Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wmid

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Neben der Uhr steht: Virus Alert
Wmid - Habe mir heute einen Virenscanner runterladen wollen und so einen sehr nervigen Virus eingefangen!!! Bitte um (für einen 0-8-15 PC-Nutzer verständliche) Hilfe... Leider habe ich den Virus gleich auf 2 PC`s. Hier das Logfile des einen rechners: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Admin rechte mehr! Habe 0 Zugrifsrechte auf mein PC
Wmid - Tag liebe Avira Community... Habe heute eine Datei (PE Explorer.exe) gedownloadet. Nun habe ich keine Admin rechte mehr auf mein System, der Arbeitsplatz sowie meine festplatten werden nicht mehr angezeigt und Taskmanager ist für mich deaktivirt. Ich bekomme aller 30sec. Virenmeldungen von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VIRUS ALERT bei der uhr und dauernde warnmeldungen
Wmid - Hi ich hab mir eben wohl was eingefangen und weiß nicht so recht weiter. hab die sogenannte virus meldung, hab auch schon hier gelesen drüber aber schlau wurde ich nicht... hab hier schonmal nen hijacktis.log Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:11: VIRUS ALERT!, on 04.09.2008...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VIRUS ALERT neben der Uhr und viele Funktionen ausgeschaltet
Wmid - Hi, hab mir wohl irgendwas eingefangen und weiß nicht wie ich es los werde. Nach dem Systemstart seht neben der Uhrzeit VIRUS ALERT und es öffnen sich dubiose Fenster in denen gesagt wird zum entfernen hier drücken. Hab ich natürlich nicht gemacht. Desweiteren fehlen im Arbeitsplatz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus alert in der taaskbar
Wmid - Habe oben beschriebenes Problem und es öffnen sich permanent fenster. Hier das Loffile von HiJackThis v. 2.0.2.: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:03: VIRUS ALERT!, on 06.09.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen
Wmid - Hallo Leute Habe mir einen Trojaner eingefangen Suche hilfe beim entfernen Hier mein log file Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:24: VIRUS ALERT!, on 06.09.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16608) Boot mode:...
Mülltonne
Habe Probleme, Viren zu entfernen. Bitte um Hilfe.
Wmid - Hallo! Ich habe seit kurzer Zeit ein oder mehrere Viren auf meinem Computer. Auf dem Desktop sind Icons mit dem Titel "Error Cleaner", und ähnlichen Titeln, die ich aber gelöscht habe, aufgetaucht. Darüber Hinaus gibt sich dieses Virus als Antivirenprogramm aus, so steht neben der Uhrzeitsangabe...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Trojaner auf meinem Laptop
Wmid - Hallo Trojaner-Team, ich hoffe einfach mal, dass mein erster Beitrag hier nicht total in die Hose geht. Wenn da Informationen von mir nicht gegeben wurden oder noch logfiles fehlen, die reiche ich gerne nach. Also, zur Problembeschreibung. Auf meinem Laptop scheinen sich mehrere Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hatte (habe?) VIRUS ALERT! Sind alle Schädlinge weg?
Wmid - Hi, habe mir gestern nen virus zugezogen (Windows 2000). Neben der Uhr in der Taskleiste stand VIRUS ALERT!, auf die Festplatte konnte ich nicht mehr zugreifen. So wie in einigen threads dazu beschrieben, habe ich jetzt erst den CCleaner, dann Anti-Malware/Malwarebytes und HJT drüber laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Activex Virus
Wmid - Hallo, Ich habe mir einen Activex codecs dewonloadet unt dann wurde mein Bildschirm rot und wenn ich auf ihn drücke kommt ein PoP-UP wo ich was downloaden soll. HijackThis: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:20: VIRUS ALERT!, on 22.08.2008 Platform: Windows XP SP2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner will nicht mehr
Wmid - Auf dem Rechner von nem Kumpel hat sich irgendwas richtig schön eingenistet und ich bräucht mal bisschen Hilfe um das System zu retten. Kaspersky Virenprogramm wurde installiert, nur leider läßt es sich nicht aktivieren, bzw. updaten. Nach gewisser Zeit startet das System auch einfach neu und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake.Privdanger wiedermal *himmelguck*
Wmid - Tja, man sollte nicht die wiederholte warnung des Virenprogramms ignorieren :-P Nu hab ich diesen wunderschönen Virus aufn Hals... Ist im Grunde nicht weiter schlimm da ich ohnehin meinen rechner die tage mal neu machen wollte, aber wenn ich ihn vorher weg bekommen würde wäre das dann...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe bei Virusentfernung
Wmid - Auf dem Rechner von nem Kumpel hat sich irgendwas richtig schön eingenistet und ich bräucht mal bisschen Hilfe um das System zu retten. Kaspersky Virenprogramm wurde installiert, nur leider läßt es sich nicht aktivieren, bzw. updaten. Poste mal den HiJackThis Log-File und ich hoffe hier könnt mir...
Mülltonne
Virus Alert neben der Uhr
Wmid - Hallo, ich habe das Problem, dass neben der Uhr "Virus Alert" stand und meine lokalen Laufwerke weg sind. Konnte im abgesichterten Modus zwar nach Viren suchen, habe aber nichts gefunden. Sobald ich regedit eingebe kommt die Meldung: Das Bearbeiten der Registrierung wurde durch den Administrator...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.Gen und TR/crypt.xpack.gen , wie bekomme ich beides wieder los?
Wmid - Hallo allerseits, heute Mittag hat Antivir TR/Vundo.Gen und TR/crypt.xpack.gen ausfindig gemacht. Ich habe alle Funde gelöscht und seit dem Neustart ziert ein neues Bild meinen Desktop(so eine Art Biohazard-Zeichen), das Cd-Laufwerk erkennt nichts mehr, die Windowsstartleiste zeigt nur einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.Gen und TR/crypt.xpack.gen , wie bekomme ich beides wieder los?
Wmid - Hallo allerseits, heute Mittag hat Antivir TR/Vundo.Gen und TR/crypt.xpack.gen ausfindig gemacht. Ich habe alle Funde gelöscht und seit dem Neustart ziert ein neues Bild meinen Desktop(so eine Art Biohazard-Zeichen), das Cd-Laufwerk erkennt nichts mehr, die Windowsstartleiste zeigt nur einen...
Mülltonne
Antivir2008 Befall - Jetzt wieder alles save?!
Wmid - Hallo community! Könnt ihr mal bitte uber das LogFile schauen und bewerten, ob euch etwas nich ganz sicher vorkommt? Hatte diesen häßlichen Antivir2008 Befall und hab diesen mit ComboFix wegbekommen. Hoffe ich zumindestens?! Danke im Vorraus! Grüsse Thomas
Log-Analyse und Auswertung
Hallo, Newbie braucht ebennfalls bei VIRUS ALERT hilfe.
Wmid - hallo, ich habe mir leider ebenfalls diesen plagegeist eingefangen, wie er schon mehfach beschrieben wurde (VIRUS ALERT! neben der uhr, pop-ups taskmanager und regedit deaktiviert, startmenü fehlt, usw eingefangen). folgendes habe ich schon gemacht: -mit clearprog aufgeräumt -mit spybot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus eingefangen - Taskmgr und Regedit deaktiviert
Wmid - Guten Tag allerseits. Ich habe ein ziemlich großes Problem mit einem Virus und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich bin eig. ein sehr umsichtiger Internetnutzer und hatte dementsprechend nie einen Virus auf meinem PC - zumindest bin ich mir da ziemlich sicher. Nur hab ich dann einmal etwas...
Log-Analyse und Auswertung
spyware alert/trojaner legt rechner nahezu lam!!
Wmid - hi leute, vorweg: ich bin hier neu im forum und bin was log files angeht sehr unerfahren. ich hoffe jedoch, dass mir trotzdem jemand helfen kann... zum problem: ich habe mir gestern abend maleware oder einen trojaner zugezogen. zuerst wurden 3 programme auf meinem rechner installiert (error...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner an Board/ Antispyware2008
Wmid - Hallo community! Ich Id*** habe mir irgendwas auf den Laptop geholt. Als absoluter Noob hab ich von sowas wenig Ahnung. Der Trojaner/Virus will mich dauernt so ein Antyspam Maleware Spyware2008 Programm kaufen und laufen lassen. ICH HOFFE, DAß IHR MIR HELFEN KÖNNT!!! Ich habe nach Anleitung...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan eingefangen
Wmid - Sorry hab das wohl dann eben ins falsche Forum gepostet. also heir mein HJT-Log. Ich hab überall Virus Alert! stehen und gelegentlich popen Fenster auf... bzw auch Tabs im Browser. Meine Rechte am PC sind zudem auch weg. Vielleicht kann mir wer helfen. Logfile of Trend Micro HiJackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthis logfile pc komplett infiziert
Wmid - Ich habe ne zipdatei runtergeladen sie vorher mit antivir überprüft und spyware nix drin laut system ausgeführt und BÄM ! alles infiziert der will mir ganze zeit irgendwelche spyware installieren und behauptet ich werde attackiert was totaler quatsch ist wie bekomm ich den virus weg wäre super...
Log-Analyse und Auswertung
booster Win32 wurm
Wmid - Hallo miteinander. diesmal hat es mich erwischt :). Naja aufjedenfall erläutere ich erstmal was der wurm ansich hat. - zeigt meine 2 von 3 festplatten nicht an - Admin rechte entzogen - Tasmanager klappt auch nicht - alle systemwiederherstellungspunkte sind mit "VIRUS ALERT" bestückt -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan eigefangen!! Bitte um Hilfe
Wmid - Hab beim Öffnen einer Datei mir einen Trojaner eingefangen. :party: Ich hab schon Malewaredingens drüberlaufen lassen, aber ich denke da ist iwo ein Trojan-Downloader aufm System... Hier der Hijack This-Log... Vielen Dank schonmal im Vorraus Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.