulen::heulen: bitte helft mir!!! danke schon mal im vorraus!! hier mein hijackthis log: Logfile of...
Mülltonne
TR/vundo.gen und mehr? Mit Log File!
Wmid - Hallo Ich verzweifel momentan an nem PC. Ich weiss zwar dank antivir das viren drauf sind aber kann sie nicht löschen. Kann mir da bitte jemand helfen. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 23:56:04, on 28.05.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
Mülltonne
hab ein derbes problem mit nem trojaner,desktop downloader etc pp,heflt mir
Wmid - hey leute,ich hab ein derbes problem,ich hab mir heute nen trojaner eingefangen :headbang:...vielleicht auch mehrere,ch weiß et ehrlich gesacht nicht. offensichtlich war ein crack,den ich mir gesaugt hab,verseucht,ziemlich bitter.ich hab so ein rechts unten im tray ein virus alert text,ein bild...
Log-Analyse und Auswertung
infiziert mit Trojanern und Viren; brauche dringend Hilfe
Wmid - Hallo, mein Rechner ist mit den verschiedensten Trojanern und Viren installiert, die hauptsächlich Virenprüfprogramme bewerben (ständige PopUps und Warnmeldungen). Diese haben Dateien auf dem Desktop generiert sowie Einträge in die Systemsteuerung (error cleaner.url, privacy protector.url...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.