Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wma

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AdW Cleaner finder C:\Device
Wma - Hallo, beim routinemäßigen Scan mit AdW Cleaner hat dieser C:\Device (HarddikVolume1/Boot) gefunden.Die Datei ist vom 06.12.12, Unterordner vom 17.10.13 Ich hab noch nichts gelöscht.Mich wundert, dass dieser Ordner erst heute gefunden wurde, obwohl ich Scans mit AdW Cleaner wöchentlich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Crypt.ZPACK.65865 gefunden!
Wma - Hallo Ich habe vor ein paar Tagen eine Email mit einer Zahlungsaufforderung bekommen, die angeblich von Paypal war. Blöd wie ich bin, habe ich natürlich gleich versucht den Anhang runterzuladen und seitdem habe ich einen Trojaner. Ich habe schon Malwarebytes und CCleaner auf eigene Faust...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: "wma:wimad" nach Neuinstallation gefunden
Wma - Guten Tag zusammen, nachdem ich eine Viren Meldung aufgrund eines Rootkits bekommen habe, habe ich meinen Pc neu aufgesetzt. Jetzt habe ich aber gestern auf meiner externen Festplatte einen weiteren Virus gefunden: "H:\All_Music\Nickelback-Never Again.mp3 Bedrohung WMA:Wimad " den ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Downloader.E
Wma - Hi, beim routinemäßigen Suchlauf von Malewarebyates wurde Trojan.Downloader.E gefunden. Steht wohl irgendwie im Zusammenhang mir Secure Banking, was in meinen Augen fatal wäre. Pc läuft ansonsten ohne Beanstandung. Sind weitere Maßnahmen erforderlich? LG GirlieMalware Datenbank:...
Log-Analyse und Auswertung
RunDLL und Regsvr32
Wma - Moin Leute, Habe mir vor einiger Zeit mal einen Virus eingefangen, seitdem geistert diese RunDLL Fehlermeldung nach jedem Start auf meinem Desktop rum. Die andere Fehlermeldung habe ich erst seit ein paar Tagen und hat mich auch erstmal richtig gewundert, weil sie auf einmal nach einem...
Log-Analyse und Auswertung
HTML/Crypted.Gen durch Avira Antivir Browser Schutz gefunden
Wma - Hallo, gestern Nachmittag gab es auf meinem Rechner einen kleinen Zwischenfall: Der Avira Antivir Browser Schutz meldete um 17.28 Uhr: Beim Zugriff auf Daten der URL "h**p://kka.agitos.de/content/js/32" wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/Crypted.Gen' gefunden. Durchgeführte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund von Eset online Scanner
Wma - Hallo, beim routinemäßigen Scan von Eset hat dieser 3x"A potentially unwanted application" gefunden (siehe Log). Die einzigen Veränderungen die ich am PC festgestellt habe, dass er langsamer startet und Internet zeitweise langsam ist. Malewarebytes und AdwCleaner hat nichts gefunden. was kann...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: GData: Virenwächter nicht aktivierbar - Magic Partition Recovery will immer installiert werden
Wma - Vor 4 Tagen musste ich die Daten einer externen Festplatte retten. Dazu lud ich mir das Programm "East.Imperial.Soft.Magic.Partition.Recovery.v2.1" runter und installierte es. Mit diesem Programm konnte auch ein großer Teil der FP wieder hergestellt werden. Danach löschte ich es. Nun will sich...
Log-Analyse und Auswertung
Gefaktes Java update pop- up
Wma - Hallo, ich habe folgendes Problem: Auf einer bestimmten Website erhalte ich immer folgendes Pop- up: http://abload.de/thumb/fakejavat9jir.png Ich habe bereits diverse Scans laufen lassen, aber ohne Erfolg. U.a.: den AWD Cleaner und Malwarebytes Anti- Malware. Norton Internet Security findet...
Log-Analyse und Auswertung
Funde von AdwCleaner
Wma - Hallo, AdwCleaner hat einiges gefunden bei mir.Alles wurde gelöscht. Malewarebytes keinen Fund. Wie soll ich weiter verfahren? PC läuft ohne Beanstandung LGG# AdwCleaner v3.202 - Bericht erstellt am 24/04/2014 um 15:07:03 # Aktualisiert 23/04/2014 von Xplode # Betriebssystem : Windows 7...
Log-Analyse und Auswertung
Anti-Maleware Log - Virus?
Wma - Hallo zusammen, ich braucht eure Hilfe. Bei einem Quickscan mit Anti-Maleware wurden infizierte Dateien gefunden :eek: . Ich bin schon ziehmlich geschockt von der Länge des Log´s. Leider habe ich keinen blassen schimmer was ich nun machen muss. Ich bin leider ein blutiger PC-Anfänger... Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet tr/BProtector.gen
Wma - Ariva findet bei mit den TR/BProtector.gen und wenn ich auf entfernen Drücke kommt bluescreen. Hab hier schomal gelesen und den scan mit frst gemacht Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 13-03-2014 Ran by Donny1982 (administrator) on DONNY1982-PC on 27-03-2014...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Weißer Bildschirm nach Anmeldung mit "Bitte Warten"-Meldung
Wma - Hallo Liebes Team, Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Windows 7 Laptop. Es fing damit an, dass der "Willkommen" Bildschirm über eine sehr lange Zeit geladen hatte und nichts geschah. Nach ca. 15 Minuten kam dann mein Desktop, allerdings konnte ich nur die Maus bewegen, alles...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox lässt sich nicht öffnen, stattdessen machen sich andere Browser wie Snap do auf.
Wma - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 04-03-2014 Ran by Frank (administrator) on FRANK-PC on 04-03-2014 13:53:01 Running from E:\ Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (X64) OS Language: German Standard Internet Explorer Version 11 Boot Mode: Normal The only...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet permanent Werbetabs - Anti-Malware findet aber nichts mehr
Wma - Hallo, leider bin ich kein PC-Spezialist und habe seit ca. 1 Woche das Problem, dass im Firefox permanent Tabs mit Werbung oder Aufforderungen zu Downloads geöffnet werden; oder ich auf Werbeseiten umgeleitet werde. Seitdem funktioniert auch der Internet Explorer nicht mehr, es kommt immer eine...
Log-Analyse und Auswertung
Ständiges Öffnen von PopUps bei Firefox und Chrome
Wma - Hallo. Seit ein paar Tagen werden einige Wörter in Texten auf normalen Internetseiten grün und doppelt unterstrichen angezeigt. Es öffnen sich ungefragt immer wieder popups bei firefox sowie chrome. Das geht soweit, dass ich selbst, als ich hier einfach nur aufs Textfeld klicken wollte, ein...
Log-Analyse und Auswertung
Taskleiste und Startmenü funktioniert nicht mehr
Wma - Hallo liebes Trojaner Board, vor 2-3 Wochen habe ich mich an Trojaner Board gemeldet, um die Virenproblem zu lösen. Seit ich den letzen Schritten gefolgt habe (ESET online Scanner war das Letzte), bekamm ich folgendes Problem: Die Taskleiste (Taskbar) funktioniert nicht mehr, und ich kann...
Alles rund um Windows
Unter Win8.1 über Firefox popt immer wieder adfly Seite auf.
Wma - Hallo Trojanerboard Team, habe auch das Problem mit immer wieder aufpoponder Seite von adfly. Habe FRST durchlaufen lassen. Und bekomme online Umfragen, nun auch zu trojanerboard. Habe Screenshots gemacht, kann bei Bedarf es euch zumailen. Vielen Dank und freundliche Grüße Sams Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN XP Virenfunde in malwarebytes lassen sich nicht entfernen
Wma - Hallo nach einem von Malwarebytes erkannten Virenbefall am 14.2. können 14 von 184 erkannten Funden nach mehrmaligen Löschversuchen nicht entfernt werden. Nach Virenfunden von AVIRA am 27.1. und 9.2. ergab die nachfolgende Malwarebytes Aktion keine Funde bis zum jetzigen Auftreten. Vielen...
Log-Analyse und Auswertung
Internet geht von Zeit zu Zeit nicht mehr richtig
Wma - Hallo, Ich hatte schonmal ein Problem wegen meinem Computer und hier wurde mir sehr gut geholfen. Ich hoffe dass es dieses mal wieder gut geht. :) Also zu meinem Problem. Seit ca. 1-2 Wochen funktioniert mein Internet manchmal nicht mehr richtig. Windows zeigt mir aber nicht an dass ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hacktool Agent
Wma - Hallo, ich habe beim Scan von Malewarebytes auf einem Speicherstick "Hacktool Agent" gefunden. Nachfolgend die Logs.Hacktool Agent habe ich bereits entfernt. Sind weitere Maßnahmen...
Log-Analyse und Auswertung
PC Optimizer Pro eingefangen
Wma - Hallo, leider habe ich mir irgendwie den PC Optimizer Pro eingefangen :eek:. Er hat sich von alleine installiert und gestartet. Ich habe versucht, ihn über den CC - Cleaner zu löschen, das sah aber nicht sehr vertrauenswürdig aus. Nun möchte ich gerne sicher gehen, ob mein Laptop clean ist....
Log-Analyse und Auswertung
Win7: PUP.Optional.Conduit.A und mehr gefunden
Wma - Hallo! Malwarebytes hat hier auf dem Laptop mehrere Schädlinge gefunden. Folgende Scans habe ich schon gemacht: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.01.26.05
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund von Adw-Cleaner
Wma - Hallo, AdwCleaner hat etwas gefunden.(Siehe Log) Als Log auch Frst und Malwarebytes. Sind weitere Maßnahmen erforderlich? LGG PS: Meine eMail Adressen sind lt.Überprüfung clean!# AdwCleaner v3.017 - Bericht erstellt am 22/01/2014 um 18:45:56 # Aktualisiert 12/01/2014 von Xplode #...
Log-Analyse und Auswertung
Text Link doppelt markiert mit Popup im Browser [Holen Media Player]
Wma - bekomme doppelt unterstrichenen grünen Link mit Popup Holen Media Player im Chrome Browser nicht weg. Bitte um Hilfe! Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 21-01-2014 Ran by wmannheim (administrator) on WMDESKTOP on 21-01-2014 14:13:00 Running from...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.