Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wmid

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.W32.Looksky
Wmid - Hallo, habe seit ein paar Tagen auf meinem Laptop das Probl., daß mir der Windows Security Alert eine Spyware meldet. Genaue Meldung ist Trojan.W32.Looksky detected on your machine. Habe direkt nach dieser Meldung mein WLAN deaktiviert. Bin seitdem nicht mehr online gewesen mit diesem Laptop....
Mülltonne
Trojan.W32.Looksky
Wmid - Hi Leute Habe ein dickes Problem... grade beim CS spielen sprang er ausm Game und es kamen Meldungen von wegen , dass dieser Trojaner "detected" wurde...da ich noch nie wirklich welche hatte , steh ich jetzt erstmal aufm schlauch und ein freund von mir hat mir empfohlen , hier mein HijackLog zu...
Log-Analyse und Auswertung
Hab ein Trojaner-Problem und weiß nicht weiter...
Wmid - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 23:56, on 2007-09-02 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte HiJackThis Log anschauen. Habe dauernd Virus-Meldungen auf dem Bildschirm
Wmid - Bin total überfordert. Mein Rechner spinnt und brauch ich dringend Hilfe Andauernd die Meldung, dass Viren und Spyware meinen Rechner verseucht haben und wenn ich die Pop-Ups wegklicke lande ich auf securepccleaner Seite. Hier mein aktuelles HJT-Log-File: DANKE im Voraus für jede Hilfe:headbang:...
Log-Analyse und Auswertung
"Privacy Protector" & Co
Wmid - Hallo. hab seit vorgestern ein Problem mit meinem PC. Es handelt sich wahrscheinlich um einen Trojaner. Beim Start des Systems befinden sich auf dem Desktop 3 Verknüpfungen: "Spyware & Maleware protection", "Privacy Protector" und "Error Cleaner" Ebenfalls erscheint nach ein paar Minuten im...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer besonders fieser Trojaner?
Wmid - Habe gestern abend Zonealarm (mit den Trial-Zusätzen) installiert und heute anscheinend einen Trojaner mit Spywarewarnung bekommen. Bisher hatte ich keine Probleme. (Kann natürlich Zufall sein. Durch die neue Software war ich Deppin aber leider weniger aufmerksam und bin in die Falle getappt): ...
Log-Analyse und Auswertung
Hoax.Win32.Renos.he Spyware Infizierung
Wmid - Hallo alle zusammen! Ich hab ein Problem und zwar erscheinen bei mir seit heute immer IE Fenster mit folgender URL drin: scanner.spy-shredder.com Diese Seite fordert mich auf deren ,,Spyware Shredder" zu installieren... Gleichzeitig kommt aber auch eine Virusmeldung von meinem richtigen...
Log-Analyse und Auswertung
Habe ich einen Trojaner??
Wmid - Hallo zusammen, Ich habe das problem, dass mein desktop hintergrund zum link Bild wird und mein Pc die ganze Zeit mit dem IE7 ins internet gehen will. Außerdem bekomme ich folgende meldung die ganze Zeit : http://thomasneu.th.funpic.de/IMG_2045.jpg und das is der hässliche link hinter grund...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Trojan.W32.Looksky
Wmid - Hallo, habe seit heute ein großes Problem: auf meinem Laptop ist der Desktop mit einer totenkopfähnlichen Warnung gebrandmarkt und es meldet mir: "Your Privacy is in Danger" und verlangt den Dowload der Privacy Protection Software. Mein Virenscanner NOD32 findet allerdings keine infizierten...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner eingefangen bitte um hilfe!
Wmid - Hi Leute! ich habe mir einen Virus eingefangen! Ich habe nun einen Roten desktop Hintergrund und ständig werden IE Popups geöffnet. Bitte um Hilfe hier mein HiJack This Log File, wäre echt nett wenn es einer checken könnte. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:50:43, on 16.07.2007...
Log-Analyse und Auswertung
hilfe!! trojaner.w32.looksky brauche hilfe
Wmid - hi Leute ich hab folgender problem. ich bekomme immer eine meldung das ich trojaner.w32.looksky in mein rechner habe!! mein frage ist wie kann ich trojaner.w32.looksky löschen ?? der öffnet mir fast jedes 3min ein window explorer fenster ich hab mal HiJack durchlaufen lassen hier die details...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schnell brauche Hilfe
Wmid - Hallo bitte brauch schnell hilfe. Ich wollte mir von ner seite n Serial holen und da war dann n Proggi wo die erstellt also lad ichs runter, installt hab mir nix dabei gedacht draufgehauen und da hammer den salat :( Viren, ständig bringt Antivir diese Blöde Meldung egal was ich mit ihnen mache,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UDefender (PCTurboPro_free) - böser Trojaner!!!
Wmid - Ich poste unten stehend mal das Log von HGT des PCs eines Freundes. Er hat das wohl schon häufiger bzw. abwandelte Problem des UDefenders, wobei ständig auf Malware, Trojaner usw. hingewiesen wird. Habe selbst Windows Defender und Adware 2007 drüber laufen lassen, die so einiges entfernen konnten,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan Adware.W32.ExpDwnldr spyware
Wmid - Hallo Leute, ich glaube ich habe hier gleich einige Probleme. Zum einen befindet sich auf meinem Desktop im roten Huntergrund folgende Aufschrift: "Your Privacy is in Danger". Der Desktop ist dann auf eine Site verlinkt (h**p://aboutyourprivacy.com/phandler.php) Außerdem auf dem Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche schnell hilfe bei der Auswertung dieses Logfiles
Wmid - Ich habe seit gestern einen Merkwürdige Trojaner den ich mit keinem Antivirus /Antispywareprogramm finden lässt. Beschreibung: 1. Der Trojaner öffnet ein Fenster über das Desktop: YOUR PRIVACY IS IN DANGER! DOWNLOAD PRIVACY PROTECTION SOFTWARE NOW 2. Er öffnet die ganze zeit fenster mit...
Log-Analyse und Auswertung
http://xysearch.biz/?wmid=3306
Wmid - hallo leute habe folgendes problem ich habe immer h**p://xysearch.biz/?wmid=3306 als startseite im internet explorer und bekomme das nicht weg zur info Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 13:40:16, on 16.11.2004 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe ,Q548361 erstellt sich dauernd und Startseite nicht zu ändern
Wmid - Hallo, habe folgendes Problem, wenn ich auf meinem Rechner irgend ein Programm starte dann wird in dieses Verzeichnis eine Datei gespeichert mit Namen Q548361 . Desweiteren kann ich meine Startseite nicht ändern,sie geht immer wieder auf http://a-search.biz?wmid=1010 egal mit welchem...
Log-Analyse und Auswertung
Hallo! Habe mir auch was eingefangen :-(
Wmid - Hallo ihr lieben! Ich habe mir vor ein paar Tagen auch etwas eingefangen :mad: . Ich habe hier im Forum auch einige Beiträge gesehen die eigentlich das gleiche Problem beschrieben haben. Bei einigen konnte es gelöst werden bei anderen leider nicht. Jeder mußte aber andere Dateien löschen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://xysearch.biz/?wmid=1010 - wird man das wieder los?
Wmid - Hi@all, leider hab ich mir sowas wie einene Trojaner oder Virus eingefangen, seit einiger Zeit wird mir sobald ich den Browser IE öffne eine andere Seite als meine Startseite angezeigt. Ich hab hier schon von einem anderen Teilnehmer des Forums gelesen er habe ähnliche Probleme, leider blieben...
Log-Analyse und Auswertung
xysearch...hilfe beim hijack
Wmid - hallo fachleute, hier ist ein laie...hab mir wohl vorgestern einen trojaner oder ähnliches eingefangen, zumindest lässt sich meine startseite im ie nicht mehr ändern und so langsam komm ich ins grübeln ob dadurch mein kleiner rechner den geist aufgibt. ich hoffe es kann mir jemanad helfen. meine...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe bei Problem mit IE!
Wmid - Guten Tag ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass jedes Mal wenn ich IE öffne sich eine Page namens "about:blank trusted start page" öffnet mit dem Link "http://a-search.biz/?wmid=3305" sogar wenn ich Links öffnen will kommt diese Page zum vorschein! nervige Sache! Hoffe mir kann jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Browser-Hijacker
Wmid - ich habe leider seit drei Tagen erhebliche Schwierigkeiten mit einem Browser-Hijacker der übelsten Sorte. Er läßt sich überhaupt nicht mehr löschen. Wenn man im Browser über Internetoptionen leere Seite eingibt und auf übernehmen geht, schließt und neu öffnet, ist er auch schon wieder da. Ich hatte...
Log-Analyse und Auswertung
Hijacker lässt sich nicht entfernen!
Wmid - Hallo! Also mich plagt schon ein seit 3 Wochen ein mieser Hijacker! Er setzt den Internet Explorer immer auf die Seite http://a-search.biz?wmid=1010 . Würd ich aber nicht umbedingt draufklicken, kann sein datt Ihr datt selbe Problem habt, wie ich! Ich hab schon versucht das System...
Log-Analyse und Auswertung
Kann jemand den Müll rausschmeissen
Wmid - Mit der automatischen auswertung von Hijackthis komm ich nich weiter, da er nichts findet und ich den scheiss immernoch als Startseite habe :headbang: (a-search.biz/?wmid=1010) danke für eure HILFE :heulen:
Log-Analyse und Auswertung
Hijacker:http://a-search.biz/?wmid=1010!!!
Wmid - Hallo, ich komme einfach nicht von dieser Startseite los. Hab alle Progis die helfen sollen durch....ohne Erfolg. Zum Teil ist mein Rechner völlig lahm gelegt nur noch Reset möglich. Wäre toll,wenn mir jemand helfen könnte. Das ist das was mir HijackThis ausgespuckt hat: Process list saved on...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.